6 comments
  • benutze sie auch mittlerweile jeden tag, da ich ja beruflich so gut wie jeden tag oben in der luft zu tun hab und auch über längeren zeitraum. bei uns gabs die creme monate lang für 19 euro im bordshop, wurde jetzt leider 10 euro teurer gemacht & den normalen preisen angeglichen…werd sie mir aber sicherlich weiter in mein tägliches schönheitsprogramm mit einbauen

    • Na, was wird wohl beim nächsten Urlaub in meine Tasche wandern? :D Ich liebe die Sachen von Biotherm und als du die Creme in einem deiner Posts letztens erwähnt hast, war ich ja schon gleich hellauf begeistert. Ich werde sie mir definitiv zulegen! :)
      Danke für die schöne und ausführliche Review! ♥

      Leave a Reply

      Your email address will not be published. Required fields are marked *

      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.