Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt’s einen neuen #TimeToGrowUp Post, über meine Ängste und Sorgen. Fällt natürlich nicht super leicht, sowas zu schreiben, aber irgendwie spornt es auch an, sich genau dem stellen zu wollen, um das zu schaffen! Tschakka! 💪🏻 | 📸 @sungheeseewald

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

Selten ein Teil so sehr gefühlt wie diesen Badeanzug/Body. 😍 Lediglich meine Jeans dürfte etwas höher und enger sitzen, haha! Well, wir arbeiten dran. 💁🏼‍♀️ Hab‘ das gute Stück aber noch nicht gekauft, weil broke as fuck, aber auch daran arbeiten wir. Und mit wir meine ich mich selbst und die Jobsuche. Glaube, ich hab‘ da was gefunden, das mir gefallen könnte, also drückt die Daumen! 🤓 Schönen Samstag euch!! ♥️

Selten ein Teil so sehr...

Mal ein kleiner #Throwback - als es noch nicht ganz so heiß, aber sommerlich genug für ein paar spontane Selfies auf der Terrasse war. 🔥 Falls ihr den Blogpost verpasst habt, ist der natürlich immer noch auf luziehtan.de zu finden! #BeachBodyNotSorry #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Mal ein kleiner #Throwback -...

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo, mein Name ist Lu und ich habe Wassereis. Mögen die 36 Grad morgen nochmal kommen, ich bin gewappnet! NIMM DAS, HÖLLENGLUT! ❄️ Übrigens: #nomakeup und #nofilter und Pumpenschlauch aus dem Ausschnitt - weil ihr nach dem schicken Kleid mal wieder die Realität sehen müsst, haha! What you see is what you get! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo, mein...

[Werbung wegen Verlinkung] Noch ein zweiter Blick auf den Look, weil ihr das so toll fandet (dankeeee!). Natürlich ist das nur optional mit dem Bein (auf das da ganz zart die Sonne scheint), eigentlich ist das Kleid bis auf den mega Ausschnitt ganz züchtig. 🤓 Alle Fotos gibt’s auf dem Blog, also schaut gerne vorbei! 🖤 luziehtan.de | 📷 @sungheeseewald | #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Noch ein...

[Werbung wegen Verlinkung] New outfit on the blog! 🖤 Das mit den schwarzen Kleidern ist ja so ein Ding bei mir... 🤓 Meine neueste Errungenschaft gibt’s heute frisch auf dem Blog! Fehlt jetzt nur noch ein Date. 🤷🏼‍♀️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @sungheeseewald

[Werbung wegen Verlinkung] New outfit...

Es ist Sonntag und Spucki und ich haben nichts vor. Was natürlich super ist, denn so sind Sonntage am angenehmsten. Vor allem, weil es heute endlich mal wieder nicht ganz so übertrieben heiß ist. 😍 Ich hab‘ ordentlich ausgeschlafen (much needed), eine Schüssel Chocos gegessen (zurück in die Kindheit!) und jetzt wird dann auf dem Balkon gechillt. Mal sehen, ob ich mich sonst noch irgendwie bewege, außer mal kurz noch unter die Dusche. #chillmodeon - und ihr so?

Es ist Sonntag und Spucki...

[Werbung wegen Verlinkung] Tag 3 auf dem @asummerstalefestival hat mich dann doch noch geschafft und ich habe nach dem härtesten der drei Arbeitstage aufgegeben und bin nach Hause gefahren, weil ich einfach nur duschen und die Beine hochlegen wollte (done!). Jetzt bin ich natürlich ein bisschen knötterig, weil ich eine wunderbare Band nachher verpasse, aber wer weiß, ob ich das überhaupt mitbekommen hätte, was die Jungs da so spielen? Stehen kann ich nämlich erst mal nicht mehr. Ganz viel Liebe geht an mein wunderbares Team bei @grilledcheesewonderland - wenn man so tolle Kolleginnen (und @tickertapeparade als Quotenmännlein) hat, ist auch die krasseste Bestellwelle bei gefühlt 800 Grad (mindestens!) irgendwie erträglich - auch wenn der Blutzucker irgendwann was anderes meint (ein Glück, dass ich den @dexcom trage - und heute direkt mal einen Diabuddy mit Libre aus dem Unterzucker geholfen hab‘! Immer schön, wenn man sieht, dass man nicht allein ist!). Joa. Das war es dann wohl, mein allererstes Festival. Das ich eigentlich nur aus einem Foodtruck raus erlebt habe. Ohne Bands. Hoppla. Trotzdem war‘s cool. Jetzt bin ich erst mal tot. 🤷🏼‍♀️ Oh, und danke an @sueperbthelabel für das Holo-Croptop, das mir quasi Last Minute auf Wunsch geschneidert wurde. Selbstbezahlte Werbung und Empfehlung an der Stelle! 😉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Tag 3...

[Werbung wegen Verlinkung] Tag 2 auf dem @asummerstalefestival und ich hab‘ beschlossen: wo, wenn nicht auf einem Festival, kann man mal so richtig bauchfrei rumlaufen? Also hab‘ ich das gemacht - heiß genug ist es sowieso, allein deshalb ist das schon gerechtfertigt! Und weil ich keinen Bock auf diese geschönten Bilder davon habe, gibt’s auch direkt ein Foto im Sitzen, bei dem ich mich mal kurz an der Backe kratzen musste. Die Arbeit bei @grilledcheesewonderland ist hart, aber macht Spaß, die Kollegen sind super, die Sandwiches lecker (war ja schließlich erst selbst großer Fan), das Festival naja - interessant. Aber wohl eher auf Familien mit kleinen Kindern ausgelegt (?), trotzdem sind ein paar musikalische (und kulinarische) Highlights dabei! Morgen Abend spielen @grizzlybear und ich hoffe, dass ich es schaffe, die Jungs spielen zu sehen, weil die schon ziemlich nice sind. ♥️ Morgen also auf ein Neues und jetzt erst mal Feierabend! 😴 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Tag 2...

[Werbung wegen Verlinkung] Festival Gurrrrrl! 💙 Arbeite heute bis Freitag beim @asummerstalefestival - wer auch da ist, darf gerne Hallo sagen! Und sich natürlich was beim @grilledcheesewonderland gönnen! 🤓 #esistverdammtheißhier #hoffentlichschmelzeichnicht #feelinglikeaBBQ {Das Oberteil ist übrigens schon ziemlich alt, aus der „Garden Collection“ von H&M. Trage dazu Jeansshorts und bequeme Sneaker, weil: Foodtrucklife is hard - aber macht Spaß!}

[Werbung wegen Verlinkung] Festival Gurrrrrl!...

45 Comments
  • Anonymous
    December 15, 2011

    Du hast ein so wahnsinnig hübsches Gesicht!
    Outfit gefällt mir auch total.
    Alles gute und viel Spaß mit dem fellknäuel.

    • DasBlondinchen
      December 13, 2011

      Ich freue mich auf deine anstehenden Posts! Ist dein Lippenstift aus einer älteren LE? Kenn mich da bei Dior nicht so aus :))

        • Luciana
          December 14, 2011

          Der ist jetzt aus der Weihnachtskollektion. :)

        • Kate Ludia
          December 13, 2011

          Toll siehst du aus. Ich hoffe ich habe eines Tages auch mal die Möglichkeit von Drogerie -auf High-End-Kosmetik umzusteigen! Das Ergebnis ist einfach viel besser! Mach weiter so :)

          • Mandy Belontschak
            December 12, 2011

            Tolles Make-up.So zurück haltend steht dir echt gut.Es sieht sehr unschuldig aus.

            • Sara Kloos
              December 12, 2011

              Ich finde Deine Frisur auch total schön!
              Übrigens musste ich mir wegen Deines Outfit-Fotos die Crocs-Stiefel bestellen… ;-)

              • Anique Born
                December 12, 2011

                Ich schminke die unteren Wimpern nie und finde das irgendwie auch doof. ;) So sieht es besser aus.

                • Anne Lene
                  December 11, 2011

                  Ich trage sehr oft nichts unterm Auge. Weil ich eine Brille trage, dadurch wirken die Augen eh meist kleiner. Mir wäre es garnicht recht aufegfallen, hättest du's nicht direkt angesprochen, dass du unten keine Wimperntusche trägst.

                  • pfau910
                    December 11, 2011

                    Hoffe es geht dir wieder besser… und hoffentlich verträgt sich die Mieze mit deinen Hautgeschichten? 
                    Die neue Frisur sieht gut aus!

                    • diva1981
                      December 11, 2011

                      Also ich mag es eigentlich lieber wenn man die unteren Wimpern auch tuscht, mache ich aber generell dezenter als die oberen Wimpern. Sieht bei Dir aber irgendwie niedlich aus.
                      Ich muss sagen so gefällt mir die neue Frisur echt sehr gut!! Nach Deinem Besuch bei Paul Mitchell hat's mir gar nicht zugesagt, hatte so etwas von Prinz Eisenherz :D aber so ist es wirklich sehr schön!!! Dieser schräge Pony steht Dir total gut!

                      • Anonymous
                        December 11, 2011

                        Hübsch siehst Du aus!

                        Ganz ungeschminkte Wimpern mag ich nicht, ich nehme dann für die unteren immer braune Wimperntusche, aber nur einen Hauch, dann sieht es sehr natürlich aus, aber man kann die Wimpern wenigstens erkennen. ;-)

                        Liebe Grüße!

                        • Elisabeth Edöcs
                          December 11, 2011

                          frisur und make up sehen klasse aus !
                          bin schon auf deinen kleinen mitbewohner gespannt :-) finde es toll, dass du eine katze mit einem handikap bei dir aufnimmst, vielleicht kennst du die seite bereits, aber sicherheitshalber poste ich sie dir doch: http://www.ataxiekatzen.de/index.html

                            • Luciana
                              December 11, 2011

                              Danke! Ja, die Seite kenne ich bereits, hab' mich ja vorher ausführlich informiert. Ich hoffe, der Tierarzt gibt dann morgen auch endlich das okay und dann hoffe ich natürlich, dass es dem Kleinen bei mir gefällt. :)
                              Und dann dürft ihr ihn natürlich auch endlich kennenlernen. :)

                            • april7490
                              December 11, 2011

                              der lippenstift ist wunderschööön :))

                              • Enny
                                December 11, 2011

                                Hach Lu, die neue Frisur sieht richtig, richtig toll aus!! <3 sehr edel, sehr "französisch" irgendwie :)  Ich tusche mir die unteren Wimpern fast nie mit – finde ich irgendwie hübscher, wenn nur die oberen Wimpern hervorstechen. Steht dir auch super! Liebe Grüße und noch einen schönen dritten Advent <3

                                • Martina Fischer
                                  December 11, 2011

                                  Hi Lu
                                  Schöne Frisur, schönes Outfit, schönes Makeup . . . . . SCHÖNE FRAU . . . . . Ich wünschte, ich hätte nur eine kleine Scheibe von Dir . . . . versuche immer das Beste aus meiner Figur zu machen, und trotzdem gefalle ich mir auf fast keinem meiner Fotos . . . . Dabei finde ich meine Rundungen gar nicht soooooo wahnsinnig schlimm, auch wenn ich weiß, dass ich abnehmen müßte . . . .
                                  Toll, dass du einen kleinen Kater zu Dir nimmst . . .  hätte auch gern eine Katze oder einen Kater, allerdings gibt es bei mir so einig Gründe, weshalb das keine gute Idee ist. . . .
                                  Freue mich schon drauf, die nächste Zeit wieder mehr von Dir zu lesen. . . . verfolge immer aufmerksam deinen Blog und facebook . . . . . .
                                  Liebe Grüße und noch einen schönen 3. Advent
                                  Tina

                                    • Luciana
                                      December 11, 2011

                                      Mach' dir doch einfach nicht so viele Gedanken! :) Trag' das, worin du dich wohlfühlst. Denn wenn du mit dir selbst im Reinen bist, sind es die anderen auch – und deshalb musst du auch nicht drüber nachdenken. :)

                                      Danke dir jedenfalls! ♥

                                        • Martina Fischer
                                          December 11, 2011

                                          Tja manchmal wünschte ich mir einen Aus-Knopf an meinem Gehirn . . . . So ne Standby-Funktion wäre so manches mal nicht schlecht . . . .

                                            • Luciana
                                              December 11, 2011

                                              Das stimmt… ;) Aber versuch's doch mal. Versuch' einfach mal, nur an dich zu denken und nicht daran, was andere denken könnten. Fühl' dich einfach mal wohl. :)

                                        • Smilylight3
                                          December 11, 2011

                                          Ich hoffe du zeigst den Kleinen dann hier mal :)

                                          • Franca
                                            December 11, 2011

                                            oh nein, wie geil ist denn der Lippenstift bitte…?!  wunderschöööööön! Kommt gleich mit auf die Weihnachtswunschliste!

                                            • Leonie Lunacy
                                              December 11, 2011

                                              Hier gefällt mir die neue Frisur richtig gut! :)

                                              • Jabelchen
                                                December 11, 2011

                                                Schön, dass sich dein Wunsch erfüllt hat. Ich bin schon gespannt auf die Foto´s :)

                                                • Luciana
                                                  December 11, 2011

                                                  Danke!

                                                  Ja, da stimme ich dir zu, ist mir auch aufgefallen. Aber irgendwie sieht es nicht immer gut aus, meistens wirkt es so unfertig, wenn die unteren Wimpern nicht auch getuscht sind. Aber bei dem Look finde ich es sehr gut! ;)

                                                    • Carolin Matthoff
                                                      December 11, 2011

                                                      Ich denke auch, dass es stark vom Look abhängt – und hier finde ich auch, dass es sehr gut passt :) Schön!

                                                    • laura.youtube
                                                      December 11, 2011

                                                      schön :)

                                                      • Luciana
                                                        December 11, 2011

                                                        Danke für den Tipp! Ich versteh' grad nur nicht so ganz, wie das funktionieren soll (ha, ich bin schon zu blöd!). Aber auf jeden Fall eine Anschaffung wert. Ich bin zwar die meiste Zeit daheim, aber grade auch mit seiner Krankheit schadet sowas sicher nicht. :)

                                                        Und dankeschön! :) Freut mich, das zu hören! ♥

                                                          • Zucker.schaf
                                                            December 11, 2011

                                                            Das ist einfach ein "Brett" aus Plastik (besser als aus Pappe selbstgemacht, kann man leicht reinigen) & dann sind da ja diese verschiedenen Strukturen, aus denen die Katzen das Futter "rausfummeln" müssen, diese Runden Becher sind am schwierigsten fuer die meisten Katzis, weil sie da so mit der Pfote reingreifen muessen. :)
                                                            Lohnt sich wirklich & grad ist es auch wieder reduziert, anonsten kann ich nur einen einfachen Karton mit Papierbällen (Papier zu einem ball zerknüddeln) empfehlen. :D Da auch einfach Leckerchen reinwerfen & bei meinen.. da kann man ewig zugucken, wie ein Kind in so einem Ball- Spielplatz. :)

                                                            Gern <3 :)

                                                              • Luciana
                                                                December 11, 2011

                                                                Ah, okay. Ich denke, ich bestelle es sobald er dann wirklich hier ist. :) Danke dir! ♥

                                                            • Maria Klages
                                                              December 11, 2011

                                                              Ach so. Fällt mir gerade noch ein: Wo bekommst du eigentlich die H&M Trendsachen her??? Bin ja auch kein Elfchen…..und die Klamotten sind tlw. echt schön….

                                                                • Luciana
                                                                  December 11, 2011

                                                                  In Nürnberg wird Trend verkauft. Wo es das sonst gibt, weiß ich nicht genau, in den Großstädten eben, also Berlin, München, etc. Mich wundert's ja selbst, dass es das in Nürnberg gibt.

                                                                  Oder natürlich: eBay. :)

                                                                    • Maria Klages
                                                                      December 11, 2011

                                                                      Hab gerade mal Tante Google gefragt – und bin jetzt voll im Bilde :).

                                                                      Danke schön!!!

                                                                  • Maria Klages
                                                                    December 11, 2011

                                                                    Wie bekommt man eigentlich so wunderschön glänzende Haare???

                                                                    Das Outfit find ich klasse. Tolles Oberteil.

                                                                    Und deeeeeiiiin Lippenstift – boah….die Obergranate…isch bin ganz entzückt!!!!

                                                                    • Constanze Schmitt
                                                                      December 11, 2011

                                                                      Cinderella ist einfach wunderschön! ♥
                                                                      Siehst toll aus, liebe Lu! 

                                                                        • Luciana
                                                                          December 11, 2011

                                                                          Dankeschön!
                                                                          Ich war ja erst skeptisch, weil ich kein Fan von Goldschimmer bin, aber je öfter ich ihn trage, desto mehr mag ich ihn. :)

                                                                        • Luciana
                                                                          December 11, 2011

                                                                          Danke dir! *rotwerd* ♥

                                                                          • f_a_i_b_l_e
                                                                            December 11, 2011

                                                                            Du hast so tolle Wimpern von Natur aus, da sieht das auch ohne Mascara super aus!
                                                                            Und dann noch die neue Frisur…top! :)

                                                                            LG
                                                                            Toni von FAIBLE

                                                                              • Luciana
                                                                                December 11, 2011

                                                                                Dankeschön! Aber die unteren sieht man ja eh kaum, überhaupt hab' ich ja eher helle Wimpern, aber ich fand das Experiment mal ganz nett, weil so sieht es fast aus, als wären unten gar keine Wimpern. :)

                                                                              • Tamara Jungfleisch
                                                                                December 11, 2011

                                                                                Schön wieder ein OotD von dir zu sehen :) Ganz viel Spaß mit dem Kätzchen, es wird eine unheimliche Bereicherung für dich sein! So ein kleines Tier schließt man einfach unheimlich schnell ins Herz!
                                                                                LG und einen schönen dritten Advent wünsche ich Dir!

                                                                                  • Luciana
                                                                                    December 11, 2011

                                                                                    Oh ja, da hast du Recht. Ich hab' ihn jetzt schon so lieb und bin jedes Mal traurig, wenn ich ihn noch im Heim lassen muss. Hoffentlich kann er morgen endlich mit!

                                                                                    Und dir natürlich auch einen schönen 3. Advent! :)

                                                                                  • Luciana
                                                                                    December 11, 2011

                                                                                    Na klar, auf jeden Fall!

                                                                                    Und danke dir! ♥

                                                                                    • Zucker.schaf
                                                                                      December 11, 2011

                                                                                      Hey- nochmal :)
                                                                                       
                                                                                      Erstmal: Ich hoffe, das deine Haut dich erstmal atmen lässt & du damit nicht rumkämpfen musst Aber grade die Kälte, Hitze von Heizungen, dieses jenes.. ist natürlich momentan sehr anstrengend fuer die Haut. Doof!
                                                                                       
                                                                                      & dann; ich freu mich seeeehr, seeehr fuer dich & die kleine Fellnase! Es gibt fast nichts tolleres als so einen kleinen Kater, aber dir sollte natürlich klar sein (wie dir, wenn ich mich recht erinnere- schon tausend leute gesagt haben,) so ein Tier allein ist nicht so gut, Katzen sind keine Einzeltiere, ausser es wird wirklich vom Tierheim verlangt. Jedes richtig gute Tierheim wird dir das auch sagen, manche Katzis koennen besser allein, aber die meisten lieber zusammen. Jemanden zum spielen & putzen.. wir sind da einfach nicht gut genug. :D
                                                                                       
                                                                                      Zum Outfit&MakeUp; das MakeUp gefällt mir soo gut, ich liebe den Lippenstift! & mit den Wimpern so, find ich arg klasse! :) Wie bei einem Brautmakeup! :)
                                                                                      Das Oberteil find ich vom Muster her toll, allerdings finde ich, das es, vllt liegts auch am Wind/den Fotos, auftragend wirkt.

                                                                                      & dann noch einen tollen Abend dir & deinen Lieben & liebste Grüsse! :)

                                                                                      Saskia

                                                                                      /hab meine Katzis heute Morgen mal auf meinem Blog vorgestellt, falls du die Fellnasen sehen magst. :) http://zuckerschaf.blogspot.com/ (Soll wirklich keine Werbung sein ;))

                                                                                        • Luciana
                                                                                          December 11, 2011

                                                                                          Ja, mit der Haut geht's wieder besser. Ich benutze dann erst mal gar nichts mehr und wenn überhaupt, dann die Creme für überempfindliche Haut von Avène und passend dazu das Thermalwasser. Was anderes mag meine Haut da auch gar nicht annehmen, aber dafür machen es die beiden Produkte besser. :)
                                                                                          Auch das Wetter ist da echt blöd – ich hab' da auch so eine Art "Kälteallergie", die sich gerne im Gesicht äußert (sieht dann fast so aus wie die PD).

                                                                                          Bei meinem Kater handelt es sich um einen Einzelgänger (auch vom Tierheim empfohlen), er hat Ataxie (wobei das nicht immer damit zusammenhängt, aber in seinem Fall schon) und wurde auch von den Vorbesitzern abgegeben, weil er sich mit den anderen nicht vertragen hat. Das sieht man auch im Heim. Er wird es auf jeden Fall sehr gut hier haben. :)

                                                                                          Zum Outfit: ja, natürlich sind Streifen nicht immer ideal und untenrum bin ich ja sowieso schon breiter, da mag es nicht sonderlich kaschierend sein, aber ich mag das Teil trotzdem so gern. :) Und bequem ist es sowieso. :)

                                                                                          Ich wünsch' dir auch einen tollen Abend! Und deine Katzis hab' ich mir grad angeschaut – sehr süß! :)

                                                                                        What do you think?

                                                                                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                                                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.