##1##2##29#10#130 Brush#2011#217 Brush#603#abschminken#Après-Shampooing Conditioner#Aqua Allegoria#Aquasource#Augen#Augenbrauen#Augencreme#Augenpflege#Avène#Bain Satin 2#Baiser Volé#Balea#Balm Rinse#Beautyblender#Bioderma#Biosensitive Yeux#Biosource#Biotherm#Black Ink#Blending Brush#Blush#Bobbi Brown#Bodylotion#Bronze Universel#Bronzer#Cartier#Chanel#Clair#Cleansing Massage Brush#Concealer#Conditioner#Contour#Corrector#Creme für überempfindliche Haut#Daisy#Diaphane#Dior#Dior Addict Crystal Gloss#Dove#Duft#Duschgel#E25#Eau de Parfum#Eau de Toilette#Eau so Fresh!#Éclat de Rose#Elixir Ultime#EXTRA#Eye Balm#Eyebrow Powder Palette#Eyeliner#Eyeshadow#Eyeshadow-Base#F80#Face Fabric#Face Oil#Favoriten#Flat Top Synthetic Kabuki#Foaming Cleansing Fluid#Foundation#Frühling#Gel Cream#Gesicht#Gesichtspflege#Gesichtswasser#Giorgio Armani#Giorgio Armani Cosmetics#got2b#Guerlain#Haarkur#Haaröl#Haarpuder#Haarserum#Herbst#High Precision Retouch#Intensiv Reparatur#Jahresfavoriten 2011#Kérastase#Kibio#Körperpflege#Kryolan#L'Eau#L'Occitane#Lemon Sage#Lidschatten#Lidschattenpaletten#Lipgloss#Lippen#Lippenpflege#Lippenstift#Long Wear Gel-Eyeliner#Lotion Hydra Minérale#MAC#Maestro#Make-up-Entferner#Mandarine Basilic#Marc Jacobs#Mascara#Master Corrector#Mizellenlösung#Nivea#Nutritive#Paint Pot#Painterly#Palette#Parfum#Paul Mitchell#Peeling#Perfect Foundation Brush#Pflege#Pflegeprodukt#Phyto-Mascara Ultra-Stretch#Pinsel#Plum#Poudre Universelle Libre#Powder'ful#Puder#Reinigung#Reinigungsprodukt#Repair#Replenishing Body Cream#Resistance Fibre Architecte Serum#Rouge#Rouge d'Armani#Schwamm#Shadow Options#Shampoo#Sheer Blush#Shiseido#Shu Uemura#Sigma#Sisley#Soft Scrubbing Cream#Soleil Tan de Chanel#Sommer#Specials#Styling#Sunny Melon#The Skincare#Thermalwasserspray#Thickening Spray#Tonic#Tonifizieren#Urea Lippenbalsam#Vanessa Bruno#Vitalumière#Volumen#Wimpernzange#Winter
16 comments
  • Boaaah was für ein mordslanger Post, heftig :) Ganz klasse beschrieben deine Lieblinge 2011, du hast mich vielseitig inspiriert würde ich sagen *lach* Da wird man ja schon wieder für 2012 ganz böse angefixt (z.B. die Giorgio Armani Lippenstifte will ich unbedingt mal testen, da so oft hochgelobt) ;))
    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße Kathi

    • Lu vielen Dank für den tollen Post! Ich musste ein wenig "auflachen" als ich das Puder für die Haare von got2b gesehen habe, weil ich es neulich auch gekauft habe. Als ich es dann benutzt habe, haben sich meine restlichen Haare total aufgeladen und ich sah aus, wie in die Steckdose gefasst. :D Das Volumen am Ansatz war toll, aber ehrlich habe ich mich noch nicht wieder getraut, es zu verwenden.

      Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit. :)

      • Wooooww Lu, was für ein Post! Da sieht man die Arbeit, die dahinter steckt. Leider für mich nichts dabei, da mir das alles ein paar Preisklassen zu hoch ist, aber wenn ich mal ausgelernt bin, werde ich bestimmt auch gern mal neue "teurere" Produkte testen =)

        • Ist in dem Kérastase-Shampoo Silikon drin? Ich hab leider auch häufig mit Ekzemen auf dem Kopf zu kämpfen und möchte nur noch silikonfreie Shampoos benutzen.

          • Ich hab meine Pflege auch auf Biotherm umgestellt und bin sehr zufrieden. Im Winter brauche ich allerdings defintiv die Creme für empfindliche Haut. Ich werde mir nun durch deine Anregung den Balea Lippenpflegebalsam mal anschauen. Denn meine Lippen sind in diesem Winter erstaunlich trocken, was sonst nicht so mein Problem ist. Und da meine üblichen Helfer versagen, werde ich doch mal bei dm vorbeischauen.

            • Möööönsch :D da musste ich mich ja richtig durchackern. Echt wahnsinnig Mühe hast dur dir da gegeben, liest sich toll. Und wieder hab ich viele neue Anregungen (genannt *Gier*) bekommen ;)

              • Wow, das ist ja echt ein Megapost! Sehr schön ausführlich,Wahnsinn!

                Den BeautyBlender bekomme ich zu Weihnachten, mal sehen, ob er auch mein Liebling wird :) An dem Duschgel muss ich unbedingt mal schnüffeln – ich LIEBE Melone! Und der Guerlain Duft klingt sehr interessant für mich. Den muss ich auch auf jeden Fall unter die Lupe nehmen. Und den Sigma Blending Brush E25 hab ich sogar selbst :)Liebe Grüße und schöne Feiertage,
                Mrs.Sunshine

                • Wow, das is ja echt mal ein Megapost! Sehr schön ausführlich, Wahnsinn! 
                  Den BeautyBlender bekomme ich zu Weihnachten, mal sehen ob er auch mein Liebling wird :) Und an dem Duschgel werde ich auch unbedingt mal schnüffeln – ich LIEBE Melone! Außerdem klingt der Guerlain Duft sehr interessant für mich. Auch den werd ich mir unbedingt näher ansehen :)Liebe Grüße und schöne Feiertage,Mrs.Sunshine

                      • Oh, der Kommi kommt gleich nochmal bei dir reingeschneit. Ich hatte ne Fehlermeldung und dachte doppelt hält besser. Kannst ihn ja direkt löschen ;)
                        Mir is gerade noch aufgefallen, dass ich den Sigma Blending Brush E25 auch habe, ich mag ihn auch gern :)Ja, der Post ist echt informativ! Das Verfassen muss ja STUNDEN gedauert haben ;)

                    Leave a Reply

                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.