20 comments
  • Die Punkte 2 und 7 kommen mir sooo bekannt vor.^^ Aber im Winter sind meine Füße so kalt, dass es sogar meinem Freund zu doll ist… da muss dann immer ne Wärmi her. =)
    Und ich wollte mir auch Kinogutscheine, die ich gewonnen hatte, für einen ganz tollen Film aufheben. Neulich war es dann so weit und….. sie waren abgelaufen. Aber auch beim Essen kommt das leider zu oft vor. :-/

    • Sehr witzig mit der Nummer zwei: so was kenne ich auch :) … gerne hebe ich mir auch bei einer Mahlzeit die für mich leckersten Bestandteile bis zum Schluss auf. Blöd nur, dass einige dann denken, ich würde das nicht mögen und sehr interessiert daran sind, mir meinen Schatz wegzuessen ;)

        • Das sind die kurzfristigen Sachen – da mach' ich's aber auch oft so. Zum Beispiel, wenn irgendwo eine leckere Käsekruste ist oder so. Das wird schön zur Seite gelegt. Und wenn man ein Mal nicht hinschaut… weg. :D

        • Punkt 1 – ganz klarer Fall.
          Was bei IKEA eingekauft wird, wird von MIR und NUR von mir zusammengebaut :-D
          (Ausser ich ruf nach Hilfe, weil ich nur zwei Händer hab, aber nochmals zwei weitere brauche – danach ist das sofort wieder Ego-Sache … hihi)

          • Punkt 4 ist sooo ich! Meine Freunde sind immer schon total genervt, "Jetzt frag doch einfach!", und ich immer "Nein, nein, ich find das!", und dann am Ende "Nee, die haben das nicht, da brauch ich gar nicht zu fragen.". :D

            • Nr. 4 trifft (bzw. traf) auch total auf mich zu, aber ich habe an mir gearbeitet und schaffe es jetzt manchmal schon. *stolzbin'*
              Genauso geht es mir übrigens auch mit (Pflicht-) Telefonaten. Ich hasse es irgendwo anzurufen und schiebe das immer ewig vor mir hier. Zum Glück habe ich eine Schwiegermutter, die sehr gern telefoniert. :-) Ab und zu übernimmt sie dann für mich! 

              • wiedermal Ssau-sympathisch! ^^
                Nummer eins unterschreib ich sowieso (und bin viel schneller bei sowas als männliche Individuen in meinem Umfeld) und zu Kakao und Kaffee: mal gan im ernst, wem schmeckt das überhaupt…also Kaffee. Die meisten trinken das doch nur für den morgendlichen Kofein Schock und nicht weil es toll schmeckt.
                 Ich werd für immer Kakaotrinkerin bleiben :3

                • In den Punkten 6 und 9 erkenne ich mich absolut wieder – allerdings fotografiere ich die Produkte dann schnellst möglich, weil ich sie unbedingt verwenden möchte.. ;)

                  • ich liebe deinen Blog, du siehst sooo toll aus und ich freu mich immer wahnsinnig über deine Outfit-Posts! Und ich mag es auch sehr, solche persönlichen Infos von dir zu bekommen! Und auch deine Random Picture Posts…hach, es ist einfach alles so toll ♥

                    • Punkt 4 kenn ich nur zuuuu gut :D Ich hasse sowas auch und suche lieber ewig. Liegt aber oft auch an dummen oder unverschämten Verkäufern. Bevor ich mir in eine "wiiiiiiie? Du findest das niiicht?" – Ton was erklären/zeigen lasse, suche ihc lieber dreimal den ganzen Laden ab ;)

                      • Hi Lu, solche persönliche Posts sind immer toll. Lustig ist, dass es mir bei einigen Punkten ähnlich geht: z.B. liebe ich es auch Ikeamöbel zusammen zu bauen und freue mich immer, wenn ich bei einem Umzug mithelfen kann. Ich bin dann immer die Möbelzusammenbauerin =) Die Massagesitze bei MediaMarkt & Co. werden auch immer in Beschlag genommen und ich frage auch eher ungern nach einem Produkt wenn ich es nicht finde. Ich habe keine Probleme einen Liter Milch zum Frühstück zu trinken und ich habe ein totales Faible für Kissen. Mein Freund hat mir verboten weitere Kissen zu kaufen… :-) Einen schönen Tag wünsche ich dir! Liebe Grüsse Naalita

                        Leave a Reply

                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.