16 comments
  • Auch wenn ich mich wiederhole: ich liiieeebe deine Random Picture Post. <3

    Gibt es noch ein Review von dem Highlighter? Ist der gut? Und könntest Du vlt noch ein Make up mit ihm schminken? Mich würde echt wahnsinnig interessieren, ob er wirklich so toll ist. Und ich finde deine Make ups immer so toll. Da kann man die Produkte erst so richtig gut erkennen. :)

    Und ich würde mich echt wahnsinnig darüber freuen, wenn Du an diesem Tag mitmachen würdest. http://www.thefashionkitty.de/2012/02/tag-3-x-11….

     Jetzt hab ich Dich aber echt wahnsinnig zu getextet. ;) Also, wenn Du Zeit und Lust hättest, ich würde mich wahnsinnig freuen, von Dir zu lesen. :)

      • :) Das freut mich!

        Meinst du den "Cruel Gardenia"? Ich hab' ihn bisher erst zwei mal getragen… Ein zweites Make-up mit ihm kommt heute noch.
        Sooo toll ist er eigentlich gar nicht, das Aussehen spielt hier natürlich eine große Rolle. Der Preis ist absolut übertrieben. Wenn du einen richtigen Highlighter suchst, den du auch wirklich immer verwenden kannst, würde ich dir den "High Beam White" von Shiseido empfehlen.
        Der Highlighter hier hat rosafarbenen Schimmer – das passt nicht immer. Er ist schön und aufgetragen finde ich ihn erschreckend dezent, weil wenn man ihn swatched, sieht er schon arg schimmrig aus.
        Schwer zu sagen, ob es sich lohnt.

        Den Tag werd' ich mir mal ansehen, ich bin ja eigentlich nicht so der "Tagger". :)

          •  Ja, den 'Cruel Gardenia' meinte ich. Habe im Eifer des Gefechtes einfach den Namen vergessen. :)

            Dann freue ich mich schon auf das Make up. :) Ich fand den Preis schon wirklich sehr happig und ich finde es wahnsinnig toll, dass du immer so ehrlich bist. Deswegen lese ich deine Reviews auch so gerne.
            Vielen lieben Dank für Deinen Tipp. 'High Beam White' werde ich mir dann mal genauer anschauen und 'Cruel Gardenia' dann mal von meiner Wunschliste streichen. :D

            lg

        • Hallo Lu, verfolg deinen Blog schon länger und bin immer wieder begeistert von deinen Outfuts und Makeups! Aber auch deine Rezepte habens mir angetan, hab schon einiges nachgekocht und es hat immer wieder super geschmeckt! Magst du vielleicht ab und zu wieder ein paar neue von dir online stellen? Das wär echt toll!

          • HI Lu !
            Ich finde deine Random Posts auch super . . . gerne noch viele weitere . . . schaue jeden Tag auf Deine Seite, was es Neues gibt . . . Liebe Grüße Tina

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.