Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
7 Comments
  • ballonpost
    February 26, 2012

    Gefällt mir sehr! Ich hab immer überlegt ob ich mir Dubonnet kaufen soll. Hab gestern mal versucht eine ähnliche Farbe mit dem Ellis Faas Lippenstift L105, dem MAC Lipliner Cherry und dem Catrice Gloss Spring Kiss anzumischen. Der Ellis Faas l/s war als Valentinstagsüberraschung bei meiner Bestellung und ist ein eitriges Braun… Aber die Mischung hats mir echt angetan.^^

    Liebe Grüße,

    Rookie

    • pupskuh
      February 26, 2012

      … sehr schöner farbton… die farbe find ich besonders zu deinen jetzt dunkleren haaren sehr passend… 

      • pupskuh
        February 26, 2012

        … superschöner farbton… steht dir gut… vorallem mit den dunkleren haaren… hat was von schneewittchen … ;-) 

        • Nathi
          February 26, 2012

          Was für eine schöne Farbe und was hast du in meiner Zeitung zu suchen :D 

          • Nathalie
            February 26, 2012

            Die Farbe ist wunderschön, das Finish super schön glossy! Ein toller Lippenstift <3!

            • Michelle
              February 26, 2012

              Der sieht furchtbar krümelig aus…

                • Luciana
                  February 26, 2012

                  Weil ich keine Base benutzt habe und meine Lippen ein bisschen spröde sind. Siehe Text: eine Base wäre sinnvoll.

                What do you think?

                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.