Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Heute mal ein richtiger Vamp-Look auf dem Blog! 😏 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Heute mal ein richtiger Vamp-Look...

HAPPY FRIYAY! Auch wenn es hier regnet (liegt das jetzt am 13.?), hoffe ich natürlich, dass ihr alle einen wunderbaren Tag habt (hoffentlich mit Sonne!) und euch auf‘s Wochenende freuen könnt! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

HAPPY FRIYAY! Auch wenn es...

Für mehr Rosa in eurer Timeline! 💕 Und für generell mehr Rosa, gibt’s den Look auf dem Blog. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Für mehr Rosa in eurer...

Ganz casual zwischen Bausteinen 👷🏼‍♀️ - ich hoffe, ihr habt bisher eine super Woche! Die Hälfte ist geschafft und zur Feier des Tages gibt‘s diesen Look auf dem Blog. Woher die Teile sind, Shoppinglinks und natürlich ein ganzer Haufen Fotos - alles auf luziehtan.de (make blogs great again! 😉). #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Ganz casual zwischen Bausteinen 👷🏼‍♀️...

Das Foto ist zwar nicht scharf, aber genau deshalb mag ich es so gern - definitiv eins meiner liebsten Portraits ever. Wie immer von der wunderbaren @jacqueline.filmore_jfcreations, die leider gerade krank ist, also wünscht ihr alle gute Besserung!! ♥️ Morgen gibt’s ein neues Outfit auf dem Blog! ✌🏻 #plussize #plussizeblogger #luziehtan #blackandwhite #portrait | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Das Foto ist zwar nicht...

Made new friends today! ♥️ Meet Horace (the white one), Cutie (the yellow one) and Pretty (the red one). Horace loves some gentle petting, he‘s my boyfriend now. 💁🏼‍♀️ #fishareweirdpeople

Made new friends today! ♥️...

Selbstgekauft und trotzdem Werbung - weil ich Bock drauf hab‘. Ich würde es in dem Fall aber lieber Mundpropaganda nennen, weil LECKER! ♥️ Die weltbesten Macarons macht nämlich die liebe @ladelice_macarons und vor allem meine Lieblingssorte, Salzkaramell, ist sogar eher nicht von dieser Welt, so überirdisch gut ist das (ich könnte auch einfach nur nen Eimer mit der Creme futtern und glücklich durch die Gegend kugeln). Die Macarons und der Sonnenschein und ein gutes Buch haben mir heute den Tag versüßt (buchstäblich, mein Blutzucker hatte auch Spaß, haha!) und deshalb empfehle ich diese Nascherei gerne weiter. So. Weitermachen! 🤓

Selbstgekauft und trotzdem Werbung -...

Happy. ♥️ | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Happy. ♥️ | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Habt ihr schon auf dem Blog vorbeigeschaut und alle Fotos von dem Look gesehen? Ich finde die ja alle großartig. 🤓 Ganz viel Liebe für euch an diesem unentschlossenen Donnerstag (Sonne, Wolken, Sonne, Regen, Sonne, Weltuntergang,... ja, wasn nu?). ♥️♥️♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Habt ihr schon auf dem...

Bin spät dran mit einem passenden Osterlook, aber dafür kann ich euch jetzt auch direkt zusammen mit dem Outfit dran erinnern, dass die ganze Schokolade jetzt überall 50% billiger ist (hab‘ mich heute direkt mal mit zwei Hasen eingedeckt). ♥️ Aber Spaß beiseite - auch wenn auf dem Kleid lauter Hasenpos sind (ja!), ist das ja noch lange kein Osterlook. Kann man nämlich immer und überall tragen! 👌🏻 Und „All Red“ ist mal eine schöne Alternative zum üblichen „All Black“. 😉 Auf dem Blog gibt’s wie immer alle Fotos und Infos! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Bin spät dran mit einem...

14 Comments
  • veronika bejdov&aacu
    December 30, 2011

    oooooh, ♥ eyelashes!

  • Naalita
    December 30, 2011

    Hi Lu! Ich finde die Bloggerkoop zu Silvester eine tolle Idee =) Leider gefällt mir das AMU nicht so. Ich finde weiss auf den Augen einfach etwas schwierig und bevorzuge farbige Looks. Der zweite Look ist sicher speziell, ich finde er betont die Augenform etwas unvorteilhaft. Das ist nur meine persönliche Meinung und über Geschmack lässt sich ja (nicht) streiten =)
    lg naalita

  • Anonymous
    December 29, 2011

    Die Looks sind beide toll, der erste ist glamourös und tragbar, Version 2 erinnert mich ein wenig an Edie Sedgwick und ich LIEBE die Sixties. Deshalb ist er mein Favorit, aber ich bin persönlich nicht mutig genug für einen so auffälligen Look…

  • Nathalie
    December 29, 2011

    Mir gefällt der erste Look super gut! Bei diesen auffälligen Glitzer-Lashes kann das restliche AMU ruhig etwas dezenter sein. Die Lashes machen bestimmt auch so einen tollen Augenaufschlag :). LG, Nathalie

  • Princessa1984
    December 29, 2011

    wow das sieht toll aus – wahnsinn wie du das so hinbekommen hast – Respekt!

  • finjaschulze
    December 29, 2011

    Wow, die Wimpern sind ja toll! Es funkelt und glitzert so schööön! Mir gefällt der erste Look auch besser! 
    Meinen Look findet ihr hier:&nbsp ;http://blush-affair.blogspot.com/2011/12/mein-silvester-amu.html

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße, Finja

  • Rosa Fl.
    December 29, 2011

    Der erste Look ist sehr hübsch! Und passt perfekt für Silvester :)

  • Cream Huber
    December 29, 2011

    Die Wimpern finde ich ganz toll, da braucht man sonst nicht viel machen beim Makeup, die wirken auch so :) Ich hab auch einen Look gemacht: http://cream89.blogspot.com/2011/12/silvester-par

  • Sissy Schmidt
    December 29, 2011

    Ja, diese Rabenschnäbel da am Augenwinkel sind wirklich nicht so toll, vielleicht wenn sie noch ausgemalt wären

  • Lisa Moll
    December 29, 2011

    Look 1 ist ganz großes Kino! Gefällt mir sehr :)
    Look 2 ist nicht so mein Fall, aber finde ich auch nicht schlecht :)

  • Nicole Z
    December 29, 2011

    Mir gefällt das mit dem Eyeliner nicht so gut am inneren Augenwinkel,aber der Rest ist sehr schön :) 

  • NatalieJakubowski
    December 29, 2011

    Der erste Look ist ok, aber der 2. ist meiner Meinung nach nicht so prickelnd. Ich würde so nicht mal auf ne Party gehen.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *