Outfit ♥ 10.12.11

012

34

Shirt: H&M Trend // Leggings: Primark // Stiefel: Crocs Cobbler High Boot espresso * // Uhr: Michael Kors

Es ist ziemlich ruhig hier momentan, dafür möchte ich mich ausnahmsweise mal entschuldigen. Im Moment hab’ ich ganz andere Sachen im Kopf, unter anderem gesundheitliche Aspekte, aber auch etwas ganz besonderes – es wird nämlich jemand hier einziehen. :) Ein kleiner Kater aus dem Tierheim hat es mir angetan und ich hatte ja sowieso den Wunsch, eine Katze bei mir aufzunehmen. Der kleine Kerl hat im Moment aber Schnupfen und muss mindestens noch bis morgen Mittag im Heim bleiben, vielleicht darf er dann später mit zu mir. :) Seit letzter Woche besuche ich ihn jeden Tag. :)
Ihr seht – manchmal ist das echte Leben doch etwas wichtiger und der Blog kommt etwas kürzer. Aber ich möchte das natürlich wieder ändern und regelmäßig posten – schließlich habe ich ja Freude daran und vor allem auch viele Sachen, die noch “gebloggt werden” möchten, wie zum Beispiel meine Eindrücke vom GlossyBox-Event und die ein oder andere Produktvorstellung. :)
Make-ups sollen auch wieder kommen – ich war diese Woche aber leider verhindert, weil mir die böse PD (=Periorale Dermatitis) mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hat (dieses Mal war es richtig krass!). Jetzt geht es endlich wieder, aber ich will die Haut noch nicht direkt überstrapazieren (für das Make-up habe ich nur ganz wenig benutzt, siehe Produktliste). Es steht aber auch noch ein Weihnachtslook an, den ich im Rahmen der Blogger-Koop (von → Tine initiiert) schminken möchte – möglichst bald.
Ich habe also genug Pläne und werde mich wieder vor den PC setzen. So vergisst man auch schnell mal, wie eklig das Wetter draußen ist. Und einen neuen Tee habe ich mir dafür auch schon zugelegt (Yogi Tea – “Aura Tee”, sehr lecker! Überhaupt sind die YogiTeas sehr lecker!). :) Ihr dürft also jetzt hoffentlich wirklich wieder mehr und vor allem mehr Regelmäßigkeit erwarten. :)

Eure Mails, die ihr mir geschrieben habt, beantworte ich (heute) noch! Keine Sorge, ich habe sie alle gelesen und jeder kriegt eine Antwort! :)

Bis dahin hier noch mein Make-up… :) Übrigens habe ich hier mal was neues ausprobiert und die unteren Wimpern ungeschminkt gelassen. Was meint ihr dazu?

5

6

7

8

11

10

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

FaceBase: Avène Crème für überempfindliche Haut
Concealer: Giorgio Armani High Precision Retouch – “#2”
Eyeliner: Kryolan Cream Liner – “Ebony” *
Mascara: Lancôme Hypnôse Doll Eyes (Mini-Probe)
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder (Palette) – “Medium” + “Dark” *
Blush: Giorgio Armani Sheer Blush – “#10”
Lips: Dior Rouge Dior – “Cinderella” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

#braun#Cinderella#Cobbler High Boot#Crocs#Dior#Espresso#Eyeliner#Giorgio Armani Cosmetics#H&M Trend#Herbst#Kryolan#Leggings#Make-up#Michael Kors#Outfit#Primark#schwarz#Shirt#Stiefel#Streifen#transparent#Uhr#weiß#Winter
45 comments
  • Toll siehst du aus. Ich hoffe ich habe eines Tages auch mal die Möglichkeit von Drogerie -auf High-End-Kosmetik umzusteigen! Das Ergebnis ist einfach viel besser! Mach weiter so :)

  • Ich trage sehr oft nichts unterm Auge. Weil ich eine Brille trage, dadurch wirken die Augen eh meist kleiner. Mir wäre es garnicht recht aufegfallen, hättest du's nicht direkt angesprochen, dass du unten keine Wimperntusche trägst.

  • Also ich mag es eigentlich lieber wenn man die unteren Wimpern auch tuscht, mache ich aber generell dezenter als die oberen Wimpern. Sieht bei Dir aber irgendwie niedlich aus.
    Ich muss sagen so gefällt mir die neue Frisur echt sehr gut!! Nach Deinem Besuch bei Paul Mitchell hat's mir gar nicht zugesagt, hatte so etwas von Prinz Eisenherz :D aber so ist es wirklich sehr schön!!! Dieser schräge Pony steht Dir total gut!

  • Hübsch siehst Du aus!

    Ganz ungeschminkte Wimpern mag ich nicht, ich nehme dann für die unteren immer braune Wimperntusche, aber nur einen Hauch, dann sieht es sehr natürlich aus, aber man kann die Wimpern wenigstens erkennen. ;-)

    Liebe Grüße!

    • Danke! Ja, die Seite kenne ich bereits, hab' mich ja vorher ausführlich informiert. Ich hoffe, der Tierarzt gibt dann morgen auch endlich das okay und dann hoffe ich natürlich, dass es dem Kleinen bei mir gefällt. :)
      Und dann dürft ihr ihn natürlich auch endlich kennenlernen. :)

  • Hach Lu, die neue Frisur sieht richtig, richtig toll aus!! <3 sehr edel, sehr "französisch" irgendwie :)  Ich tusche mir die unteren Wimpern fast nie mit – finde ich irgendwie hübscher, wenn nur die oberen Wimpern hervorstechen. Steht dir auch super! Liebe Grüße und noch einen schönen dritten Advent <3

  • Hi Lu
    Schöne Frisur, schönes Outfit, schönes Makeup . . . . . SCHÖNE FRAU . . . . . Ich wünschte, ich hätte nur eine kleine Scheibe von Dir . . . . versuche immer das Beste aus meiner Figur zu machen, und trotzdem gefalle ich mir auf fast keinem meiner Fotos . . . . Dabei finde ich meine Rundungen gar nicht soooooo wahnsinnig schlimm, auch wenn ich weiß, dass ich abnehmen müßte . . . .
    Toll, dass du einen kleinen Kater zu Dir nimmst . . .  hätte auch gern eine Katze oder einen Kater, allerdings gibt es bei mir so einig Gründe, weshalb das keine gute Idee ist. . . .
    Freue mich schon drauf, die nächste Zeit wieder mehr von Dir zu lesen. . . . verfolge immer aufmerksam deinen Blog und facebook . . . . . .
    Liebe Grüße und noch einen schönen 3. Advent
    Tina

  • Danke!

    Ja, da stimme ich dir zu, ist mir auch aufgefallen. Aber irgendwie sieht es nicht immer gut aus, meistens wirkt es so unfertig, wenn die unteren Wimpern nicht auch getuscht sind. Aber bei dem Look finde ich es sehr gut! ;)

  • Danke für den Tipp! Ich versteh' grad nur nicht so ganz, wie das funktionieren soll (ha, ich bin schon zu blöd!). Aber auf jeden Fall eine Anschaffung wert. Ich bin zwar die meiste Zeit daheim, aber grade auch mit seiner Krankheit schadet sowas sicher nicht. :)

    Und dankeschön! :) Freut mich, das zu hören! ♥

    • Das ist einfach ein "Brett" aus Plastik (besser als aus Pappe selbstgemacht, kann man leicht reinigen) & dann sind da ja diese verschiedenen Strukturen, aus denen die Katzen das Futter "rausfummeln" müssen, diese Runden Becher sind am schwierigsten fuer die meisten Katzis, weil sie da so mit der Pfote reingreifen muessen. :)
      Lohnt sich wirklich & grad ist es auch wieder reduziert, anonsten kann ich nur einen einfachen Karton mit Papierbällen (Papier zu einem ball zerknüddeln) empfehlen. :D Da auch einfach Leckerchen reinwerfen & bei meinen.. da kann man ewig zugucken, wie ein Kind in so einem Ball- Spielplatz. :)

      Gern <3 :)

    • Dankeschön! Aber die unteren sieht man ja eh kaum, überhaupt hab' ich ja eher helle Wimpern, aber ich fand das Experiment mal ganz nett, weil so sieht es fast aus, als wären unten gar keine Wimpern. :)

  • Schön wieder ein OotD von dir zu sehen :) Ganz viel Spaß mit dem Kätzchen, es wird eine unheimliche Bereicherung für dich sein! So ein kleines Tier schließt man einfach unheimlich schnell ins Herz!
    LG und einen schönen dritten Advent wünsche ich Dir!

    • Oh ja, da hast du Recht. Ich hab' ihn jetzt schon so lieb und bin jedes Mal traurig, wenn ich ihn noch im Heim lassen muss. Hoffentlich kann er morgen endlich mit!

      Und dir natürlich auch einen schönen 3. Advent! :)

  • Hey- nochmal :)
     
    Erstmal: Ich hoffe, das deine Haut dich erstmal atmen lässt & du damit nicht rumkämpfen musst Aber grade die Kälte, Hitze von Heizungen, dieses jenes.. ist natürlich momentan sehr anstrengend fuer die Haut. Doof!
     
    & dann; ich freu mich seeeehr, seeehr fuer dich & die kleine Fellnase! Es gibt fast nichts tolleres als so einen kleinen Kater, aber dir sollte natürlich klar sein (wie dir, wenn ich mich recht erinnere- schon tausend leute gesagt haben,) so ein Tier allein ist nicht so gut, Katzen sind keine Einzeltiere, ausser es wird wirklich vom Tierheim verlangt. Jedes richtig gute Tierheim wird dir das auch sagen, manche Katzis koennen besser allein, aber die meisten lieber zusammen. Jemanden zum spielen & putzen.. wir sind da einfach nicht gut genug. :D
     
    Zum Outfit&MakeUp; das MakeUp gefällt mir soo gut, ich liebe den Lippenstift! & mit den Wimpern so, find ich arg klasse! :) Wie bei einem Brautmakeup! :)
    Das Oberteil find ich vom Muster her toll, allerdings finde ich, das es, vllt liegts auch am Wind/den Fotos, auftragend wirkt.

    & dann noch einen tollen Abend dir & deinen Lieben & liebste Grüsse! :)

    Saskia

    /hab meine Katzis heute Morgen mal auf meinem Blog vorgestellt, falls du die Fellnasen sehen magst. :) http://zuckerschaf.blogspot.com/ (Soll wirklich keine Werbung sein ;))

    • Ja, mit der Haut geht's wieder besser. Ich benutze dann erst mal gar nichts mehr und wenn überhaupt, dann die Creme für überempfindliche Haut von Avène und passend dazu das Thermalwasser. Was anderes mag meine Haut da auch gar nicht annehmen, aber dafür machen es die beiden Produkte besser. :)
      Auch das Wetter ist da echt blöd – ich hab' da auch so eine Art "Kälteallergie", die sich gerne im Gesicht äußert (sieht dann fast so aus wie die PD).

      Bei meinem Kater handelt es sich um einen Einzelgänger (auch vom Tierheim empfohlen), er hat Ataxie (wobei das nicht immer damit zusammenhängt, aber in seinem Fall schon) und wurde auch von den Vorbesitzern abgegeben, weil er sich mit den anderen nicht vertragen hat. Das sieht man auch im Heim. Er wird es auf jeden Fall sehr gut hier haben. :)

      Zum Outfit: ja, natürlich sind Streifen nicht immer ideal und untenrum bin ich ja sowieso schon breiter, da mag es nicht sonderlich kaschierend sein, aber ich mag das Teil trotzdem so gern. :) Und bequem ist es sowieso. :)

      Ich wünsch' dir auch einen tollen Abend! Und deine Katzis hab' ich mir grad angeschaut – sehr süß! :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>