Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Shirt steht „Because you‘re gorgeous“ - finde, dass das immer ein gutes Argument ist. Solltet ihr euch alle hinter die Ohren schreiben. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

Who wants to be the ketchup to my mustard? 🌭 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Who wants to be the...

Dream big. ♥️ Wenn schon träumen oder wünschen, dann ordentlich! Aber auch was dafür tun, weil von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Und immer schön im Hinterkopf behalten: am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende! #motivationsludestages 
P.S.: Wer schenkt mir eine rote Vespa passend zum Lipgloss? 🤓🛵💋

Dream big. ♥️ Wenn schon...

Hot Summer Nights Mood.

Hot Summer Nights Mood.

[Werbung | Advertisement] Vielen Dank für das fantastische Sushi, liebes @yoshi.im.alsterhaus - so wird ein guter Tag sogar noch besser! 😍 Meine Lieblingssorten sind ja übrigens Toro Maguro und Unagi, was ist euer Lieblingssushi? Außerdem kann ich meine liebste Vorspeise, die knusprige Lachshaut wärmstens empfehlen! Ich bin heute glückselig. 🙏🏻♥️ #yoshiimalsterhaus #sushi #sushihamburg #japanesefood #alsterhaus #japanisch

[Werbung | Advertisement] Vielen Dank...

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn dein Mitbewohner einfach mal ein #instagramhusband sein könnte. 💁🏼‍♀️ Ist das nicht ein tolles Foto geworden? Heute mal ein Businesslook, passend zu meinem aktuellen Jobsuche-Mood. Vielleicht ja eine Inspiration für alle anderen im Bewerbungsgespräch-Hustle oder auch eine Idee für‘s Büro. ✌🏻 P.S.: So ein Business-Dinner im Ono wäre auch mal toll, falls mich jemand einladen will. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn dein...

38 Comments
  • mybeautyblog
    March 16, 2012

    Bestes Outfit aller Zieten! Taille, Kurven, Sexiness, Stil und  Spass – toll.

    • Astrid Persönli
      March 15, 2012

      Entschuldigung, vielleicht hab ichs ja auch überlesen, aber wo sind denn die schuhe her?

      • sexintheair
        March 12, 2012

        Dita  ♥.

        • Julia J
          March 12, 2012

          schaust aus wie ein filmstar ^^

          • K Without Chocolate
            March 12, 2012

            Oh wow!
            Umwerfend!
            Dein Freund muss dir doch um den Hals gefallen sein ;D Dass der sich da beim Sushi essen beherrschen konnte … Stark ;)
            Hihi..
            Aber im Ernst. Das Ouftit, schmeichelt dir sehr, und macht eine tolle Figur!
            Betont deine Kurven und sieht sehr sexy aus. Elegant, Ladylike. Einfach toll.. Wie für dich gemacht!
            Sehr schick! Auch mit den roten Lippen,
            wie hat das mit dem Essen da funktioniert!? ;)
            Liebe Grüße

              • Luciana
                March 12, 2012

                Armani! ;) Ohne Witz, die Lippenstifte sind der Wahnsinn, halten perfekt! :)

                  • K Without Chocolate
                    March 12, 2012

                    Und das trotz Essen!? Der wirkt ja sehr glossig! Vielleicht kannst du da mal vergleichsfotos machen?! Vor dem Essen – nach dem Essen!?
                    Das ist ja ein Traum, wenn die so lange halten und auch noch trotz Essen!? NA der ist sein Geld ja wirklich richtig´wert :D

                • april7490
                  March 12, 2012

                  tolles outfit!!

                  • Anique
                    March 12, 2012

                    Mir gefällst du zwar wie auf dem Foto von Hayden89 auch besser, aber immer gleich rumlaufen ist ja langweilig. Es muss ja nicht immer alles perfekt passend zum Typ sein, sonst bräuchten wir alle nur einen Lippenstift, ein Rouge und einen Lidschatten. ;)

                    • franni franninchen
                      March 12, 2012

                      das outfit und make-up davor: bombastisch, jung, frisch, es ließ dich strahlen von innen wie von außen hatte man das gefühl und mensch sahst du da schlank aus.
                      doch dieses hier wenn auch passend zum anlass, gefällt mir gar nicht. du hast eine wunderbare taille keine frage, aber sobald du sie derart betonst, betonst du eben auch die hüften mit, besonders wenn das oberteil so fällt und dort aufhört. das make up passt nicht zu deinem farbtyp, du bist kein winter, daher lässt dich der starke kontrast und das viel zu dunkle rot leider alt und hm platt wirken, also es ist einfach zu viel für dein hübsches gesicht und erschlägt dich, wenn du verstehst was ich meine trotz des dezenten augenmake-ups. das finde ich schade. klar dunkles rot wird immer mit sexy, verführerisch und ausgehabenden assoziiert, aber es ist leider nicht der perfekte farbton für dich, so schön wie die farbe auch ist. die augenbrauen nicht ganz so düster, die lippen in einem klassischen aber nicht ganz so dunklem rot und das würde schon ganz anders aussehen.
                      der look davor hingegen ein absoluter traum an dir!

                      oh und einen warmen typ sehe ich an dir auch nicht, eher einen sommer, der einen super fake-winter des öfteren abgibt ;)

                      • vanessa_budde
                        March 11, 2012

                        Der Look ist mal echt sexy.
                        Erinnert – mit dem Porcelan Teint, dem dunklen Haar, den roten Lippen und der in s/w gehaltenen Kleidung – an Deeta von Teese (die ich mal echt sexy finde – auf die Art und Weise, wie eine Frau eine andere Frau sexy finden kann :P). Es hat halt dieses Pin Up Charme. Echt super Styling. RIESEN Lob :-*

                        • Mybeautifulwonderlan
                          March 11, 2012

                          du siehst sehr, sehr toll aus *_*
                          nur deine augenbrauen finde ich etwas zu dick und zu stark gemalt aber ansonsten ein wahnsinnig tolles make up :)

                          LG <3

                          • Katie.und.Beccy.blog
                            March 11, 2012

                            ♥ toll

                            • misstwinkle
                              March 11, 2012

                              sehr schön. das make-up steht dir ausgezeichnet. und deine  augenbrauen sind toll :)

                              • J.
                                March 11, 2012

                                Eines deiner besten Outfits und Make-Ups seit langem auf dem Blog. Finde, du solltest öfter deine Lippen als deine Augen betonen, dieser pseudo-natürlich-Look lässt dich bieder aussehen

                                • Usi Dawardochwas
                                  March 11, 2012

                                  Für einen warmen Farbtyp steht Dir blau zu gut.

                                  Ich mag das Outfit, auch wenn ich persönlich Röcke bevorzuge, weil ich ungern Hosen trage.
                                  Das Makeup erinnert mich ein bisschen an Schneewittchen. Finde ich toll.

                                  • Mary B.
                                    March 11, 2012

                                    wow wow wow!! :) das outfit steht dir super gut! :) verdammt weiblich<3

                                    • St3ffi
                                      March 11, 2012

                                      sehr schickes outfit und yummie essen…

                                      • Ann-Kathrin Elter
                                        March 11, 2012

                                        Traumhafter Look und das Sushi erst— Neid! :)

                                        • Irina Ioannidis
                                          March 11, 2012

                                          Ach so und nochwas: Wieso finde ich so tolle Sachen nie bei H&M!? Neid!

                                          • Irina Ioannidis
                                            March 11, 2012

                                            Ich bin bald vom Stuhl gefallen, als ich das Outfit gesehen habe! Dein Oberteil und die Jeans…das macht eine ganz tolle Figur, dann die roten Blickfänge…einfach der Wahnsinn! Mir gefällt die Frisur und die Farbe inzwischen total gut und ich bin ganz und garnicht der Meinung von Hayden89. Ein warmer Typ sieht , meine ich, anders aus!

                                            • Kontrollmops
                                              March 11, 2012

                                              Wow, das sieht ja mal genial aus! :) die frisur gefällt mir auch richtig gut. insgesamt harmoniert einfach alles total gut ^.^

                                              • Lilli
                                                March 11, 2012

                                                Wow, was für ne tolle Taille! Das Outfit steht dir hervorragend und die Sushi Bilder habe ich schon auf Instagram bewundert :)

                                                LG, Lilli

                                                • ninahentschel
                                                  March 11, 2012

                                                  ich finde die es steht dir viel bsser die haare aus dem gesicht zu haben:)

                                                  • caro2110
                                                    March 11, 2012

                                                    sieht toll aus!die sushi portionen wären mir allerdings zu klein gewesen,haha :D

                                                    • Hannelore Meisenei
                                                      March 11, 2012

                                                      Auf dem ersten Foto könntest Du die kleine Schwester von Dita von Teese sein … krasser aber sehr, sehr eleganter Look!

                                                      • Lisa Linnemann
                                                        March 11, 2012

                                                        Sieht sehr toll aus! Das Oberteil ist wunderschön und Makeup und Frisur passen super dazu!

                                                        • Angie Katarzyna O
                                                          March 11, 2012

                                                          Dem kann ich nur zustimmen es macht eine sehr schlanke Taille ;) steht dir sehr gut. 

                                                          • Anna im Wunderland
                                                            March 11, 2012

                                                            Genau so ein Oberteil mit Schößchen suche ich auch, es steht dir soooo gut! Und dazu das klassische Makeup — ein Traum!

                                                            • finjaschulze
                                                              March 11, 2012

                                                              Das Oberteil macht aber eine tolle Figur! Vor allem zaubert es eine sehr schmale Taille! Steht dir sehr gut!!

                                                              • Hayden89
                                                                March 11, 2012

                                                                Ich finde deine Haarfarbe etwas zu hart für dich,  zusammen mit den dunklen Augenbrauen lässt es dich irgendwie platt wirken und deine schönen Augen kommen nicht mehr zur Geltung. Auch der Lidstrich passt dann einfach nicht mehr. Du bist in meinen Augen eher der warme Farbtyp und dieses Dunkle und Kühle wirkt sehr künstlich an dir.
                                                                Natürlichkeit und helle, warme Farben stehen dir besser als dieses Strenge!

                                                                • Verena Henneberger
                                                                  March 11, 2012

                                                                  WOWOWOWOWOW, mein aaaaabsoluter Lieblingslook ever! Das Oberteil passt so wunderbar zu deiner Figur und das Make-Up lässt dich richtig puppenhaft wirken. Bezaubernd! <33

                                                                  • Zucker.schaf
                                                                    March 11, 2012

                                                                    sehr huebsch<3

                                                                    • Maren Jakobs
                                                                      March 11, 2012

                                                                      Gefällt mir sehr! :)

                                                                      What do you think?

                                                                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.