Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ein Jahr Hamburg. Ein Jahr Zuhause. 💜 Was ich so in meinem ersten Jahr zurück gelernt und erlebt habe und vor allem meine Highlights, gibt’s heute auf dem Blog. Long time no read, also schaut mal wieder auf luziehtan.de vorbei. Habt einen tollen Sonntag, ihr Lieben! 😘 #hamburgloveistruelove #sunsetlover #hafencity

Ein Jahr Hamburg. Ein Jahr...

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood - Danke für die leckeren Burger und Meatballs für mein Abschiedsessen zur Mittagspause mit den Kolleginnen! ♥️🍔 Der „Fighting Irish“ hat uns allen geschmeckt - wir kommen also ganz bestimmt bald wieder! #hackbaron #burger #hamburgfood #streetfood

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘ das Gefühl, ich poste in letzter Zeit zu oft mich selbst, also kommt hier mal wieder ein feiner Drink, wenn auch ein #latergram, der „Bittersweet Symphony“ - wer Negronis mag, sollte den mal probieren! 👌🏻 Next up: wieder ein Outfit, versprochen! #drinks #barlelion #bittersweetsymphony

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Shirt steht „Because you‘re gorgeous“ - finde, dass das immer ein gutes Argument ist. Solltet ihr euch alle hinter die Ohren schreiben. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

Who wants to be the ketchup to my mustard? 🌭 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Who wants to be the...

Dream big. ♥️ Wenn schon träumen oder wünschen, dann ordentlich! Aber auch was dafür tun, weil von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Und immer schön im Hinterkopf behalten: am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende! #motivationsludestages 
P.S.: Wer schenkt mir eine rote Vespa passend zum Lipgloss? 🤓🛵💋

Dream big. ♥️ Wenn schon...

20 Comments
  • Jennifer Müller
    July 25, 2012

    Was für ein tolles Event! Wie viel Mühe man sich gegeben hat! Wow! Wurde Eure Anreise eigentlich auch übernommen oder musstet Ihr das selbst organisieren und zahlen?

      • Luciana
        July 25, 2012

        Die Anreise sowie die Übernachtung werden im Normalfall immer übernommen. Sollte es mal nicht so sein, würde ich niemals selbst dafür zahlen, schließlich ist ein Event – und sei es noch so schön (und dieses hier war wirklich wundervoll!) – im Endeffekt Werbung für die Firmen und sie wollen etwas von den Bloggern. ;)

      • Jennifer Müller
        July 25, 2012

        Wie cool das event war! Musstet Ihr die Anreise eigentlich selbst zahlen oder wurde das auch übernommen?

        • sabieeene
          December 12, 2011

          Sehr toll das alles zu sehen. Wie viel Mühe sich da alle gemacht haben!
          Dein Makeup ist toll,besonders die Augenbrauen…die werden immer besser bei Dir!
          Die Haare sind auch sehr schön. Da hatte ich ja zu meckern,Du erinnerst Dich :-) Jetzt siehst Du damit wieder typgerecht wunderschön aus!

          Die Nägel sind grozzig lackiert,das kannst Du um Klassen besser,aber die Farbe ist cool.

          So´n bisschen neidisch bin ich schon geb ich zu…bin mal gespannt was die anderen Mitblogger an Fotos/Eindrücken zeigen.

          Wobei Fashmetik und Du ,ihr beiden seid mir meine "liebsten"!

          • april7490
            December 12, 2011

            toller bericht, tolle fotos :)
            die dame von OPI kann ja mal überhaupt nicht lackieren *hust*

            • Zucker.schaf
              December 12, 2011

              Danke fuer den Bericht,

              arg toll, sowas mal zu lesen. Hatte schon 2-3 Berichte zum Event angeschaut/gelesen, aber mich auf deinen sehr gefreut. Ich find alles zu Rouge Bunny Rouge seehr interessant, einfach weil man so wenig von denen mitbekommt, ich hab die Produkte bisher nur auf der Internetseite gelesen & noch nie in Natura gesehen, schahade. Von Kryolan hab ich mir,  nachdem ich sie bei euch allen in der Glossybox gesehen habe :D, eine Plaette bestellt, die ist aber noch nicht hier, da bin ich also total gespannt. :)
              Freut mich, das ihr dort zwei schöne Tage hattet! :)

              & ehm, YUMMI! Schokifondue! :D

              Liebste Grüsse,

              Saskia

              • beautyaddicted.de
                December 12, 2011

                Schade dass ich nicht kommen konnte und absagen musste.
                Ganz tolle Eindrücke, ein tolles Event!

                  • Luciana
                    December 12, 2011

                    Ja, sehr schade! Hätte dich gern dabei gehabt!!! <3

                  • Tabea Schweers
                    December 12, 2011

                    gut, dass darum ja eigentlich ihren namen im internet nie erwähnt :D 

                      • Luciana
                        December 12, 2011

                        Gut, dass den inzwischen eh schon jeder weiß. :)

                      • BeautyHoney
                        December 12, 2011

                        Als ich das Bild nach dem Schminken gesehen habe, wollte ich unbedingt was zu deinen Augenbrauen sagen, die sehen da so klasse aus !!!! Richtig toll

                        • peachesblogt
                          December 12, 2011

                          sieht nach einem tollen tag aus! kann man glatt neidisch werden… ;D

                          • Karin Schmidt
                            December 12, 2011

                            Was mich immer wunder, ist das du ständig betonst wie empfindlich deine Haut ist, aber trotzdem alle möglichen Cremes testest…das kann doch nicht gut sein, oder?

                              • Luciana
                                December 12, 2011

                                Wenn ich etwas nicht vertrage, setze ich es sofort ab. Bei Cremes geht es eigentlich. Kritisch wird es bei anderen äußeren Einflüssen, wie zB dem Wetter. Meine Haut reagiert auch, wenn ich sehr gestresst bin.
                                Ich passe aber auch auf, was ich teste und vor allem, wie ich es teste. Niemals alles durcheinander, da bin ich auch vorsichtig. :) Also keine Sorge! ;)

                              • Ju Le
                                December 12, 2011

                                Deine Haare sehen super aus, ich mags ja lieber länger, aber dein Gesicht kommt so vieeeeel besser zur Geltung :-)

                                und die roten Lippen*WOW*.Ich liebe rote Lippen,trau mich aber nie ran weil es alle zu extrem finden und ich nicht die vollsten lippen habe….
                                aber bei dir sieht es einfach super aus, vielleicht nicht unbedingt in Kombi mit dem Augenmakeup,da wäre eine schöner Nudegloss sicher die bessere Wahl gewesen.

                                Was die Dame sich allerdings beim Nägel lackieren gedacht hat…

                                • Sara Kloos
                                  December 12, 2011

                                  Wow, das ist ja wirklich ein tolles Event gewesen, das sieht man an den Bildern. :-)
                                  Aber ich muß sagen dass ich entsetzt bin wie schlecht die Dame von OPI Dir die Nägel lackiert hat!

                                    • Luciana
                                      December 12, 2011

                                      Man muss natürlich bedenken, dass sie einige Nägel zu lackieren hatte. Ich sehe das gar nicht sooo schwarz – klar, es ist nicht perfekt und kam auch entsprechend schnell wieder runter. Aber ausprobieren ist trotzdem schön und ich fand es toll, dass der Service zur Verfügung stand. :)

                                        • Sara Kloos
                                          December 12, 2011

                                          Klar, so ein Service ist natürlich toll – keine Frage!
                                          Aber es tut mir weh zu sehen wie doof diese tolle Farbe bei Dir aufgetragen wurde.

                                      • Mandy Belontschak
                                        December 12, 2011

                                        Wow,das muß echt ein hammer Erlebnis gewesen sein.Sieht auf jeden Fall auf den Bildern so aus.

                                        What do you think?

                                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.