7 comments
  • Ich war mit dem Artdeco Concealer auch absolut unzufrieden … noch schlimmer als die Deckkraft fand ich die Farbe, absolutes schweinchenrosa :).

    • Ich habe auch so einen Concealer von Artdeco, und ich hatte stark den Eindruck dass er nicht dafür gedacht ist, Augenschatten abzudecken, sondern den Teint zu ebnen (ein Schema dafür liegt dem Concealer ja auch bei). Dafür verwende ich ihn auch und finde den Effekt nicht schlecht.

        • Das kann natürlich auch sein, allerdings hatte ich ja wie erwähnt auch keine Umverpackung und/oder einen Beipackzettel dabei. Und Concealer gehen für mich in erster Linie für die Augenschatten.
          In meinem Fall benutze ich Concealer auch nicht für anderes. ;)

          Aber danke für die Info!!!

        • Ich habe den Perfect Teint Concealer von Artdeco auch und für mich ist er ebenfalls kein Nachkaufprodukt, Die Deckkraft ist mir einfach zu schwach… :-/

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.