Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

Who wants to be the ketchup to my mustard? 🌭 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Who wants to be the...

Dream big. ♥️ Wenn schon träumen oder wünschen, dann ordentlich! Aber auch was dafür tun, weil von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Und immer schön im Hinterkopf behalten: am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende! #motivationsludestages 
P.S.: Wer schenkt mir eine rote Vespa passend zum Lipgloss? 🤓🛵💋

Dream big. ♥️ Wenn schon...

Hot Summer Nights Mood.

Hot Summer Nights Mood.

[Werbung | Advertisement] Vielen Dank für das fantastische Sushi, liebes @yoshi.im.alsterhaus - so wird ein guter Tag sogar noch besser! 😍 Meine Lieblingssorten sind ja übrigens Toro Maguro und Unagi, was ist euer Lieblingssushi? Außerdem kann ich meine liebste Vorspeise, die knusprige Lachshaut wärmstens empfehlen! Ich bin heute glückselig. 🙏🏻♥️ #yoshiimalsterhaus #sushi #sushihamburg #japanesefood #alsterhaus #japanisch

[Werbung | Advertisement] Vielen Dank...

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn dein Mitbewohner einfach mal ein #instagramhusband sein könnte. 💁🏼‍♀️ Ist das nicht ein tolles Foto geworden? Heute mal ein Businesslook, passend zu meinem aktuellen Jobsuche-Mood. Vielleicht ja eine Inspiration für alle anderen im Bewerbungsgespräch-Hustle oder auch eine Idee für‘s Büro. ✌🏻 P.S.: So ein Business-Dinner im Ono wäre auch mal toll, falls mich jemand einladen will. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn dein...

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt’s ein super-sweaty #NegroniWeek Selfie (und das ganze Outfit, wenn ihr rüberwischt) von gestern mit dem „Nitro Negroni“, yay! 🥃 Es war echt verdammt heiß, da kamen die Drinks für den guten Zweck mit @bosch @barlelion @jrgmyr @swetlanaholz und den Mädels @styleproofer @greattobegreta @jessispeakseasy im @tornqvistcoffee genau richtig! Die Negroni Week von @camparideutschland ist in full swing und ich freu‘ mich riesig, dieses Jahr dabei zu sein. Heute Abend geht’s dann zur lieben @stefaniebrach ins @thereasonhamburg - aber vorher bin ich noch ein bisschen fleißig! 🤓 #letmedrinkaboutit #100yearsofnegroni #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt’s...

67 Comments
  • Julia Kosche
    February 19, 2012

    Das sieht richtig bombig aus. Die ganze Kombination- Jumpsuit (hier überhaupt nicht unvorteilhaft), die Frisur (trag ich auch öfter mal so, da mein eines Ohr gepierct ist und manchmal Aufmerksamkeit braucht :D) und das doch recht krasse Make-up… Ich bin verliebt. :D

    • Karen Wasem
      February 18, 2012

      süße.. du siehst toll aus! 
      really nice blog :) 

      • Isa Fi
        February 18, 2012

        der Jumpsuit ist ja mal hammer! 
        wow was für einen tollen ausschnitt der suit zaubert.
        gefällt mir alles zusammen echt gut!
        gewicht hin oder her, nur weil du momentan vielleicht nicht dem idealen schönheitsideal
        aus TV und zeitschriften entsprichst (wer tut das auch schon?!?!?!?!?), ist es noch lange kein
        grund sich hinter seinen klamotten zu verstecken. ich find das outfit ist mega sexy! 
        das make up… perfekt…
        und deine haare, machen das outit erst so richtig schick und elegant.
        du hast alles richtig gemacht :-)

        • susu
          February 17, 2012

          wooooow lu, das sieht verdammt sexy aus!! mir gefallen deine haare, dein make-up, einfach dein gesamtes outfit! Rrrrrrrrrr…. (und das ist seltsam, weil ich ja schliesslich auch weiblich bin). herrlich klassisch elegant und dazu sexy. dein freund war garantiert von den socken! 

          • Bo Ram Lee
            February 17, 2012

            Ok, du bist fülliger. Aber das ist dir auch bewusst und du tust nicht so "als ob"…
            Ganz abgesehen von ewigen Diskussionen jener Art, finde ich, dass du das sehr wohl mit deiner Figur tragen kannst!!!!!!
            Ich finde spindeldürre Mädels kein deut "hübscher".
            Als ich den Post gesehen habe, dachte ich als erstes einfach nur "WOW!!! Hammerbraut!" ;D
            Mal abgesehen davon, fände ich es irgendwie auch ungerecht, wenn du auch noch 'ne Mörderfigur von 90-60-90 hättest! Denn immerhin bist du mit einem uuunglaublich hübschen Gesicht gesegnet!!!
            Und ehrlich, abnehmen geht im Enfeffekt immer, aber mal eine ordentliche Hackfresse zu "verschönern" würde dauern und kosten………..
            Also an alle "Hater": lasst es gut sein. Oder macht weiter, wenn es euer belangloses Leben soviel wertvoller macht… Lu ist sich ihrer Figur bewusst, zieht sich seeehr ansprechend und "größengerecht" an und sie quetscht sich nicht in eine 36, nur um des Größenschildes wegen (was manche 38trägerinnen ja durchaus machen um ihr lächerliches Ego zufrieden zustellen!).

            • Katrin Schindler
              February 17, 2012

              Hammermäßig siehst du aus! Du bist wenigstens eine Frau und kein tapezierter Knochen ;-)
              Und das sieht einfach sinnlich und weiblich aus :-) 

              • Sandra Pokorny
                February 16, 2012

                Wow! Absolut genial und ich finde es absolut nicht über- oder untertrieben. Perfekt kombiniert. Auch das Make up steht Dir supergut.
                Den Ausschnitt finde ich gewagt, aber nicht schlimm. Ich würd mich es mich nicht trauen – um ehrlich zu sein. Aber gut, bei mir ist die Oberweitenveranlagung auch etwas anders. ;)
                lg und mach weiter so
                PokSa

                • Antonia Mo
                  February 16, 2012

                  Wenn man so direkt in der Öffentlichkeit über das Gewicht angesprochen wird, ist das einfach nur unfassbar frech, meiner Meinung nach. Kann ja sein das Du, liebe diva1981, dich vernünftig ausgedrückt hast. Aber: Sowas macht man einfach nicht! Und weil Du (vermutlich) eine Frau bist, müsstest auch Du wissen wie sehr sowas auf das Selbstbewusststein schlägt.
                  Was dir eigentlich einfällt, sowas zu einer fremden Person zu sagen. Da fehlen mir die Worte…

                  Im Übrigen habe ich selbst eine ausgeprägte Sanduhrenfigur und kenne diese "nett gemeinten" Kommentare.  Also Sie sind weder nett, noch hilfreich! Sie sind in meinen Augen vorallem unnötig. Und noch unnötiger auf einem Blog unter einem Outfit-post! Sowas hört man höchstens von einem Arzt!
                  Einige Menschen sollten einfach mal vorher überlegen was Sie von sich geben…ganz egal worum es geht!

                  Mal ganz abgesehen davon ist Lu sicherlich NICHT stark übergewichtig. Wer an den BMI glaubt, ist eh verloren. ;)

                  (Wenn ich jetzt die einzige bin, die sich so aufregt dann tut mir das
                  leid. Ich bin ich vielleicht etwas überempfindlich bei diesem Thema.)

                  • bjkli_oemerim
                    February 15, 2012

                    wow verdammt hübsch so sexy like it <3

                    • Ju Le
                      February 15, 2012

                      Lu du bist einfach wunderschön :-)

                      lass dir nichts sagen, du strahlt so eine wahnsinnige Herzlichkeit aus, das ich seid 1 1/2 Jahren immer und immer wieder auf deinem Blog lande :-)

                      zu dem Thema Übergewicht….

                      Ich war vor 2 Jahren absolut normalgewichtig, hatte tolle kurven aber genau richtig,1,70 cm groß, 68 kilo….
                      dann wurde ich schwanger und nahm 35 kilo zu….davon sind 25 wieder runter, der rest bleibt leider, da kann ich tun und machen….soll ich jetzt jeden tag vorm spiegel stehen und mir sagen wie ungesund mein übergewicht ist???

                      von kleidergröße 40 auf 44 war nie mein traum aber ich verpacke es jetzt hübsch und fühle mich auch mit größe 44 nicht stark übergewichtig,sicher, 8 kilo sind zuviel, aber deshalb geht für mich nicht die welt unter…

                      Ich beneide dich übrigens um deine tolle Oberweite :( Ich habe G cup und quäle mich mit stützenden bhs in jedes outfit,wieee gerne würde ich mal keinen tragen….

                      • Celina
                        February 15, 2012

                        Du siehst scharf aus. 15 Kilo hin oder her. Ich fand dich damals sexy darin und jetzt auch noch. Das Make Up, die Frisur…wirklich TOP !!

                        • Celina
                          February 15, 2012

                          Du siehst super scharf aus. 15 Kilo mehr hin oder her. Ich fand dich damals darin sexy und jetzt auch noch.
                          Die Haare das Make Up…alles sieht wirklich grandios aus !! TOP

                          • Thalia-18
                            February 15, 2012

                            15 Kilo mehr oder weniger-ist doch völlig wurscht. Ich finde das Outfit steht dir super und dein Make-up ist traumhaft.

                            • Vanessa S
                              February 15, 2012

                              du siehst wie immer toll aus :) 

                              • DianaKuhn
                                February 15, 2012

                                Schönes Outfit! :) Außerdem nennt sich das ganze"Sidecut", "Undercut" ist schon etwas anderes, versteh aber auch nicht, warum alle das immer verwechseln. Also in dem Fall dann "Fake Sidecut", statt "Fake Undercut" :)

                                  • Luciana
                                    February 15, 2012

                                    Oh, ja stimmt. Hab ich voll verbummelt, obwohl ich es eigentlich selbst weiß. Anna hat aber sogar auch Sidecut geschrieben, wenn ich mich recht erinnere. Mein Fehler!

                                  • ida123timmen
                                    February 15, 2012

                                    Ich kann immer wieder gar nicht fassen, wie schön du einfach aussiehst. Du hast so eine reine Elfenhaut, wunderschöne Augen und deine Lippen sehen in Rot perfekt aus. Dieser klassische Schneewittchen-Look ist wirklich umwerfend. Der Kontrast zum Schwarz ist auch super und ich finde den Jumpsuit eigentlich ganz gut. Ich überlege selber schon lange, mir mal einen zuzulegen, weil ich die so schön finde, aber im Gegensatz zu dir traue ich mich nicht. Da bin ich wohl doch zu schüchtern. ;)
                                    Der Ausschnitt passt sehr gut dazu, vor allem, da der Rest des Outfits zurückhaltend Schwarz ist.

                                    Und lass dir von manchen gemeinen Leuten hier nichts einreden. Du bist wunderhübsch!

                                    • St3ffi
                                      February 15, 2012

                                      mei bist du ein hübsches mäuschen, also das outfit find ich super und scheiß drauf, was andere sagen. und das make-up is auch spitze, so richtig galmourus. sushi is auch sehr lecker, ich hoffe es hat geschmeckt…

                                      • Martha Richards
                                        February 15, 2012

                                        Ich finde, du siehst ganz fantastisch aus! Sexy Outfit, tolles Make Up und eine obergeile Frisur! Top!

                                        • Jelisawetha S.
                                          February 15, 2012

                                          Ich bin immer sooo fasziniert, wie wunderschön dein heller Teint zu dunkelroten Lippen aussieht. :) Echt wunderschön. :)

                                          Das Outfit ist nicht so meins, ist ja aber Geschmackssache. :3 
                                          Btw hast du deine Haare dunkler gefärbt? :o Sieht irgendwie so aus. :)

                                            • Luciana
                                              February 15, 2012

                                              Nee, die Farbe hab ich jetzt schon länger… :)

                                            • shelynx
                                              February 15, 2012

                                              Wow… der Ausschnitt ist gewagt aber mit dem Rest sehr stilvoll und rote Handtasche und Lippen ergänzen ganz herrlich! – Die Haare an der einen Seite zurückzumachen ist eine gute Idee. Das mache ich zur Zeit auch (habe eine ähnliche Länge) gern, um der Frisur (die Haare wachsen gerade langsam aus einem Kurzhaarschnitt heraus) mehr Stil zu geben. 

                                              Sehr schön!

                                              • diva1981
                                                February 15, 2012

                                                Also das Make-up und die Haare finde ich einfach toll, gefällt mir für ein Abendessen auch besser als der sehr romantische-mädchenhafte Look vom Nachmittag. Du hast ein bildhübsches Gesicht und so ein klassischer Look steht Dir ausgezeichnet! Ich weiß nicht, ob andere zu prüde, oder ich aber zu offenherzig bin :D Aber ich finde den Ausschnitt mal so gar nicht übertrieben, vor allem da Du eine relativ kleine Brust hast, sieht es mMn auch überhaupt nicht billig oder so aus. Im Gegenteil wirkt mit dem sehr klassischen Make-up total edel! Und eine lange Kette oder gar ein BH hätte das Gesamtbild wirklich kaputt gemacht!

                                                Aber liebe Lu, was mich wirklich sehr geschockt hat, ist die Tatsache, dass Du in zwei Jahren 15 Kilo zugenommen hast…. Niemand muss, nein niemand der gesund ist SOLLTE size zero tragen, Gott bewahre! Aber dass Du für Deine jungen Jahre wirklich extremes Übergewicht hast, sollte Dir auch bewusst sein. Das ist auch überhaupt kein Angriff und ich hätte auch gar nichts dazu geschrieben, wenn Du es oben nicht selber angesprochen hättest. Es geht nicht mal darum, dass man in irgendeine Kleidergröße passt, sondern um den gesundheitlichen Aspekt der dahintersteckt, denn dass starkes Übergewicht nicht gesund ist und mit den Jahren erfahrungsgemäß immer mehr wird, da brauchen wir auch nicht drüber diskutieren.

                                                  • D. C.
                                                    February 15, 2012

                                                     was redest du da eigentlich für einen müll? das ist auf keinen fall extremes übergewicht..informiere dich gefälligst mal in zukunft bevor du so einen schrott von dir gibst!

                                                      • diva1981
                                                        February 15, 2012

                                                        1. Achte mal etwas auf Deinen Ton, vielleicht ist das ja Deine Art und Weise, zu reden, meine nicht!
                                                        2. Habe ich hier weder Lu noch sonst jemanden beleidigt, ich habe in einem ganz normalen Ton ein Thema von Lu aufgegriffen, dass ich ohne ihre Info gar nicht angesprochen hätte.
                                                        3. War sie vor zwei Jahren auch schon etwas übergewichtig + 15 Kilo, bei ihrer Körpergröße und ihrem Alter ist das extremes Übergewicht. Informiere Du Dich mal lieber bevor Du hier Deine Weisheiten zum besten gibst!
                                                        4. War das kein Angriff oder eine Diskriminierung. Habe auch betont, dass das gar nicht auf das von den Medien propagierte Schönheitsideal bezogen ist, sondern GESUNDHEITLICH bedenklich!
                                                        Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil!

                                                          • D. C.
                                                            February 16, 2012

                                                            Oh man du tust mir einfach nur leid..hast wohl keine Freunde und musst hier dann andere kritisieren weil dir so langweilig ist :( 

                                                        • Angelina Tree
                                                          February 16, 2012

                                                          Wie nett von dir, dass du dich erbarmst, der Lu das "so nett" zu sagen. Wenn du seit einiger Zeit Lu's Blog verfolgst solltest du wissen, dass es immer wieder Leute gibt, die denken, sie müssten Lu solche Weisheiten mitteilen. Sie hat das also nicht zum ersten Mal gehört. Warum musst du es sofort preis geben, wie doll dich ihre Zunahme geschockt hat? Nur in dem man jemanden anguckt weiß man nicht, ob er/sie gesund ist. Du weißt nicht, was ihr Arzt gesagt hat oder was sie weiß. Würdest du, wenn du Lu im echten Leben begegnest, ihr das, was du Geschrieben hast, auch einfach so direkt ins Gesicht sagen? Ich hoffe nicht, denn, wie jemand bereits geschrieben hat, so etwas macht man einfach nicht, auch wenn du sie nicht beleidigen wolltest. Egal, ob du es besser weißt was gesund ist oder nicht, wenn du solche Sachen wie: "sollte Dir auch bewusst sein" sagst, klingst du sehr überheblich. Denkst du jemand nimmt absichtlich zu, weil es Spass macht?

                                                            • diva1981
                                                              February 16, 2012

                                                              Dies hier ist ein Blog, in dem jeder seine Meinung / Ansicht über Äusserlichkeiten wie Make-up, Outfits, Haare und Produkte etc. etc. äussern kann. Also in dem es eben zu 99% um Äusserlichkeiten geht! Dazu gehört, wenn man Outfits vorstellt unweigerlich auch die dazugehörige Figur. Wie bereits oben erwähnt, hat Lu das Thema selber zur Sprache gebracht. Und doch, "so etwas"macht man auch, denn es wäre einfach nicht ehrlich und nur nach dem Mund geredet, wenn man nicht seine ehrliche Meinung äußern dürfte! Und um Deine Frage zu beantworten, wenn ich Lu persönlich treffen würde, würde ich sie aus freien Stücken nicht darauf ansprechen. Würde sie mir aber bei dem Treffen, wie oben im Beitrag erzählen, dass sie in zwei Jahren 15 Kilo zugenommen hat, dann würde ich sie sicherlich darauf ansprechen! Ich habe sie weder beleidigt, noch überheblich irgendwelche Weisheiten vom Stapel gelassen.

                                                              Mich nervt es auch tierisch, dass hier immer wieder Leute glauben, sich als Lu's Anwalt aufspielen zu müssen, wenn jemand mal etwas Unangenehmes anspricht. Ich habe immer noch eine eigene Meinung und muss gewisse Dinge eben nicht so toll und indiskutabel finden wie Du vielleicht. Der Ton ist ausschlaggebend!!
                                                              Für mich persönlich hört das Thema Beauty eben nicht bei glänzenden Haaren oder einem perfekt sitzenden Make-up auf. Dazu gehört für mich eben auch ein gesunder Körper! Hätte Lu aus gesundheitlichen Gründen Gewicht zugelegt, hätte sie dies sicherlich hier auf dem Blog thematisiert, denn wenn DU den Blog schon länger verfolgen würdest, hättest Du auch mitbekommen, dass sie andere Erkrankungen auch nie verschwiegen hat.

                                                                • Angelina Tree
                                                                  February 16, 2012

                                                                  Sorry dass es dich nervt wenn andere Leute deine Kommentare kritisieren, aber obwohl du es vielleicht nicht denkst, ist es übergewichtigen Personen sehr wohl bewusst, dass sie übergewichtig sind. Und deshalb ist es überheblich und einfach nicht nett von dir zu meinen, irgendjemanden ihrer Gesundheit wegen belehren zu müssen. Du bist offensichtlich nicht die erste Person die Lu in den Kommentaren mitteilt, dass Übergewicht nicht gesund ist. Deswegen ist es beleidigend und auch nervig wenn Leute ständig meinen das Thema noch mal ansprechen zu müssen, als ob sie es jetzt am allerbesten von allen wissen. 

                                                            • schon ausprobiert
                                                              February 15, 2012

                                                              Schatzi muss doch fast einen Herzklabaster gekriegt haben, als er dich so sah? …also wenn ihn das nicht umgehauen hat?? Alter Verwalter, Gott sei Dank hat Sushi keine Gräten, die wären ihm bei deinem atemberaubendem Anblick glatt im Hals stecken geblieben! Mensch Lu, Du überraschst immer wieder :-)

                                                              • Constanze Schmitt
                                                                February 15, 2012

                                                                Wow Lu, das Gesamtbild – sowohl Outfit als auch Make-up – sieht wunderschön aus! ♥
                                                                Deine Lippen sind der Hammer! ;)

                                                                • Jule
                                                                  February 15, 2012

                                                                  Du siehst fantastisch aus und kannst das definitiv tragen!
                                                                  Und zum Thema BH:
                                                                  Lu, Du bist wie alt? 21?
                                                                  Du
                                                                  brauchst definitiv keinen BH. Zeig die festen Möppis solange Du noch
                                                                  kannst! :D In ein paar Jahren ist noch Zeit genug für Outfits in denen
                                                                  ein BH ein "Muss" ist ;-)

                                                                  • Antje
                                                                    February 15, 2012

                                                                    Wow! Super sexy und verführerische roten Lippen!! 
                                                                    Ich hätte zwar beim Sushi essen keinen roten Lippenstift getragen, aber es sieht super aus!! Kannst du mir einen kleinen Tipp geben, wie man die Lippen so schön sauber schminken kann oder hat das einfach was mit Übung zu tun!?!
                                                                    Ich habe ungefähr den gleichen Haarschnitt und wenn ich mal schick weggehe, mag ich es eine Seite streng nach hinten zu stecken. 
                                                                    Die Clutch als Farbakzent ist auch sehr gelungen!

                                                                    LG

                                                                    Antje

                                                                    • Moppi
                                                                      February 15, 2012

                                                                      Ich find das Outfit total schön, dafür würde ich auch mal KEIN Kleid anziehen! ;-)
                                                                      Sehr sexy, aber elegant!

                                                                      • Carolin Vornhof
                                                                        February 15, 2012

                                                                        Meiner Meinung nach siehst du in dem Jumpsuit alles andere als fett aus. Ganz im Gegenteil: er schmeichelt deiner weiblichen Figur wirklich toll! Ich kann dieses ganze "Figurgerede" anderer Leute überhaupt nicht haben. Jeder sollte so sein, wie er sich wohlfühlt, dass ist das Wichtigste. Ich mag es allerdings auch nicht, wenn mir gesagt wird, ich sei zu dünn, immerhin sage ich auch niemandem, er sei zu dick. :) Leben und leben lassen, finde ich. Jeder sollte wie gesagt so sein dürfen, wie er sich wohlfühlt. Lange Rede, kurzer Sinn: das Outfit steht dir wirklich hervorragend! :)
                                                                        xx

                                                                        • Manua
                                                                          February 15, 2012

                                                                          Dem Himmel sei dank, dass es solche deutschsprachigen Bloggerinnen wie dich gibt (im Englischen gibt es ja viele Bloggerinnen, die nicht Grösse 36 tragen). Ich hab ungefähr deine Grösse, und du siehst immer so wunderschön und stylish aus, das macht wirklich Spass zu lesen und anzusehen. Und ausserdem gibt es mir an den Tagen, an denen ich mit mir nicht zufrieden bin, den Mut, mich weiterhin auf meine Gesundheit anstatt mein Gewicht zu konzentrieren (ex-essgestört).

                                                                          Finde dich toll, und das Outfit ist der Hammer!

                                                                          • melle
                                                                            February 15, 2012

                                                                            Absooooluter Wahnsinn!!! Sinnlich, sexy, einfach schön! :)

                                                                            • Claudia Junge-Lande
                                                                              February 15, 2012

                                                                              sieht toll aus, das Make-Up mag ich ganz besonders :) LG, Claudi

                                                                              • cute1990
                                                                                February 15, 2012

                                                                                Das Outfit ist sehr schick und sexy, allerdings würde mich der Ausschnitt stören. Wenn man ihn mit Schnüren versehen hätte, dann würde man sich denke ich wohler fühlen. 

                                                                                  • Luciana
                                                                                    February 15, 2012

                                                                                    Aber ich glaube, das sähe dann ziemlich nuttig aus… ;)

                                                                                  • Jesso Wolczuk
                                                                                    February 15, 2012

                                                                                    ich finds super :) liebe grüße aus fürth!

                                                                                    • Summerinie
                                                                                      February 15, 2012

                                                                                      WOW! Was anderes gibt es nichts zu sagen. Sieht klasse aus…das Gesamtkonzept gefällt mir unheimlich, wie fast immer :-)

                                                                                      • Katie.und.Beccy.blog
                                                                                        February 15, 2012

                                                                                        Sieht gut aus :-)

                                                                                        • ronjsrosenqvist
                                                                                          February 15, 2012

                                                                                          Ein sehr toller erwachsener Look. Sehr sehr sexy!

                                                                                          • Lewelya
                                                                                            February 15, 2012

                                                                                            Wow was hast du gestern toll ausgesehen!
                                                                                            Dein Freund war bestimmt mächtig stolz mit so einer hübschen Frau auszugehen:-)
                                                                                            Alles in Allem finde ich das glaube ich den schönsten Look, den ich bei dir bisher gesehen habe:-)

                                                                                            • MyBathroomIsMyCastle
                                                                                              February 15, 2012

                                                                                              Bezaubernd schön! Das MU alleine schon und mit dem Outfit – perfekt!
                                                                                              Liebe Grüße.

                                                                                              • ich e
                                                                                                February 15, 2012

                                                                                                Der Auschnitt ist der absolute Hammer! Ich finde, das steht dir hervorragend. Sehr sexy, aber auf eine elegante Art und Weise. Die roten Lippen und die rote Clutch dazu sind absolut top. Ich würde spontan sagen, eins meiner Lieblingsoutfits von dir. Auch die Frisur dazu sieht toll aus. Das Ganze lässt dich auf eine sehr schöne Art sehr erwachsen wirken:)

                                                                                                • Caro Mäkinen
                                                                                                  February 15, 2012

                                                                                                  so, dann geb ich hier drunter auch mal meinen Senf ab ;)

                                                                                                  Also "fett" find ich dich in dem Overall wirklich nicht. Unvorteilhaft ja, aber das liegt wie bereits von anderen Mädels erkannt nicht an dir oder deiner Figur, sondern an der seltsamen Form im Schritt.

                                                                                                  alles in allem gefällt mir dein Outfit wieder sehr gut, das Make Up passt super dazu und ich finde, dass die Ohrringe auch sehr gut passen. Eine lange Kette/Ohrringe wären für meinen Geschmack zu viel des guten gewesen.

                                                                                                  und ein BH hat bei dem Jumpsuit nun wirklich nichts verloren..

                                                                                                   

                                                                                                  • Jule
                                                                                                    February 15, 2012

                                                                                                    Schönheit liegt um Auge des Betrachters und du musst dich für nichts rechtfertigen. Es wird immer Menschen geben, die was zu kritisieren haben. Traurig ist, dass sie es nicht respektvoll tun können.
                                                                                                    Ich finde deinen Mut toll und der hat sich gelohnt.
                                                                                                    Die Frisur ist nicht so ganz meins, dafür ist das Make Up sehr elegant geworden.
                                                                                                    Dein Liebster war sicherlich hin und weg *sabber* :)

                                                                                                    • caro2110
                                                                                                      February 15, 2012

                                                                                                      ich finde das sieht ohne bh super aus – auch wäre es echt schön wenn es tatsächlich möglich wäre, tragen zu können was einem gefällt, ohne dafür dumme kommentare von anderen zu bekommen – aber das scheint in unserer gesellschaft ja leider nicht möglich zu sein ;)

                                                                                                      • Christine Zeilinger
                                                                                                        February 15, 2012

                                                                                                        woooow das Outfit und das Amu!! Einfach nur toll! *.*

                                                                                                        • Laura Domenique Thon
                                                                                                          February 15, 2012

                                                                                                          Wow, du siehst wahnsinnig toll aus. Nicht nur, wie immer dein wunderschönes Make-up, sondern auch dein Outfit. Das Jumpsuit der untenrum nicht perfekt sitzen kann, wenn du schief stehst und das Bein anwinkelst sollte jedem klar sein. Und die Schnapsidee mit dem Bh ist ja auch lustig, gerade der Ausschnitt ist der Clou. Vielleicht wären auffällige Ohrringe noch mal ein Blickfang gewesen, aber auch nicht unbedingt. Eine lange Kette hätte dem tollen Ausschnitt aber den Reiz genommen, was ich schade gefunden hätte.
                                                                                                          Lg

                                                                                                          • nebensaechliches
                                                                                                            February 15, 2012

                                                                                                            Wow, ich finde das Outfit ganz ausgezeichnet und finde, dass du das tragen kannst! Da sieht absolut nichts zu fett aus!! Und um diesen Ausschnitt beneiden dich sicher viele Frauen!!:)

                                                                                                            • Madita Brungert
                                                                                                              February 15, 2012

                                                                                                              Zauberhaftes Make-Up – deine Lippen sehen echt immer aus wie gemalt, was würd ich für so volle tun ;) Das Outfit finde ich steht dir sehr gut, mir persönlich wäre es zu gewagt vom Ausschnitt her… aber das ist ja auch immer eine Geschmackssache ;)
                                                                                                              Mag den Look zum Valentinstag extrem gerne und du brauchst dich auf keinen Fall verstecken damit!!!

                                                                                                              • Vanessa S.
                                                                                                                February 15, 2012

                                                                                                                Also ich finde du kannst den Jumpsuit locker trotz Rundungen tragen. Mich nervt sowieso dieser ganze Magerwahn.

                                                                                                                Du siehst sehr gut aus in dem Outfit! :)

                                                                                                                • niekaah
                                                                                                                  February 15, 2012

                                                                                                                  Ich finde es sieht toll aus. Wie eine Femme Fatale!

                                                                                                                  • Lisa
                                                                                                                    February 15, 2012

                                                                                                                    Ich finds überhaupt nicht fett oder hässlig. Durch die roten Lippen wird die Aufmerksamkeit auf dein Gesicht gelenkt und alles andere wirkt da nur nebensächlich. Ich würde sowas niemals anziehen, weil ich mich darin einfach nicht wohlfühlen könnte, aber dir steht das Teil unglaublich gut

                                                                                                                    • Ninja Hase
                                                                                                                      February 15, 2012

                                                                                                                      Oh lala schöne Frau! ;) Also das Outfit ist vielleicht nicht klassisch schick und hat sicherlich ein paar Kleine Fehler (Schrittform z.B.), aber ich finde dich wahnsinnig sexy darin! Und du strahlst das auch aus, was mir besonders gut gefällt. Also wäre ich ein Kerl und Single… ;) 

                                                                                                                        • Luciana
                                                                                                                          February 15, 2012

                                                                                                                           Ja, die Schrittform finde ich auch schwierig, aber da kommt man (auch als schlanker Mensch) nicht wirklich drumrum. Der Stoff ist schwer und fließend, aber trotzdem locker, da entstehen dann diese Falten/Blasen/Beulen (wie auch immer man es nennen mag…).
                                                                                                                          Aber in Bewegung sieht das alles ja nochmal GANZ anders aus. :)

                                                                                                                        • Anique Born
                                                                                                                          February 15, 2012

                                                                                                                          Haare und Lippenstift – absolut top!

                                                                                                                          • Sandrine
                                                                                                                            February 15, 2012

                                                                                                                            Sorry, aber der Jumpsuit geht unten rum gar nicht. Und ein BH wär auch nicht schlecht gewesen. Wobei der Ausschnitt wirklich sehr reizvoll aussieht! 

                                                                                                                              • Luciana
                                                                                                                                February 15, 2012

                                                                                                                                Wenn du mir verrätst, wie man bei dem Ausschitt einen BH unterbringt, den man dann nicht sieht…

                                                                                                                                  • Stefanie Knoop
                                                                                                                                    February 15, 2012

                                                                                                                                    Hallo Luciana, 1. Du siehst klasse aus 2. Du fühlst Dich wohl im Outfit = SUPER  3. schön geschminkt, besonders weil der rote Lippenstift sauber geschminkt ist 4. wenn ich Dir als Kollegin noch einen zusätzlichen Stylingtip geben darf: ein schöner Gürtel wurde das Outfit noch abrunden 5. BH geht nicht, allerdings gibt es selbstklebende Haftschalen (hat bei den Models immer geklappt, allerdings halten die wohl nur gut bis Körbchengröße C)
                                                                                                                                    Lieben Gruß Mrs Rubens

                                                                                                                                      • Luciana
                                                                                                                                        February 15, 2012

                                                                                                                                        Danke für beide Tipps! Ein Gürtel würde glaube ich nicht ganz funktionieren, weil meine Taille fast auf Höhe des Endes des Ausschnitts ist und ein Gürtel sähe nur weiter unten gut aus, denke ich. Würde aber deshalb nicht gut aussehen, weil meine Hüften da zu breit sind. Ausprobieren kann ich es aber mal. :)

                                                                                                                                        Und das mit den Klebe-BHs wäre natürlich eine Idee… :) Hab' natürlich gestern keinen zur Hand gehabt und es ging ja auch so gut, aber wenn die Schwerkraft doch noch richtig zuschlägt, ist sowas unablässlich! :)

                                                                                                                                          • Silja Nu
                                                                                                                                            February 15, 2012

                                                                                                                                            Dein Busen hat doch genau die richtige Größe für den Ausschnitt, nicht flach wie ein Brett (wo der Ausschnitt überhaupt nicht wirkt), aber auch nicht zu groß, dass es hängt. Besser gehts nicht. 

                                                                                                                                            • Janey Lany
                                                                                                                                              February 15, 2012

                                                                                                                                              klebe bh braucht kein mensch: pflaster sind die lösung :D hab n rückenfreies kleid bei dem man auch keinen bh anziehen kann und damit obenrum alles sitzt & passt helfen pflaster & klebeband aus :D hört sich dumm an,ich schwör aber drauf :D

                                                                                                                                          • Sandrine
                                                                                                                                            February 15, 2012

                                                                                                                                            Ja, da hast du recht. Die Tücken der Praxis ;) 
                                                                                                                                            Die Strenge der Frisur gefällt mir übrigens sehr!

                                                                                                                                        What do you think?

                                                                                                                                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                                                                                                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.