##1##2#3 Couleur Smoky#Aquasource#Biotherm#Blush#Bobbi Brown#Chanel#Clair#Concealer#Corrector#Dark#Diaphane#Dior#Eyebrow Powder Palette#Eyebrows#Eyeliner#Eyeshadow#Eyeshadow-Base#Face Base#Foundation#Garden Party Collection#Giorgio Armani#Giorgio Armani Cosmetics#grün#High Precision Retouch#Ivy Shimmer Ink#Kryolan#Lips#Long Wear Gel-Eyeliner#Look#MAC#Make-up#Mascara#Master Corrector#Medium#Paint Pot#Painterly#Petal#Phyto-Mascara Ultra-Stretch#pink#Poudre Universelle Libre#Powder#Prep+Prime#Rosy Glow Blush#Rouge Dior#Sisley#Smoky Garden#Tulip Pink#Vitalumière
16 comments
  • ich lieeeeeeeeeebe den Bobbi Brown eyeliner,hab ihn in der gleichen Farbe und mag ihn nie mehr hergeben,vor allem im Herbst und Winter mag ich die farbe sehhhhr.
    Ich trage ihn mit dem Bobbi Brown eyeliner Pinsel auf(dem für den schmalen lidstrich)und das Ergebnis kann sich immer sehen lassen :)

    • Wow,sieht ja richtig toll aus ! Du hast so hübsches Gesicht und total schöne Haut und suuuper geschminkt..Dezent und trotzdem tootal schön..Und deine Frisur gefällt mir auch super! LG..

      • hey,

        ich lese hier ja schon seit einiger zeit heimlich mit und ich muss dir
        einfach mal ein dickes kompliment da lassen… du hast ein
        wunderhübsches gesicht!

        du schaust wunderbar frisch aus und deine haut ist beneidenswert :)

        mit dem blush gefällt mir sogar mal recht gut das er deutlicher sichtbar ist.

        liebe weihnachtliche grüße

        ♥ love

        • Oh das siehst so hübsch-frisch aus! Sehr schön! Und ich finde es toll, wenn man das Rouge auch deutlich sehen kann, so lange der Auftrag ordentlich und sauber ist und man sieht, dass die Trägerin es versteht sich zu schminken (und das tust Du ja ;)
          Da ich auch sehr blass bin, steht es mir einfach nicht, wenn ich zu wenig Rouge auftrage, dann sehe ich immer noch kränklich aus.
          In letzter Zeit schminkst Du Deine Augenbrauen irgendwie anders und das gefällt mir sehr gut. Irgendwie sehen sie eleganter und gleichmäßiger aus.

          • soooooooooo hübsch, ich finde du hast ein richtiges Puppengesicht, wie gemalt….

            Das mit dem Blush finde ich garnicht schlimm, ich mach auch immer ein bisschen mehr von meinem Lieblingsrouge drauf, soll man ja dann auch richtig sehen können :)

            Allerdings finde ich deine Augenbrauen ein bisschen stark betont,vielleicht ein klitzkleines bisschen weniger, aber das ist ja, wie alles andere auch, geschmackssache.

            lg

            • Wunderschöner Look, liebe Lu! Du siehst ganz bezaubernd aus. ♥
              So ein ähnliches AMu trage ich zufällig heute auch – u.a. champagnerfarbener Ton auf dem beweglichen Lid, MAC Shimmermint in der Crease, dunkelblau-grüner Eyeliner… ;)

                • Also hier habe ich für's bewegliche Lid (hellgrün) den normalen Lidschattenpinsel von Sigma (E55 – Eye Shading) benutzt. Für die dunkelgrünen Stellen den Blendepinsel von Sigma (E25 – Blending, ist der gleiche wie der 117er von MAC, mein absoluter Lieblingspinsel!) und am unteren Wimpernkranz einfach einen dünneren, ebenfalls von Sigma (E05 – Eyeliner) benutzt.
                  Für den Lidstrich den 208er von MAC. :)

                Leave a Reply

                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.