#alverde#Arty Ring#Augenbrauengel#Beautiful Day#blau#Blush#Bobbi Brown#braun#Brille#C&A#Chanel#Clair#Cobbler High Boot#Crocs#Dior#Dior Addict Extreme#DKNY#Espresso#Eyebrow Powder Palette#Eyebrows#Face Base#grau#H&M#Hypnôse Doll Eyes#Jeansjacke#Kleid#Kryolan#Lancôme#Leggings#lila#Lips#Lucky#Make-up#Mascara#Medium#Mütze#MYE Kosmetik#New Wayfarer RB 2132#NY8433#Outfit#Pale Pink#pink#Pot Rouge#Poudre Universelle Libre#Powder#Primark#Ray Ban#Ring#rot#schwarz#Silber#Stiefel#Strick#Uhr#Vintage#YSL
17 comments
  • Ich lese es jetzt erst, habe deinen neuen Blog neu entdeckt und bin total begeistert. Jedenfalls – du bekommst keine Insulinpumpe? Oder hat es zwischenzeitlich geklappt? Ich habe seit 16 Jahren Diabetes und seit 10 Jahren eine Insulinpumpe. Es macht wirklich einfach alles besser! Drücke dir die Daumen, Anne

      • Ja, ich bekomme leider keine, immer mit der Begründung, die aktuelle Therapie wäre noch ausreichend. Das stimmt aber leider nicht, da ich seit Jahren am Dawn Phänomen leide. Mein Diabetologe sagt, dass ich der perfekte Pumpenpatient wäre, aber leider sieht das der MDK nicht so… :(

      • Ich drücke dir die Daumen, dass das klappt mit der Pumpe… :)
        Die dunklen Augenbrauen passen doch wunderbar zu dir, deiner Frisur und deinem Styling – viel besser als die hellen! 
        Das Kleid finde ich, wie gestern schon geschrieben, super – nur die Kombi mit grauer Mütze, blauer Jeansjacke und braunen Stiefeln wäre mir persönlich etwas 'too much'. ;)

        • Gerade deine Brauen empfinde ich immer als besonders hübsch, lass dir da nichts sagen! =)
          Das Kleid gefällt mir gut, habe es im Online-Shop aber nicht gefunden, muss also nochmal genauer suchen ^^ Was ich auch sehr schön find, ist die Kombi mit den soft-braunen Stiefeln, schöner sogar als mit den anderen, aber wie du so schön sagtest: Geschmäcker sind verschieden ;)
          Wünsch dir einen schönen Tag,
          Anna

          • Danke über deinen kleinen Diabetes Bericht, ich wollte jetzt nämlich auch mal für meine Mami so ne Pumpe beantragen. Sie sieht die Werte nicht mehr weil der Diabetes schon auf die Augen geht, und die stärkste Brille nicht hilft. 
            Ich freue mich über mehr infos….

            LG Mia

            • Also erstens:D Das Kleid ist wunderschön! Es steht dir sehr gut! Ich mag es in diesem als auch in dem anderem Post:)
              Und zweitens: Du hast Recht, dunkler passt es einfach besser mit deinen Augenbrauen!

              • Das Outfit ist wirklich hübsch, aber ich muss auch sagen mir haben deinen dunklen Augenbrauen auch besser gefallen. Außerdem musst du dir gefallen und auf Fotos kommt das alles meistens sowieso nochmal anderes rüber.

                Lg Maya

                • habe das gleiche problem wie du , aber trotzdem bin ich ja immer noch gegen eine insulin pumpe . würde mich damit nicht wohl fühlen besonders jetzt im sommer  . ich hoffe ja immer noch auf andere lösungen ..

                  liebe grüße

                  Leave a Reply

                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.