Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mood.

Mood.

Fancy Spot mit lustiger Hand - letztens dann doch mal vor der Arbeit ein nettes Plätzchen für ein schnelles Foto gefunden, aber das klappt auch nicht immer. Trotzdem: hier mal wieder ganz in schwarz, mit meinen bequemen Sneakern und natürlich mit Brille. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Fancy Spot mit lustiger Hand...

Mal die Perspektive wechseln... aus der Ecke hab‘ ich die Elbphi nämlich noch nie angeschaut. Dabei ist es dort irgendwie ganz besonders schön! ♥️ #hamburgloveistruelove

Mal die Perspektive wechseln... aus...

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time no Spiegelselfies im Kurvenhaus - ich war vorgestern kurz dort und hab‘ mal wieder ein bisschen gestöbert, da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mal wieder ein Outfitfoto im Lieblingsspiegel zu machen. 🤓✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time...

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi kommt... genau, Waffeln. 😍 Wohlverdient nach dem Feierabend gestern gab‘s mal was Süßes, bevor ich nach 10 Jahren mal wieder richtig feiern war (say whaaaaat?). War auf jeden Fall lecker und danach ist man pappsatt, beste Basis für einen lustigen Abend! Vielen Dank @wonder_waffel @wonderwaffel_hamburg! ♥️ #hamburg #hamburgfood #hamburgfoodie #wonderwaffelhamburg

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi...

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes Bild zeigt mich bei dem, was ich am liebsten tue: Sushi essen. Auch wenn‘s mir für meine Verhältnisse in der Mittagspause ein bisschen zu schnell gehen muss, bin ich aber ganz dankbar, dass ich ab und zu mal bei @yoshi.im.alsterhaus vorbeischauen kann, um mich für solche Wochen wie diese zu belohnen, wenn ich 3 Tage hintereinander von 9:45 bis 20 Uhr arbeiten muss. Die Arbeit macht natürlich nach wie vor Spaß, aber grad Tag 3 von 3 ist schon irgendwie so eine Art Endgegner für die Füße (egal, wie bequem die Schuhe sind). Ich glaub‘ ja immer noch nicht, dass ich mich daran wirklich gewöhnen werde, aber das leckere Sushi macht es irgendwie wieder gut. ♥️ Vielleicht mag ja nächstes Mal jemand mitkommen? Ich schicke euch liebste Grüße aus dem Feierabend! Morgen noch, dann ist Wochenendeeee! 🎉 P.S.: Können wir bitte mal drüber sprechen, wie perfekt diese Nigiris aussehen?? Nicht mal nen Filter brauchen die! 😍🤤 #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes...

Feeling my new glasses. 🤓 Not sure how I‘m gonna survive these hell-ish temperatures this week at work tho. Can’t show up in a bikini, sad fact.

Feeling my new glasses. 🤓...

[Werbung | Advertisement] Und mal wieder ein Futtergruß aus der Mittagspause! Dieses Mal nach meinem selbstgemachten Salat mit einem leckeren @foodloose Nussriegel! Ich hab‘ da eine schöne Auswahl bekommen, die mir die Mittagspause (wortwörtlich) versüßt und obwohl ich noch nicht alle probiert habe, bin ich wohl jetzt schon der größte Fan von „Coco Caramella“! Hätte ich mal zwei davon mitgenommen, haha! Mit dem Code „summer19“ gibt’s momentan übrigens 15% auf das ganze @foodloose Sortiment! 🤓 #eatbettersnacks #foodloose

[Werbung | Advertisement] Und mal...

[Werbung wegen Verlinkung] Neue Brille, neues Glück. Der neue Job bringt direkt einen neuen Look und den mag ich persönlich ja sehr. Ist das nicht ein fantastisches Teil? Die Brille gibt‘s - und hiermit nochmal ganz offiziell und für alle, die wissen wollten, wo ich denn nun arbeite - bei @fielmann und ist von @lescalunetier! ♥️ #feierabendfotovongestern

[Werbung wegen Verlinkung] Neue Brille,...

[Werbung wegen Verlinkung] Ooooh, endlich mal wieder was Anderes im Feed als immer nur mein Antlitz! 🤓 Bevor ich euch ein neues Selfie präsentiere, gibt‘s heute einen Post mit hübschen Sachen, die die nächsten Fotos von mir mit Sicherheit verschönern werden. ♥️ Ich bin ja schon sehr (!) lange ein großer Fan von @rougebunnyrouge - noch vor den Blogzeiten hab‘ ich mal einen Lidschatten, damals noch bei Douglas erhältlich, im SALE ergattert, und so fing die Liebe an. Ich freue mich immer riesig über Neuheiten - dieses Mal sind es die „Blush Wands“, Rouge in Stiftform, die man natürlich nicht nur für die Wangen, sondern auch prima für die Lippen nutzen kann. Praktische Sache, wenn‘s jetzt so mit der Arbeit morgens auch mal schneller gehen muss - da freue ich mich schon auf‘s Ausprobieren! Und neben meinem Lieblingspuder („Aura“, unten links) gab‘s noch eine Extra-Neuheit dazu, die im September erscheinen wird - ein loser Puder. Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut, aber ich hab‘ auch nichts anderes erwartet, Puder können die Lieben von Rouge Bunny Rouge nämlich bestens! 👌🏻 Ich freu‘ mich riesig über die Produkte, dankeschön! 😘 Wenn euch was besonders interessiert, stellt gerne Fragen, dann kann ich dazu in den Stories was hochladen! #rougebunnyrouge 
P.S.: Ich liebe ja das RBR-Design und vor allem die schwarzen Verpackungen, aber wie cool ist bitte das Rot?! 😍

[Werbung wegen Verlinkung] Ooooh, endlich...

19 Comments
  • BeautyMango89
    March 7, 2012

    Ich hab genau dieselber Box nur eine andere Farbe bei dem Lip Crayon. Im großen und ganzen war sie auf jeden Fall in Ordnung. Nur früher gabs immer diese süßen Parfümminiaturen. Das find ich sehr schade das es jetzt nur noch so ganz normale gibt :(

    • K Without Chocolate
      February 27, 2012

      Warum ist für dich Artdeco keine High End marke, naja High End ist es ja wirklich nicht,
      aber unter Drogerie würde ich Artdeco auch nicht setzen.. !?

        • Luciana
          February 27, 2012

          Naja, wie gesagt: quasi "teure Drogerie". Aber High End ist es für mich einfach nicht. :)

        • Sandrine
          February 27, 2012

          Bin ich ganz deiner Meinung! Der Inhalt der Box diesen Monat mag ganz nett sein, aber er entspricht nicht dem eigentlichen Konzept. Mich stört dabei gar nicht mal so sehr, dass es nicht (immer) High-End ist, aber ich vermisse einfach Neuheiten und Trends (und diesen Teil hat Glossybox bis jetzt noch nicht von der Homepage entfernt ;)

          • Luciana
            February 27, 2012

            Du musst doch nicht mit mir tauschen! :) Ich denke, ich kann auch gut ohne das Getränk leben (wäre nur ein Alternativwunsch zu der Cremeprobe gewesen ^^).

            Falls du den Lack aber so gerne möchtest, kann ich ihn dir auch so zukommen lassen. Einen weiteren Lack benötige ich eigentlich nicht (ich hab' ja selbst schon so viele und die warten alle auf mich dank meiner toten Nägel…), aber ganz lieben Dank für das Angebot!!! ♥

              • Katharina Nicolai
                February 27, 2012

                Ich meld mich deswegen die Tage bei dir ;-)

              • Luciana
                February 27, 2012

                Wie gesagt: ich finde die Box ja auch gut, aber sie entspricht einfach allgemein nicht dem eigentlichen Konzept der GlossyBox.
                Und du hast natürlich auch irgendwie Recht: jeder sieht das mit der Luxusprodukten anders, vielleicht bin ich da einfach auch zu kritisch.
                Andererseits war halt auch schon sowas wie Rouge Bunny Rouge drin und dagegen sieht Artdeco dann schon "billig" aus. ;)
                Aber auch das hab' ich ja schon erklärt: GlossyBox stellt sich da teilweise selbst ein Bein mit seinem System, da muss dringend noch dran gearbeitet werden.

                Wären nicht so viele Originalgrößen drin, wäre auch mehr Budget (also kann ich mir vorstellen, ich weiß natürlich nicht, wie es wirklich ist) da, um luxuriösere Proben reinzustecken und dann auch ein tolles Originalprodukt.
                So würde ich das sehen – und das wäre halt auch die EIGENTLICHE GlossyBox. ;)

                  • Sandrine
                    February 27, 2012

                    Ich vermute Glossybox hat gar kein Budget für die Produkte, sondern bekommt diese gratis zur Verfügung gestellt.

                  • Katholie
                    February 27, 2012

                    Wir haben fast identische Boxen, nur habe ich bei dem Lidschatten (silber-metallic) und dem Lipcrayon (raspberry) andere Farben bekommen – leider sagen mir diese nicht so zu. Aber ansonsten bin ich auch recht zufrieden mit meinem Inhalt. :)

                    • Ines Meyrose
                      February 27, 2012

                      Ich habe die gleiche Box bekommen und bin zufrieden damit.

                      • LaFleur_duMal
                        February 27, 2012

                        Wow, der Nagellack sieht toll aus. 
                        Zeigst du, wie er getragen aussieht?

                        Bin mit meiner Box diesen Monat zufrieden :) http://blutblumen.blogspot.com/2012/02/glossybox-

                        LG

                        • Angie Katarzyna O
                          February 27, 2012

                          ich hatte genau den gleich Inhalt nur die Creme war bei mir nicht drin, stattdessen Reine Naturseife :/ :D naja aber ich bin mit dieser Box definitiv zufrieden :) mein nagellack ist dunkel glänzend ultra toll lila,blau (140) mein lidschatten ist die 667 und der lippenstift in amarena dunkles rot :) sehr schön ^^

                          • Michelle Weyand
                            February 27, 2012

                            Du hast fast das selbe drin wie ich! Bis auf die Nagellackfarbe und den Lip Crayon.
                            Den Lip Crayon finde ich besonders schön, weil meiner in so kirschrot ist! Aber der Naked scheint auch nicht schlecht zu sein.
                            Creme wurde ebenfalls an Mama geleitet :)

                            • Jasmin Flanders
                              February 27, 2012

                              Hätte auch lieber deinen Artdeco Lidschatten obwohl ich meinen auch nicht schlecht finde aber die Nummer 626 gefällt mir schon sehr sehr gut :)

                              liebe grüße

                              • St3ffi
                                February 27, 2012

                                die box is echt besser, als die letzte die du gezeigt hast, für mich wäre alles ganz gut, ich finde den nagellack, den lidschatten und den duft besonders toll, die creme wär bestimmt auch nicht schlecht, ebenso wie der lippenstift, aber wie du schon geschrieben hast, das prinzip ist nicht ganz das, was die glossybox eigentlich verfolgt…

                                • Constanze Schmitt
                                  February 27, 2012

                                  Den Lip Crayon in 'Naked' und die Nummer 626 von Artdeco habe ich auch und ich mag beide sehr gerne! :)

                                  • Larissa
                                    February 27, 2012

                                    wow, der inhalt ist wirklich nicht schlecht. und für die glossybox – sehr viel dekorative kosmetik, aber wie du schon gesagt hast, es ist nicht das ursprüngliche konzept (luxusproben/high end stuff).

                                    ich hatte dieses valentino parfum in meiner dezember box (österreich) in einer miniausgabe des original flacons.

                                      • Luciana
                                        February 27, 2012

                                        Oh, ihr Österreicher habt aber tatsächlich auch eher High End als wir Deutschen, habe ich so das Gefühl, wenn ich mir eure Boxen immer so anschaue. Ich frage mich, woran das liegt. Ist auf jeden Fall sehr schade, weil die Box – für mich! – so an Attraktivität verliert.

                                        Ich brauche ja keine Originalgrößen – mir würde es reichen, wenn es wirklich auch mal große Proben, also die angekündigten "Luxusproben", wären!

                                      What do you think?

                                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.