Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Aaaaaand we‘re back - liebe Grüße aus Plön! Direkt zur nächsten Schulung hier und ich sauge natürlich jegliches Wissen auf, um am Ende eine kompetente Fachkraft zu sein. 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] Aaaaaand we‘re...

[Werbung wegen Verlinkung] #latergram - my last concert of the year and probably the most special one. ♥️ @sarahklang has the most beautiful voice I’ve ever heard and her songs are absolutely wonderful. I shed a little tear during “Mind”, my favorite song, which I recorded as a memory. So happy I got to take a picture with this angel as well! You’re amazing, Sarah! 😘 #sarahklang #live #concert #nochtwache

[Werbung wegen Verlinkung] #latergram -...

[Werbung wegen Verlinkung] M O N D A Y. #mondayssuck #mondaymood #maybeyoushouldjustgofuckyourself

[Werbung wegen Verlinkung] M O...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich war mal wieder Braut für @vollkommenbraut - an einem ganz schön kalten Tag in Blankenese haben wir da ein tolles Shooting gehabt. 🥰 📷 @useone_fotostudio
💄 @twentytwobychristin & @mua_anastasiahslmn
👗 @vollkommenbraut 💍 @sky.is.no.limit.design 
#vollkommenbraut #curvybride #bridalshoot #happybride #brautshooting #plussizebride #brautkleid #bridaldress

[Werbung wegen Verlinkung] Ich war...

Ich hab‘ ein bisschen überlegt, was ich zu diesem Bild schreiben soll. So ganz allgemein gesehen zeigt es mich ja an meinem liebsten Ort in Hamburg, am Hafen, mit Musik in den Ohren (mein persönlicher Hafensong ist übrigens „Not For Nothing“ von Guster) und Zufriedenheit im Herzen. Der Tag, an dem das Foto entstanden ist, war auch ein ganz besonderer Tag für mich, vor allem so im Nachhinein. Die alte Lu wäre niemals alleine zum Reeperbahn Festival gestapft, nur um eine Band zu sehen. Die alte Lu hätte sich nicht zwischendurch alleine in die Menge gesetzt und einen Burger gegessen. Und die alte Lu wäre abends nicht nochmal unvernünftig zu einem zweiten Künstler auf dem Festival gegangen, wissend, dass sie am nächsten Tag 10 Stunden arbeiten muss. Die alte Lu hätte einen wundervollen Sonnenuntergang mit einer Freundin verpasst, weil sie Angst gehabt hätte, rauszugehen. Aber die neue Lu... oh, die neue Lu, ich bin so unendlich stolz auf sie. Natürlich hat sie noch Angst, ab und zu, manchmal berechtigt, manchmal nicht. Angst ist okay, sie zeigt uns, dass wir am Leben sind und Dinge anpacken. Aber es gar nicht erst zu versuchen, das ist der Fehler. Vor 1,5 Jahren hab‘ ich meine Sachen gepackt und bin zurückgekehrt, an den Ort, an dem ich das Gefühl habe, genau dort zu sein, wo ich hingehöre. Es war ein ganz schöner Kampf, ein bunter Lebenslauf in recht kurzer Zeit, verschiedenste Wohnsituationen, verschiedenste Jobs, viele Tränen, viel Wut über manche Dinge, aber auch viel Freude, viele neue Erlebnisse, neue Erfahrungen, neue Freunde. Und jetzt, endlich, bin ich angekommen. Ich habe einen sicheren Job, eine Ausbildung abgeschlossen und eine Wohnung. 1,5 Jahre. Was sich alles in so kurzer Zeit verändern kann, wenn man nicht aufgibt und für seine Träume kämpft! ♥️

Ich hab‘ ein bisschen überlegt,...

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly - Feivel der Mauswanderer mit gemopster Mütze. 💙🐭

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly...

[Werbung wegen Verlinkung] Me being me.

[Werbung wegen Verlinkung] Me being...

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil bin ich halt eigentlich echt nicht, aber ich lieb‘ den Pulli trotzdem... ♥️ Zurück in Plön, nochmal Vollgas beim Lernen geben, und da funktioniert das mit den Klofies einfach am besten, um euch liebe Grüße zu schicken.

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil...

Mood.

Mood.

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal wieder ein neues Lieblingsoutfit zusammengestellt. ♥️ Gut, dass es mittlerweile schon wieder kalt genug dafür ist. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal...

16 Comments
  • Luciana
    December 26, 2011

    Je nachdem. Normalerweise reicht die Mizellenlösung, aber manchmal eben nicht, dann reinige ich nochmal extra.
    Bin da nicht so penibel, mache das so, wie ich es eben grad brauche. :)

    • n.arayan
      December 24, 2011

      ein super post, hut ab!

      • Anonymous
        December 24, 2011

        Boaaah was für ein mordslanger Post, heftig :) Ganz klasse beschrieben deine Lieblinge 2011, du hast mich vielseitig inspiriert würde ich sagen *lach* Da wird man ja schon wieder für 2012 ganz böse angefixt (z.B. die Giorgio Armani Lippenstifte will ich unbedingt mal testen, da so oft hochgelobt) ;))
        Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
        Liebe Grüße Kathi

        • Andrea Jacob
          December 23, 2011

          Lu vielen Dank für den tollen Post! Ich musste ein wenig "auflachen" als ich das Puder für die Haare von got2b gesehen habe, weil ich es neulich auch gekauft habe. Als ich es dann benutzt habe, haben sich meine restlichen Haare total aufgeladen und ich sah aus, wie in die Steckdose gefasst. :D Das Volumen am Ansatz war toll, aber ehrlich habe ich mich noch nicht wieder getraut, es zu verwenden.

          Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit. :)

          • BeautyHoney
            December 22, 2011

            Wooooww Lu, was für ein Post! Da sieht man die Arbeit, die dahinter steckt. Leider für mich nichts dabei, da mir das alles ein paar Preisklassen zu hoch ist, aber wenn ich mal ausgelernt bin, werde ich bestimmt auch gern mal neue "teurere" Produkte testen =)

            • sorayaloveslife
              December 22, 2011

              Ist in dem Kérastase-Shampoo Silikon drin? Ich hab leider auch häufig mit Ekzemen auf dem Kopf zu kämpfen und möchte nur noch silikonfreie Shampoos benutzen.

                • Luciana
                  December 22, 2011

                  Leider kenne ich mich damit nicht aus, weil ich da nicht drauf achte und auch keine Probleme habe. Schau' doch mal bei codecheck.info, da steht sowas immer ganz ausführlich. :)

                • G M
                  December 22, 2011

                  Ich hab meine Pflege auch auf Biotherm umgestellt und bin sehr zufrieden. Im Winter brauche ich allerdings defintiv die Creme für empfindliche Haut. Ich werde mir nun durch deine Anregung den Balea Lippenpflegebalsam mal anschauen. Denn meine Lippen sind in diesem Winter erstaunlich trocken, was sonst nicht so mein Problem ist. Und da meine üblichen Helfer versagen, werde ich doch mal bei dm vorbeischauen.

                  • E. T.
                    December 22, 2011

                    Möööönsch :D da musste ich mich ja richtig durchackern. Echt wahnsinnig Mühe hast dur dir da gegeben, liest sich toll. Und wieder hab ich viele neue Anregungen (genannt *Gier*) bekommen ;)

                    • alexmack
                      December 22, 2011

                      Wow, ein sehr langer und informativer Post! :)

                      • Mrs.Sunshine
                        December 22, 2011

                        Wow, das ist ja echt ein Megapost! Sehr schön ausführlich,Wahnsinn!

                        Den BeautyBlender bekomme ich zu Weihnachten, mal sehen, ob er auch mein Liebling wird :) An dem Duschgel muss ich unbedingt mal schnüffeln – ich LIEBE Melone! Und der Guerlain Duft klingt sehr interessant für mich. Den muss ich auch auf jeden Fall unter die Lupe nehmen. Und den Sigma Blending Brush E25 hab ich sogar selbst :)Liebe Grüße und schöne Feiertage,
                        Mrs.Sunshine

                        • Mrs.Sunshine
                          December 22, 2011

                          Wow, das is ja echt mal ein Megapost! Sehr schön ausführlich, Wahnsinn! 
                          Den BeautyBlender bekomme ich zu Weihnachten, mal sehen ob er auch mein Liebling wird :) Und an dem Duschgel werde ich auch unbedingt mal schnüffeln – ich LIEBE Melone! Außerdem klingt der Guerlain Duft sehr interessant für mich. Auch den werd ich mir unbedingt näher ansehen :)Liebe Grüße und schöne Feiertage,Mrs.Sunshine

                            • Luciana
                              December 22, 2011

                              Du wirst ihn lieben! Ist wirklich ein tolles Teil, sehr praktisch! :)

                              Freut mich, dass dir der Post gefallen hat! ♥

                                • Mrs.Sunshine
                                  December 22, 2011

                                  Oh, der Kommi kommt gleich nochmal bei dir reingeschneit. Ich hatte ne Fehlermeldung und dachte doppelt hält besser. Kannst ihn ja direkt löschen ;)
                                  Mir is gerade noch aufgefallen, dass ich den Sigma Blending Brush E25 auch habe, ich mag ihn auch gern :)Ja, der Post ist echt informativ! Das Verfassen muss ja STUNDEN gedauert haben ;)

                              What do you think?

                              Your email address will not be published. Required fields are marked *

                              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.