7 comments
  • Hi Lu! Danke für deinen Bericht darüber. Ich würde so gerne glauben, dass es einen Cream/Gellidschatten gibt, welcher bei mir nicht creast. Bis jetzt ist bei mir alles in die Lidfalte gerutscht was nicht cremig war. Und ehrlich gesagt ist mir der Preis zu hoch, als das ich es einfach auf gut Glück kaufen und probieren möchte. Ausserdem habe ich gedacht, der Wet-Effekt wäre stärker, so dass die Lider richtig glossy aussehen. (Finde das hat so einen Model-Touch :P) Auf deinem Tragebild wirkt das aber nicht so. Vielleicht habe ich ja mal die Gelegenheit, mir so ein Eye-gloss auftragen zu lassen und die Haltbarkeit so zu testen. Lg naalita

      • Also ich bin da auch relativ schwierig. Die Cremelidschatten von Rouge Bunny Rouge zB werden heiß geliebt – bei mir creasen sie wie Sau! :D

        Ich komme am allerbesten mit denen von Bobbi Brown klar, bei denen brauche ich nicht mal eine Base und sie halten wirklich den ganzen Tag.

        Was den Glossy-Effekt hier angeht: tatsächlich kein Wetlook, ich habe das so verstanden, dass der Wetlook durch den Glitzer da sein soll… Richtige Eye-Glosse mit diesem von dir erhofften Nass-Effekt kann man aber auch kaufen (müsste jetzt aber erst nochmal suchen, wo es das genau gibt).

        Ich denke, ausprobieren ist in deinem Fall genau das Richtige. :) Ich hoffe, du findest eine kompetente Dame, die dir da vor Ort hilft! :)

            • Ich suche mal und schaue, ob ich was finde. Bin selbst interessiert. :) Ich meine, von Rouge Bunny Rouge gibt es Eye Glosse (transparent und auch farbig)… Werd' aber auch mal sehen, ob ich die auch woanders finde. :)

              Die MAC Paint Pots sind ja nicht mal ansatzweise mit Nass-Effekt, eher matt oder eben schimmernde Ergebnisse. ;)

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.