Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

16 Comments
  • Ju Le
    December 28, 2011

    ich lieeeeeeeeeebe den Bobbi Brown eyeliner,hab ihn in der gleichen Farbe und mag ihn nie mehr hergeben,vor allem im Herbst und Winter mag ich die farbe sehhhhr.
    Ich trage ihn mit dem Bobbi Brown eyeliner Pinsel auf(dem für den schmalen lidstrich)und das Ergebnis kann sich immer sehen lassen :)

    • SAFETA POBRIC
      December 25, 2011

      Wow,sieht ja richtig toll aus ! Du hast so hübsches Gesicht und total schöne Haut und suuuper geschminkt..Dezent und trotzdem tootal schön..Und deine Frisur gefällt mir auch super! LG..

      • colourful love
        December 22, 2011

        hey,

        ich lese hier ja schon seit einiger zeit heimlich mit und ich muss dir
        einfach mal ein dickes kompliment da lassen… du hast ein
        wunderhübsches gesicht!

        du schaust wunderbar frisch aus und deine haut ist beneidenswert :)

        mit dem blush gefällt mir sogar mal recht gut das er deutlicher sichtbar ist.

        liebe weihnachtliche grüße

        ♥ love

        • diva1981
          December 21, 2011

          Oh das siehst so hübsch-frisch aus! Sehr schön! Und ich finde es toll, wenn man das Rouge auch deutlich sehen kann, so lange der Auftrag ordentlich und sauber ist und man sieht, dass die Trägerin es versteht sich zu schminken (und das tust Du ja ;)
          Da ich auch sehr blass bin, steht es mir einfach nicht, wenn ich zu wenig Rouge auftrage, dann sehe ich immer noch kränklich aus.
          In letzter Zeit schminkst Du Deine Augenbrauen irgendwie anders und das gefällt mir sehr gut. Irgendwie sehen sie eleganter und gleichmäßiger aus.

          • Alessa S.
            December 21, 2011

            Wow, ich finde du hast so ein hübsches Gesicht und ein tolles Lächeln. Du strahlst wirklich Freude und Wärme aus :D

            • Ju Le
              December 21, 2011

              soooooooooo hübsch, ich finde du hast ein richtiges Puppengesicht, wie gemalt….

              Das mit dem Blush finde ich garnicht schlimm, ich mach auch immer ein bisschen mehr von meinem Lieblingsrouge drauf, soll man ja dann auch richtig sehen können :)

              Allerdings finde ich deine Augenbrauen ein bisschen stark betont,vielleicht ein klitzkleines bisschen weniger, aber das ist ja, wie alles andere auch, geschmackssache.

              lg

              • Anonymous
                December 21, 2011

                sehr schön

                • Anna Valentina Riedl
                  December 21, 2011

                  sorry finde du hast da zuviel blush erwischt – sieht irgendwie ein bisschen fiebrig aus;) die augen gefallen mir aber super gut!:))

                  • Constanze Schmitt
                    December 21, 2011

                    Wunderschöner Look, liebe Lu! Du siehst ganz bezaubernd aus. ♥
                    So ein ähnliches AMu trage ich zufällig heute auch – u.a. champagnerfarbener Ton auf dem beweglichen Lid, MAC Shimmermint in der Crease, dunkelblau-grüner Eyeliner… ;)

                    • Sarah
                      December 20, 2011

                      Welche Pinsel nutzt du denn so für Dein Amu? Sieht absolut klasse aus.

                        • Luciana
                          December 20, 2011

                          Also hier habe ich für's bewegliche Lid (hellgrün) den normalen Lidschattenpinsel von Sigma (E55 – Eye Shading) benutzt. Für die dunkelgrünen Stellen den Blendepinsel von Sigma (E25 – Blending, ist der gleiche wie der 117er von MAC, mein absoluter Lieblingspinsel!) und am unteren Wimpernkranz einfach einen dünneren, ebenfalls von Sigma (E05 – Eyeliner) benutzt.
                          Für den Lidstrich den 208er von MAC. :)

                        • Nicole Kuefner
                          December 20, 2011

                          gefällt mir total gut – vor allem die augen – die sehn spitze aus :) 

                          • ramonawetzel
                            December 20, 2011

                            Gefällt mir sehr gut, Liebes. :)

                            • Maria Klages
                              December 20, 2011

                              Wow – ich bin geflashed. Wunderschönes Make up. Bildhübsche Frau. Hammer. Echt.

                                • Luciana
                                  December 20, 2011

                                  Dankeschön! ♥ Das pusht! ;)

                                What do you think?

                                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.