Fashion Blogger April 2012 in der City-Galerie Augsburg ♥ das Video

Das ist dann jetzt auch der letzte Eintrag zu diesem Thema, versprochen! :) Ich wollte euch natürlich das Video nicht vorenthalten – es ist seit Freitag online, aber ich kam nicht dazu, es euch zu zeigen, weil ich unterwegs war. Auf Facebook hatte ich es bereits verlinkt – wer es noch nicht entdeckt hat, kann es sich jetzt anschauen:

Der Dreh hat viel Spaß gemacht, auch wenn es im Nachhinein immer wieder seltsam ist, sich zu sehen und vor allem: die eigene Stimme zu hören (irgendwie klang ich doch total anders!). Aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn das Outfit doch fast nur zu kurz zu sehen ist. Aber dafür hatte ich euch die Bilder ja bereits gepostet. :)

Meinen Namen spricht man übrigens nicht ganz so aus (das C darf ruhig etwas schärfer ausgesprochen werden, nicht ganz so wie ein S!), aber das nur am Rande, falls es überhaupt jemanden interessiert – normalerweise werde ich ja sowieso nur “Lu” genannt. ;)

Auch hier möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei euch (dass ich überhaupt dabei sein durfte!), der City-Galerie Augsburg (für den Shopping-Nachmittag und die tolle Betreuung!) und dem Team von Augsburg TV (für das schöne Video und die Lockerheit am Set!) bedanken! Es war großartig! :)

#Augsburg TV#Ausgburg#City-Galerie Augsburg#Fashion Blogger April 2012#H&M#Hallhuber#High Heels#Kleid#Miss Sixty#Outfit#Pieces#Schmuck#Tasche#Video
9 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>