17 comments
  • Ich bin null begabt was PCs angeht, kenne also keine Tricks und ich kann trotzdem einfach so, ohne besonderen Trick mehrfach voten, jeweils für die gleiche, aber auch für unterschiedliche Damen und das auch direkt hintereinander und das auch jetzt gerade vor 2Minuten….

    • Schöne Auswahl und schöne Idee mit dem Tage mit dir.

      Anmerkung:
      Dein Votingtool ist übrigens voller Werbung, Pop-ups und sogar Musik – das nervt mich etwas. Es gibt von WordPress auch neutralere …

      Ich wünsche weiter viel Spaß bei der Auswahl / der Planung.

        • Tatsächlich? Ich hab' irgendwie gar nix davon, weder Werbung, noch Pop-ups und erst recht keine Musik! Hätte ich das gewusst, hätte ich ein anderes Ding gewählt, aber das hab' ich schon in der Vergangenheit benutzt und nie Probleme damit gehabt. Aber jetzt weiß ich für die Zukunft Bescheid!

          Ich wusste leider nicht, wie das mit WordPress direkt geht, sonst hätte ich natürlich gerne auch so eins genommen.

          •  jo, sich durch die pop-ups zu wühlen war nicht so angenehm.

            am coolsten hätt ich laura gefunden. übrigens: ich hoff, das war jetzt keine schleichwerbung. aber angesichts der prozent-zahlen bringts ja eh nichts mehr wies aussieht ;)

          • Oh Lu, es ist schon irgendwie komisch sich hier zu sehen, aber ich freue mich soooo sehr!!! Konnte die Nacht kaum schlafen, weil ich noch immer so überdreht war :) Ich danke dir wirklich von Herzen, dass du mir diese Chance gibst! <3

            • Also ich finde es ist so schwer, da für eine von den hübschen Mädels zu voten.
              Ehrlich! Ich finde jede von Ihnen hat es in irgendeiner Weise in verdient. :)
              Oh man. Schwierig. Habe aber meine Entscheidung getroffen. :)
              Viel Glück an alle ;)

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.