Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ein Jahr Hamburg. Ein Jahr Zuhause. 💜 Was ich so in meinem ersten Jahr zurück gelernt und erlebt habe und vor allem meine Highlights, gibt’s heute auf dem Blog. Long time no read, also schaut mal wieder auf luziehtan.de vorbei. Habt einen tollen Sonntag, ihr Lieben! 😘 #hamburgloveistruelove #sunsetlover #hafencity

Ein Jahr Hamburg. Ein Jahr...

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood - Danke für die leckeren Burger und Meatballs für mein Abschiedsessen zur Mittagspause mit den Kolleginnen! ♥️🍔 Der „Fighting Irish“ hat uns allen geschmeckt - wir kommen also ganz bestimmt bald wieder! #hackbaron #burger #hamburgfood #streetfood

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘ das Gefühl, ich poste in letzter Zeit zu oft mich selbst, also kommt hier mal wieder ein feiner Drink, wenn auch ein #latergram, der „Bittersweet Symphony“ - wer Negronis mag, sollte den mal probieren! 👌🏻 Next up: wieder ein Outfit, versprochen! #drinks #barlelion #bittersweetsymphony

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Shirt steht „Because you‘re gorgeous“ - finde, dass das immer ein gutes Argument ist. Solltet ihr euch alle hinter die Ohren schreiben. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

Who wants to be the ketchup to my mustard? 🌭 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Who wants to be the...

Dream big. ♥️ Wenn schon träumen oder wünschen, dann ordentlich! Aber auch was dafür tun, weil von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Und immer schön im Hinterkopf behalten: am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende! #motivationsludestages 
P.S.: Wer schenkt mir eine rote Vespa passend zum Lipgloss? 🤓🛵💋

Dream big. ♥️ Wenn schon...

14 Comments
  • Sandrine
    February 13, 2012

    SO, genug mit dem Angefixe. Ich bestell mir jetzt den BeautyBlender. Ist ja nicht zum Aushalten. Jedes Mal seh ich den in irgendeinem Post und denke: DEN musst du haben.

    • bibbi211
      February 13, 2012

      Painterly und die Nivea Dusche dürfen mich auch für immer begleiten:) Ich mag allerdings die Lemongrass variante lieber;)

      • jennifer_ritter86
        February 13, 2012

        Weißt du zufällig in welchen Geschäften in Frankreich man das Bioderma bekommt?
         

        • Luciana
          February 13, 2012

          Ich muss allerspätestens jeden 2. Tag waschen, ist also genauso. Wenn ich sie lufttrocknen lasse, sehen sie ziemlich blöd aus, weil ich eine leichte Naturwelle habe (die man aber eigentlich erst bei langen Haaren richtig sieht – wobei meine Haare sich durch den kurzen Schnitt irgendwie sehr verändert haben).
          Ich föhne auch immer.
          Mein Friseur schneidet immer recht fransig, benutzt auch diese Ausdünn-Schere für die Spitzen. Beim letzten Mal wurden sie ganz komisch "geschnitten", da wurde nur die Klinge angesetzt und dann quasi abgerissen… Frag' mich nicht, ob und was das gebracht hat! :D

          Ich muss allerdings sagen, dass ich die aktuelle Länge gar nicht mag, zumal auch kein Schnitt mehr drin ist. Meine Haare färbe ich selbst, habe eingesehen, dass es Bullshit ist, für's Färben so viel zu bezahlen, wenn man es – gerade bei der Länge – auch super schnell selbst machen kann.
          Ich habe aber auch meinen Stammfriseur und bin dort bisher immer zufrieden gewesen. Allerdings lasse ich auch gern mal jemand anderes ran, kann ja immer mal passieren, dass jemand noch besser ist! :) Aber da bin ich natürlich auch ein bisschen wählerisch und lasse nicht jeden ran.

          Ich bin ganz froh, dass man das nicht sieht, aber ich komm' mit den feinen Haaren kaum klar, weil sie wirklich NULL Volumen haben. Und gerade bei der Länge hängen sie einfach nur unschön runter.
          Ich versuch' dann immer, das ein bisschen mit Haarspray zu richten. :)

            • Irina Ioannidis
              February 14, 2012

              Genau wie ich! Ich habe auch Naturwelle und sie sieht überhaupt nicht schön aus, wenn ich die Haare so trocknen lasse. Die Wellen kommen auch nur in den Längen raus und sind dann auch nicht gleichmässig geformt. Schrecklich!!!! Deshalb föhne ich meine Haare jeden Tag glatt, was natürlich auch nicht gut ist.
              Ich mag die Länge bei Dir, aber das ganz Kurze steht Dir auch sehr gut. Ich überlege auch dauernd ob ich sie nicht kürzer schneiden lassen sol, wegen der Föhnerei, aber ich fühle mich mit etwas längerem Haar weiblicher. Naja,…" lang " kann man ja bald nicht sagen….
              Und als Kind hatte ich so schöne, dicke lange Haare….sogar die Farbe war toll! *schluchz*

            • Anja
              February 13, 2012

              Wirklich eine tolle Übersicht!  Da hast du dir aber Mühe gegeben. <3 Hast du beim Bobbi Brown Gel Eyeliner eine Veränderung festgestellt? Bei den Douglas-Rezensionen ist immer die Rede davon, dass die Rezeptur geändert wurde und viele damit nicht mehr zufrieden sind. Das hat mich bisher immer vom Kauf abgehalten.

                • Luciana
                  February 13, 2012

                  Bisher noch nichts. Ich muss ja demnächst wieder einen Pott kaufen, dann werd' ich mal darauf achten!

                    • Anja
                      February 13, 2012

                       Oh ja, berichte mal. Herzlichen Glückwunsch zu den 2.800 Followern…ging ja doch ganz schnell.

                  • jacqueline.haas
                    February 13, 2012

                    ich glaube den Nivea Augen Make up entfernen schaue ich mir mal an. Ich suche schon länger einen wirklich guten :-))

                    • Anonymous
                      February 13, 2012

                      Deine Idee die beliebtesten Produkte so zu präsentieren finde ich super)
                      Stimme absolut zu bei Armani und Shiseido Produkten! besonders den Concealer mag ich!)

                      • ET von Roundaboutme
                        February 13, 2012

                        Die Begeisterung über das Chanel Puder teilen wir^^ ich habe es allerdings in rose clair. Ich mag die ausgleichende Farbe für meinen gelbliche Hautton.

                        • Zucker.schaf
                          February 13, 2012

                          Tolle Übersicht; manche Produkte habe ich auch & kann defintiv zustimmen! :)

                          <3

                          What do you think?

                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.