11 comments
  • Hi Lu, ich finde deine Mascaraposts toll. Foundation und Mascara interessieren mich immer =) Ganz ehrlich gesagt, haut mich jetzt keines der 3 Ergebnisse wirklich aus den Socken. Am ehesten geht noch die von Sisley, bei den anderen wirken mir die Wimpern zu undefiniert. lg naalita

    • Die Sisley gefällt mir auch sehr gut.
      Ich habe auch eher durchschnittliches Ausgangsmaterial, sehr hell und nicht besonders lang. Komme mit keiner besonders gut zurecht, außer einer – und das ist die Ellis Faas Mascara. Die ist der absolute Hammer und mein Suchen nach "der" Mascara hat wahrscheinlich nun ein Ende. Werde die nächsten Tage auch ein Blogpost darüber schreiben, falls du mal schauen magst =)
      http://www.LovelyCatification.blogspot.de

      • Ich habe mir erst die Fotos angeguckt udn becshlossen, dass mir die von Sisley am besten gefällt und anscheind ist es ja auch dein Liebling :)

            • Nochmal mit nem anderen Account (bitte lieber den Comment veröffentlichen!)
              Ich finde leider auch, dass von den gezeigten Mascaras keine so wirkliche "Wow-Wimpern" macht :/ Wirkt alles ein bisschen störrisch! Wobei die Sisley Mscara mir auch noch am ehesten gefällt. 
              Liebe Grüße,
              M E L O D Y

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.