5 comments
  • Ehrlich gesagt, bin ich MEGA enttäuscht. Die Pressefotos sehen nicht nur ein bisschen, sondern einfach komplett anders aus als die Swatches/Tragebilder. Besonders auf den Lippenstift hab ich mich gefreut und der ist, meiner Meinung nach, echt langweilig. Die Farbe, das Finish, absolut nichts Aussergewöhnliches oder so tolles, dass es den Preis rechtfertigt. Ich hatte bei den Pressebildern echt Schnappatmung, aber die Produkte in "echt" lassen mich tierisch kalt. :(

      • So schlimm? Ich finde die Sachen in echt deutlich schöner als auf den Pressefotos. Wäre es nach den Pressebilder gegangen, hätte mich gar nichts so arg interessiert, aber jetzt bin ich schon sehr gespannt, wie die anderen Sachen am Ende sind.
        Schade, dass dir nix gefällt…

      • Super schöne Produkte! Ich muss sagen, dass die Dior Frühlingskollektion rundum super gelungen ist und jedes einzelne Produkt überzeugt (zumindest in den Reviews, die ich bisher gelesen habe). Es sind wirklich sehr viele Haben-Muss Produkte dabei, nicht nur ein "Highlight" :).

        LG, Nathalie

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.