Outfit ♥ 29.12.11

12

34

Shirt: Ann Christine // Jeans: Primark // Heels: Guess // Uhr: DKNY NY8433 // Ohrringe: Six

Gestern Abend war ich mit meinem Freund beim Italiener, wir haben einen Gutschein zu Weihnachten bekommen und ihn direkt eingelöst. Das Oberteil war ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk, davon hab’ ich euch ja beim letzten Outfitpost erzählt. :) Das gleiche Shirt habe ich auch in “rost” bekommen, ich finde es so toll! Danke an dieser Stelle an die beiden edlen Spender – meinen Freund und meine liebe Freundin, die ich vorgestern getroffen hatte. :)
Die Ohrringe sind auch neu und vorgestern erworben – ich mag Federn immer noch sehr gern und bin immer auf der Suche nach großen, auffälligen Federohrringen, umso mehr habe ich mich gefreut, bei Six welche zu finden, obwohl ich den Laden sonst immer meide… Vielleicht muss ich doch öfter mal reinschauen (früher fand ich den Schmuck immer extremst ramschig, aber inzwischen gibt es wirklich hübsche Teile, durfte ich feststellen!)… ;)

Beim Make-up habe ich das Blau beibehalten – der Lidschatten war ein Weihnachtsgeschenk von Sisley und ist definitiv einer der schönsten Lidschatten, die ich habe – das Blau schimmert wirklich wunderschön im Licht, die Fotos können es gar nicht so schön zeigen. Deshalb habe ich dem Lidschatten quasi einen Einzelauftritt gegönnt. :) Auch hier ein Extra-Dankeschön an Sisley für das liebe Weihnachtspäckchen! :)
Außerdem habe ich ja vorgestern endlich den Highlighter von Shiseido gekauft und gestern direkt getragen – ich bin sehr begeistert – aufgetragen habe ich ihn auf den Wangenknochen, der Nase, auf der Stirn zwischen den Brauen und direkt unter den Brauen als Lidschatten-Highlighter. Der Effekt ist wirklich wunderbar, obwohl man ihn auf den Fotos kaum sieht! In Natura sieht der Teint dadurch besonders schön und “leuchtend” aus. :) Für den Preis definitiv kein Schnäppchen (ca. 36,95 €), aber wenn ich mir mal nach langer Zeit wieder etwas kaufe, heißt das was! :)

5

6

7

8

9

10

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

FaceBase: Biotherm Aquasource Gel-Cream *
Corrector: Giorgio Armani Master Corrector – “#1”
Concealer: Giorgio Armani High Precision Retouch – “#2”
Foundation: Giorgio Armani Face Fabric – “#1”
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel – “Bronze Universel”
EyeshadowBase: MAC Paint Pot – “Painterly”
Eyeshadow: Sisley Phyto-Ombre Éclat Eye Shadow – “Midnight Blue” *
Mascara: Sisley Phyto-Mascara Ultra-Stretch *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Dark” * // alverde Augenbrauengel
Blush: Giorgio Armani Sheer Blush – “#10”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “WT 905”
Lips: MAC Prep+Prime Lips // Shiseido Shimmering Rouge – “RS 312” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

#Ann Christine#blau#braun#Caprese#DKNY#Essen#Federn#Fürth#Guess#High Heels#Highlighter#Italiener#Jeans#Make-up#NY8433#Ohrringe#Outfit#Plateau#Primark#Pumps#roségold#schwarz#Shirt#Shiseido#Silber#Sisley#Six#Uhr
8 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>