##1##2##29#10#511#beige#Blackened Cocoa#Blending Brush#Blog#Bloggen#Blogger#Blush#Bobbi Brown#braun#Chanel#Clair#Concealer#Corrector#Cyber Eyes#E25#Estée Lauder#EXTRA#Eyeshadow#Gesicht#Getagged#Giorgio Armani#High Precision Retouch#Limited Edition#Lippenstift#Lu#Maestro#Make-up#Mascara#Master Corrector#Pflege#Phyto-Mascara Ultra-Stretch#pink#Poudre Universelle Libre#Powder#Puder#Pure Color Intense Kajal EyeLiner#Repair#Repair Moisturizing Balm SPF 25#rosa#Rouge d'Armani#schimmer#schwarz#Sheer Blush#Sigma#Sisley#Tag#Wenn mein ganzes Make-up verschwinden würde
10 comments
  • Hallo Lu,

    vielen Dank für die Zusammenstellung Deiner Lieblinge. Ich habe bisher imemr ganz viel von Bobbi Brown verwendet, nun habe ich auf Deine Tipps hin Armani bestellt. Zum einen die Luminous SIlk Foundation, den Sheer Blush und den Concealer. Ich bin super begeistert, vor allem der Concealer hat es mit angetan. Ich hatte bei den bisherigen Concealern (ob MAC oder BB) auch immer das Problem, dass sich das Produkt in den Falten absetzt. Der Precision Retouch tut das nicht und hält und hält. EInfach toll. Auch das Rouge ist so schön, vor allem wie Du sagst, auch für helle Hauttöne. Von der Foundation hattest Du in einem anderen Post berichtet. Ich finde es ebenfalls schwer für helle Haut den geeignete Ton zu finden und hatte mit BB Glück gehabt. Aber auch die Luminous Silk Foundation in der Farbe 02 ist prima für unsere helle Haut. Bei mir betont sie nur leider die Hautschüppchen.

    Mach weiter so.
    Liebe Grüße von Stephie

    • Make-Up ist was tolles und dein Hobby. Hobbies sollte man freine Lauf lassen :)
      Selbst mit den 10 Prodkten wäre mein Budget überlastet, ich kann mit meinem bisschen Taschengeld und Nachhilfeverdienst mir nur die wesentlich billigeren Varianten leisten. Das tut aber auch nichts zur Sache!

      Wenn ich meinen Kleiderschrank bis auf 10 Teile hergeben müsste, wüsst' ich auch nicht mehr weiter :D

      LG
      Toni von FAIBLE

      • "Nur" 10 Produkte wäre schon hart, aber wie frau sieht, würde es ausreichen. beim concealer schwöre ich seit ein paar Monaten auf Laura Mercier. Vom Armani Concealer habe ich bisher allerdings auch nur positives gelesen.Und meinen Chanel Puder liebe ich auch;-)

        • Hallo Lu, habe diesen Blog vor einiger Zeit entdeckt und bin ganz
          begeistert! Aus meiner Sicht bist Du so eine Art Make-Up-Göttin.Ich habe
          natürlich auch schon das eine oder andere ausprobiert und meine
          Schminkkünste mit der Zeit verbessert, aber ich habe doch auch immer
          wieder Probleme mit meinen extremen Augenringen bzw. Schatten. Ich habe
          Deinen Bericht zu den Armani Produkten gelesen, da ging es ja eher um
          rötliche Augenringe oder? Ich habe meistens bläuliche oder leicht
          violette Schatten um die Augen und leichte Rötungen im Gesicht, kannst
          du da was empfehlen? Meine Haut ist auch eher hell, hat aber manchmal
          trotzdem so einen leicht dunkleren (sogar gelblichen) Unterton, da mein
          Vater Iraker ist. Klingt zwar merkwürdig ist aber so :)
          Danke

          • Ich habe – und das als Nicht-Bloggerin- eine beachtliche Blush Sammlung, aber wenn ich nur einen einzigen Ton behalten könnte, dann wäre es auch mein Armani Blush in der Farbe 10.
            Übrigens wollte ich mich noch bei Dir bedanken! Du hast mich so angefixt mit dem Armani Corrector & Concealer, dass ich mir beide bestellt habe und absolut begeistert bin. Endlich creast nix mehr, endlich sieht die Augenpartie nicht nach dem Concealerauftrag um Jahre gealtert aus, er lässt sich traumhaft leicht auftragen und einarbeiten und hält bombenfest. Daaaaanke nochmals!

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.