Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
22 Comments
  • christina berghus
    March 9, 2012

    wunder schön :)

    • n_baer
      March 8, 2012

      Aber auf welcher Art von Märkten fndet man so tolle Ohrstecker? Oh mein Gott! Ich muss sie haben! (:

        • Luciana
          March 9, 2012

          Ich hab' die auf dem Herbstmarkt in Nürnberg letztes Jahr gekauft. :)

        • BeautyMango89
          March 7, 2012

          sieht sehr schön aus! Und die Ohrstecker find ich auch voll toll! ♥

          • Alice Heuck
            March 7, 2012

            Uhhhhh diese Ohrstecker… Woher? Wieviel? *so schön*

              • Luciana
                March 7, 2012

                Die hab' ich auf einem Markt gekauft, weiß gar nicht mehr, was die gekostet haben, so teuer waren sie jedenfalls nicht… ;)

              • Luciana
                March 6, 2012

                Ganz lieben Dank für die Links (irgendwie war dein Kommentar zu den Spams gerutscht, keine Ahnung, wieso :()!

                • Jesso Wolczuk
                  March 5, 2012

                  hast du etwas an deinen augenbrauen verändert? sieht viel besser aus! toller look :)

                    • Luciana
                      March 5, 2012

                      Nee, die sind wie immer. :) Dankeschön!

                    • Katie.und.Beccy.blog
                      March 5, 2012

                      Toll ♥

                      • Larissa
                        March 5, 2012

                        wirklich schön :) und mein gott hast du vielleicht eine schöne haut :D 

                        • Denise K.
                          March 5, 2012

                          Hach, die Shimemr Bricks sehen wirklich toll aus!

                          • St3ffi
                            March 5, 2012

                            ein sehr sehr hübsches make-up. und vorallem ist das schnell und einfach nachzumachen. danke.

                            • Lizzi13
                              March 5, 2012

                              Hi Lu,
                              das ist schon mein zweiter Kommentar! ;o) Dein MU sieht zauberhaft aus, obwohl ich es ohne e/l etwas ungewohnt finde :o)
                              Meinst du diesen e/s hier: http://www.selfridges.com/en/Beauty/Maestro-eye-s…? Wenn ja, könnte ich den ohne Probleme hier in UK bestellen, könnte sogar von D aus verschicken, da ich im März/April in D bin. Ich finde ja den l/s toll, hab den aber leider bei Selfridges nicht gefunden ..
                              LG aus Oxford,
                              Linda

                                • Luciana
                                  March 5, 2012

                                  Jaaaa! Genau der, in 29. Das wäre so toll!! Du kannst dich ja gerne mal per Mail bei mir melden deshalb!!

                                • justjazzylicious
                                  March 5, 2012

                                  Finds ganz schön bezaubernd :) Und ich mag Deinen neuen Haarschnitt!!

                                  Achja.. was ich noch fragen wollte.. bist Du mit Deinem Tas Merah Köfferchen noch zufrieden?

                                    • Luciana
                                      March 5, 2012

                                      Danke!

                                      Ja, sehr. Bester Koffer ever! :)

                                    • schon ausprobiert
                                      March 5, 2012

                                      Liebe Lu, ich bin immer wieder aufs neue bgeistert wie toll die dieser Haarschnitt steht, süß und frech und trotzdem sexy*Daumen hoch* Bin ja selbst seit Jahren nur noch Kurzhaarfan, geht einfach ratzfatz morgens. 

                                      Mein 5Minuten make up sieht eigenltich ähnlich aus. TM, abpudern, Augenbrauen nachziehen, Lidschatten ohne große Firelfanz und unbedingt Wimperntusche und schnell noch rote Bäckchen…und statt dem Lippi nur ein Gloss….meistens wird dann doch aber mmer mehr draus*lol*

                                      Es gibt aber auch noch das 2 Minuten Make up bei mir: Nur TM&Wimperntusche!

                                      • Kontrollmops
                                        March 5, 2012

                                         Sowas wie ein 5-Minuten-Make up hab ich gar nich :D
                                        Letztens hab ich mal mein Alltagsmakeup auf meinem Blog vorgestellt und da hat sich meine Vermutung bestätigt, dass ich echt viel benutze im Gegensatz zu anderen – "normalen" – Menschen. Dann dachte ich mir, dass das nur daran liegt, dass ich auch darüber Blogge und eine richtige Leidenschaft habe, aber jetzt zu sehen, dass du, als Beautyblogger, dich auch beschränken kannst, ist erschreckend. :D Komme mir vor wie die letzte schicki-micki Tussi :P

                                          • Luciana
                                            March 5, 2012

                                            Haha, so schlimm? Mein Alltagsmake-up sieht aber auch nochmal anders aus – da kommt ja gegebenenfalls noch Foundation/TM/BB Cream dazu, ein schöneres Make-up mit Lidschatten, und und und… :)

                                          What do you think?

                                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.