15 comments
  • Ich finde die Kette absolut hinreißend und wunderschön – genau wie sie ist, mit dem Straß und ohne  "Band" unter den Federn…und ich steh eigentlich gar nicht auf auffälligen Schmuck, bin eher so ein Perlenohrring-Mädchen…aber die ist ein TRAUM!

    • Das ist natürlich auch eine Idee! Ich werd' mal sehen, wie sie mir getragen dann so gefällt und ich poste es ja dann auch, dann könnt ihr euch das auch nochmal besser vorstellen. :) Und dann kann man ja gegebenenfalls Änderungen vornehmen. :)

      • ich persönlich finde das grün der kette sehr schön, das wars aber dann auch schon.
        die kette ist meines erachtens nicht alltagstauglich und zu speziell um sie oft tragen zu können, daher wäre mir ein preis von 40 euro zu viel dafür (ich brauch einfach immer ne kette um)
        ich vertreibe zur zeit selbst schmuck und bemerke das auch bei meinen sachen, die großen sachen werden anprobiert und belächelt und es ist lustig, aber gekauft werden die sachen die sich gut variieren lassen und kombinieren lassen

        zu den schuhen muss ich sagen, da bin ich auch eher skeptisch, da schuhe sowas sind da rennst du den ganzen tag drin rum, die müssen in irgendeiner art und weise bequem sein (ich weiß das ist bei high heels nicht immer so) – aber für wärs nichts weil ich will sie vorher probieren.

        zu den taschen würd ich sagen ja okay – wenn man gern viele taschen kauft und das nötige kleingeld hat sicher eine nette idee ;) 

          • Da ich selbst nur selten Ketten trage, passt das bei mir schon. :)

            Bei den Schuhen gebe ich dir teilweise recht – es gibt dort ja nicht nur Heels, sondern auch flache, bequeme Schuhe und man kann ja selbst entscheiden, ob man was möchte oder nicht – zurückschicken geht ja auch, so wie überall.

            Bei den Taschen passt es aber sicher am besten. :)

          • Die Kette ist wirklich schön, aber das mit denn Preisen bei der Box stimmt ich würde nie für diese Kette 40 Euro ausgeben für eine Tasche oder Schuhe dagegen schon, deswegen wäre zwei Preikategorieren eine richtig gute Idee,

            • Das ist natürlich doof mit der Schuhgröße. Bei dem Preis für Accessoires und Schmuck gebe ich dir Recht, das könnte man so machen. Da sind ja dann zb auch die Boxen nicht so groß, dementsprechend der Versand nicht so hoch. Wäre also eine Option.

                • Ich bin relativ sicher, das wir beide nicht die einzigen sind, die das fuer angemessener halten wuerden, das bei Glossybox aber sicher das Konzept durcheinander werfen wurde & deshalb wohl kaum eine Option ist :D
                  & Ja.. das mit den Schuhen, aber soweit ich gelesen hab, ist das Problem mitlerweile auch bekannt & die´Glossybox versucht da wohl was zu ändern. :)
                  Also…in der Hoffnung fuer grössere Schuhe.. :D

                  Liebste Grsse,

                  Saskia/zuckerschaf

                • Also ich finde die Strasssteinchen geben dem Ganzen einen gewissen Kick ;)
                  was mich stören würde wäre diese Fahrradkettenähnliche Gliedkette :S
                  trotzallem : sehr schick ;)
                  lg

                  Leave a Reply

                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.