19 comments
  • also das ist einfach tausend mal besser als diese langen haare! wirklich – du hast einfach das gesicht dazu, die langen haare haben dich total "runtergedrückt" – was bei unserer figur nicht so schön aussieht ;) wie gesagt ich kenne es selbst :D

    • Sorry aber diese Frisur gefällt mir sowas von überhaupt nicht. Erst recht nicht zu deiner runden Gesichtsform. Oben hat es null Volumen (Oberkopf) und vor allem die linke Seite sieht,wegen der kürzeren vorderen Partie,verschnitten aus,obwohl es nicht verschnitten ist.Nach vorne hin (Kinn) müßte es noch erheblich länger sein um die Gesichtsform zu optimieren. Dann können sogar die Seiten stufig kurz sein und ins Gesicht fallen. Naja aber zum wachsen lassen ist es ok.

      Doch genug gemeckert,denn: hübsch bist Du,wie immer,aber das weißt Du ja!!!
      Dabei bleib ich auch.

      PS. Bei uns (intercoiffure) werden Haare auschliesslich mit Handschuhen gewaschen und soweit ich weiss,gibt es dafür sogar ein Gesetz!! Finde ich total Mist dass das dort nicht gemacht wird! :-(

      • Gefällt mir sehr gut die neue Frisur, meiner Meinung nach auch irgendwie passender als die langen Haare. :)
        Du willst mir nicht zufällig verraten woher die tolle Kette ist und ob sie noch aktuell ist? Bitteee :D

        • wow… jetzt gefällst Du mir wieder ;0) die Frisur steht Dir total gut, das ist wieder die Lu mit einer besonderen Frisur- nicht die Extensions-Lu …
          sei bitte nicht traurig , dass sie raus mussten- das war ein Zeichen

          • Wenn der Bob etwas mehr rausgewachsen ist (bis so mittig Kinn/Schulter), kann ich ihn mir richtig gut bei dir vorstellen! Dann streckt er auch etwas mehr, denn mom. muss ich mille.lisa zustimmen. Die aktuelle Länge  ist für dein Gesicht nicht soo optimal, was aber nicht heißt, dass sie mir nicht gefällt :) Ich finde die Frisur immer noch deutlich femininer als die Kurzhaarvariante. Und du strahlst irgendwie :)

            LG Linny

            • Hey Lu, ich finde die Frisur steht dir sehr sehr gut, wobei deine alte Kurzhaarfrisur auch nicht schlecht war (richtig blöd fand ich nur die Extensions). Aber dieser Multifunktionsbob macht deine ohnehin schon positive Erscheinung ein wenig weicher und -nun ja- sieht etwas erwachsener aus. Das ganz Kurze hatte immer was sehr Mädchenhaftes, Verspieltes.
              Vielen Dank für die Inspiration, ich suche nämlich auch nach einer Frisur, wo das Langzüchten recht einfach ist :-)

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.