Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Aaaaaand we‘re back - liebe Grüße aus Plön! Direkt zur nächsten Schulung hier und ich sauge natürlich jegliches Wissen auf, um am Ende eine kompetente Fachkraft zu sein. 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] Aaaaaand we‘re...

[Werbung wegen Verlinkung] #latergram - my last concert of the year and probably the most special one. ♥️ @sarahklang has the most beautiful voice I’ve ever heard and her songs are absolutely wonderful. I shed a little tear during “Mind”, my favorite song, which I recorded as a memory. So happy I got to take a picture with this angel as well! You’re amazing, Sarah! 😘 #sarahklang #live #concert #nochtwache

[Werbung wegen Verlinkung] #latergram -...

[Werbung wegen Verlinkung] M O N D A Y. #mondayssuck #mondaymood #maybeyoushouldjustgofuckyourself

[Werbung wegen Verlinkung] M O...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich war mal wieder Braut für @vollkommenbraut - an einem ganz schön kalten Tag in Blankenese haben wir da ein tolles Shooting gehabt. 🥰 📷 @useone_fotostudio
💄 @twentytwobychristin & @mua_anastasiahslmn
👗 @vollkommenbraut 💍 @sky.is.no.limit.design 
#vollkommenbraut #curvybride #bridalshoot #happybride #brautshooting #plussizebride #brautkleid #bridaldress

[Werbung wegen Verlinkung] Ich war...

Ich hab‘ ein bisschen überlegt, was ich zu diesem Bild schreiben soll. So ganz allgemein gesehen zeigt es mich ja an meinem liebsten Ort in Hamburg, am Hafen, mit Musik in den Ohren (mein persönlicher Hafensong ist übrigens „Not For Nothing“ von Guster) und Zufriedenheit im Herzen. Der Tag, an dem das Foto entstanden ist, war auch ein ganz besonderer Tag für mich, vor allem so im Nachhinein. Die alte Lu wäre niemals alleine zum Reeperbahn Festival gestapft, nur um eine Band zu sehen. Die alte Lu hätte sich nicht zwischendurch alleine in die Menge gesetzt und einen Burger gegessen. Und die alte Lu wäre abends nicht nochmal unvernünftig zu einem zweiten Künstler auf dem Festival gegangen, wissend, dass sie am nächsten Tag 10 Stunden arbeiten muss. Die alte Lu hätte einen wundervollen Sonnenuntergang mit einer Freundin verpasst, weil sie Angst gehabt hätte, rauszugehen. Aber die neue Lu... oh, die neue Lu, ich bin so unendlich stolz auf sie. Natürlich hat sie noch Angst, ab und zu, manchmal berechtigt, manchmal nicht. Angst ist okay, sie zeigt uns, dass wir am Leben sind und Dinge anpacken. Aber es gar nicht erst zu versuchen, das ist der Fehler. Vor 1,5 Jahren hab‘ ich meine Sachen gepackt und bin zurückgekehrt, an den Ort, an dem ich das Gefühl habe, genau dort zu sein, wo ich hingehöre. Es war ein ganz schöner Kampf, ein bunter Lebenslauf in recht kurzer Zeit, verschiedenste Wohnsituationen, verschiedenste Jobs, viele Tränen, viel Wut über manche Dinge, aber auch viel Freude, viele neue Erlebnisse, neue Erfahrungen, neue Freunde. Und jetzt, endlich, bin ich angekommen. Ich habe einen sicheren Job, eine Ausbildung abgeschlossen und eine Wohnung. 1,5 Jahre. Was sich alles in so kurzer Zeit verändern kann, wenn man nicht aufgibt und für seine Träume kämpft! ♥️

Ich hab‘ ein bisschen überlegt,...

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly - Feivel der Mauswanderer mit gemopster Mütze. 💙🐭

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly...

[Werbung wegen Verlinkung] Me being me.

[Werbung wegen Verlinkung] Me being...

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil bin ich halt eigentlich echt nicht, aber ich lieb‘ den Pulli trotzdem... ♥️ Zurück in Plön, nochmal Vollgas beim Lernen geben, und da funktioniert das mit den Klofies einfach am besten, um euch liebe Grüße zu schicken.

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil...

Mood.

Mood.

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal wieder ein neues Lieblingsoutfit zusammengestellt. ♥️ Gut, dass es mittlerweile schon wieder kalt genug dafür ist. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal...

39 Comments
  • Jasmin Kessler
    April 30, 2012

    Wunderwunderwunschön :) ♥

    • Cimcime Neenah
      April 29, 2012

      das kleid an für sich ist superschön, tolle satte farbe. und dein make up ist auch wieder schön. nur finde ich das es deine hüften breiter scheinen lässt, als sie sind. ich würd auch gern solche langen kleider tragen, nur bin ich auch mollig und nicht sehr gross und ich gefall mir darin auch nicht. wenn das kleid in A-Linie wäre, wäre es vorteilhafter. wenns unten nicht breiter auseinander gehen würde, wär es optimal. find ich zumindest. ansonsten : top.

      • Martina Fischer
        April 29, 2012

        Und ich hab gedacht, wenn Du Dir schon die Mühe machst, und ein Outfit zusammenstellst, dass du das dann auch behalten darfst . . . . inkl 100 Euro Gutschein. So musst Du dir also das Outfit noch zusammenkaufen, wenn du es privat haben willst . . . . . Hätte Dir das gesamte Outfit gegönnt. Ist ja schließlich auch Werbung für die City Galerie inkl aller Geschäfte, die dort ansässig sind . . . .

        • Katharina Lewald
          April 29, 2012

          Sieht gut aus! Gelb ist sowieso meine Lieblingsfarbe, aber ich fürchte, sie steht mir überhaupt nicht :-( Und ob ich es in diesem Leben noch mal lernen werde, in hohen Schuhen zu laufen, ist noch immer ein Rätsel …

          • Irina Ioannidis
            April 29, 2012

            Ich finde Du kannst schulterfrei auf jeden Fall tragen, ich scheue mich immer davor, weil ich immer denke, dass solche Kleidungsstücke dauernd rutschen und man muss sie jede Minute wieder hochziehen.
            Trägst Du darunter einen BH oder kannst Du mir einen gut sitzenden BH ohne Träger empfehlen?
            LG
            Irina

              • Luciana
                April 29, 2012

                 Ich hab' da jetzt keine BH drunter getragen, da ich bisher noch keinen trägerlosen BH gefunden habe, der bei mir wirklich gut sitzt. Werde aber für den Sommer auf jeden Fall nochmal schauen. Übrigens mag ich die Wäsche von Calvin Klein sehr gern, die sitzt ganz gut, also werde ich da mal nach einem Trägerlosen schauen. ;)

              • Ines Meyrose
                April 29, 2012

                Die Schuhe finde ich toll – das Kleid hätte ich nicht gewählt.
                Was ich an dem Kleid aber trotzdem mag: Es sieht fröhlich aus!

                • Nicole Kuefner
                  April 29, 2012

                  ich finde die schuhe toll :) 

                  • Lola Skw
                    April 28, 2012

                    Also ich finde, Du siehst toll aus! Und das Kleid steht Dir einfach umwerfend. Bitte, lass Dich nicht beeindrucken von Denen, die immer alles "unvorteilhaft" finden. Das Outfit ist Klasse!

                    • Inga Hassert
                      April 28, 2012

                      Obenrum finde ich das Kleid wirklich sehr schön und meiner Meinung nach muss auch keine Kette sein. Aber um die Hüften rum finde ich das nicht sehr vorteilhaft geschnitten, es mogelt irgendwie noch mehr Kilos dazu, was ich sehr schade finde… schöner würde ich es auch finden, wenn es Knielang wäre, das würde etwas mehr strecken und auch die Schuhe besser zur Geltung bringen :)

                      • Goldkaefer ***
                        April 28, 2012

                        Ich finde das Kleid auch fürchterlich…nichts gegen grelle Neonfarben, aber das ist irgendwie too much. Außerdem ist es mehr als unvorteilhaft bei deiner Figur. Für mich persönlich ist das Outfit nicht gelungen. 

                        • St3ffi
                          April 28, 2012

                          ich finde das outfit einfach voll bombe und super passen für den frühling/sommer 2012, einfach herrlich und ich würde das auch so anziehen, haste super gemacht

                          • Isabel Nolte
                            April 28, 2012

                            steht dir absolut fantastisch! ein ganz tolles kleid!!! und auch schuhe und tasche sind toll dazu!

                            • Christina
                              April 28, 2012

                              Also ich finde das Kleid wirklich schrecklich…das Gelb wirkt irgendwie so dreckig und der Schnitt ist wirklich unvorteilhaft für dich. Ich finde der Bund unter der Brust lässt es aussehen als ob du schwanger wärst, sorry :(
                              Aber die Schuhe finde ich total schön!!! Dein Fuß sieht in ihnen wirklich toll aus:)
                              Allerliebste Grüße

                                • Luciana
                                  April 29, 2012

                                   Dass das Gelb so "dreckig" wirkt, liegt leider nur am Licht. Es ist wirklich sehr leuchtend und schön.

                                • sabieeene
                                  April 28, 2012

                                  Hallo Lu,Du bist ja hübsch wie immer. Die Schuhe sind supertoll! Passen auch zum Kleid und allem. Die Ohrringe sehen ein bisschen nach Kinderschmuck aus,dazu kommt dass ich Modeschmuck nicht so mag,aber ok,ist Geschmackssache. Das Kleid sieht von vorne recht gut aus,finde auch die Farbe passend zu Dir,Du hattest mal einen Lidschatten in Kombi gezeigt . Da war gelb dabei.Erinnerst Du Dich??Könnte ich mir das Makeup passend dazu vorstellen. Vielleicht hast Du ja mal Lust,das zu kombinieren.
                                  Leider sieht das Kleid im Film von hinten echt fies aus,so als hättest Du eine Knick-Falte über dem Po,waagerecht. Weisst Du was ich meine? Dagegen kann figurformende Unterwäsche helfen. Die macht,dass sich keine Rollen und Knicke bilden. je nach Material und Dicke auch für den Sommer geeignet. Ich hab z.B. eine Art Radler,die ziehe ich gern unter Kleider/Röcke an weil meine Oberschenkel sonst aneinander scheuern bis ich wund bin.
                                  So das war dann mein Senf….. :-)

                                    • Luciana
                                      April 29, 2012

                                       Ja, das mit der Falte ist mir auch aufgefallen. Hätte ich gewusst, dass ich ein Kleid nehme (und ich wusste vorher ja wirklich GAR NICHT, wofür ich mich entscheiden würde!), hätte ich was mitgenommen. Aber man sieht es im Video ja nur kurz, glücklicherweise! ;)

                                      Sonst trage ich sowas übrigens immer, weil ich mir im Sommer sonst einen Wolf laufe. ;)

                                    • Martina Fischer
                                      April 28, 2012

                                      Hi j Lu !
                                      Die Farbkombi ist ganz schön, allerdings hätte ich eher eine nicht so grelle Farbe genommen und weniger Haut gezeigt obenrum (find ich persönlich schöner . . .) . Du hast echt Talent, die passenden Dinge zu kombinieren und alles in allem sieht es sehr stimmig aus. Die Schuhe dürften bei mir einziehen (wenn sie denn in Größe 42 auch zu haben sind . . . )

                                      • Puddelchen
                                        April 28, 2012

                                        Ich liebe deinen Blog gerade wegen deiner Outifits. Ich bin selber eine Rubensfrau und schaue mir gerne bei dir etwas ab und ich finde das Kleid einfach toll an dir. An die Vorposterin: Ich finde Leute einfach schrecklich, die meinen einem sagen zu müssen, dass man irgendetwas nicht kann nur weil Frau ein paar Kilos zuviel hat. Dann schau doch einfach nicht hin. Ich finde das Kleid an Lu weder unvorteilhaft, noch geschmacklos.

                                        • M-Richter1991
                                          April 28, 2012

                                          Du bist wirklich eine Süße und sehr sympatische (:
                                          Allerdings muss auch ich zugeben, dass ich die Wahl nicht so vorteilhaft finde.
                                          Ich finde es etwas trostlos.. eventuell fehlt eine Kette?! Das Kleid ist zwar von der Farbe etwas 'gewagtes' aber an sich etwas langweilig.. eher wie Strandmode :(

                                            • Luciana
                                              April 29, 2012

                                               Ich dachte ursprünglich auch an eine Kette, aber konnte leider keine finden, die mir zugesagt hat, da ich ja sowieso kein Kettentyp bin, bzw. nur sehr selten welche trage. :(

                                            • Joana Da Silva
                                              April 27, 2012

                                              Meiner Meinung nach fehlt etwas. Die Farben sind zwar vom Ton her kombiniert, aber ich glaube deswegen wirkt das Outfit ein wenig langweilig. Die Farben sind zu weich, alles ist zu hell. Ich könnte mir zu der Farbe des Kleides blaue, graue oder auch schwarze Heels vorstellen, das peppt die eigentlich sehr auffällige Farbe des Kleides auf. Es fehlt einfach ein Eye-catcher. 

                                                • Luciana
                                                  April 29, 2012

                                                   Das Kleid ist schon sehr leuchtend, weshalb ich auf zu viel Accessoire-Farben verzichtet hatte. Ein bisschen Blau findet sich ja in den Armbändern wieder…

                                                  Ursprünglich hätte ich gerne eine Kette getragen, aber ich konnte keine finden, die mir zusagt – bin da ja etwas schwierig, weil ich eigentlich auch keine Ketten trage, bzw. nur sehr selten…

                                                • Vanessa S
                                                  April 27, 2012

                                                  ich finde, es sieht alles toll aus :) Hast du super zusammengestellt! An deiner Stelle würde ich mir beides kaufen, das eine vom Gutschein und das andere so ^^ 

                                                  • shenja18
                                                    April 27, 2012

                                                    Irgendwie schaut das Gelb ein wenig "dreckig" aus oder wirkt das nur so?
                                                    Ansonsten ein süßes Outfit :)

                                                      • Luciana
                                                        April 29, 2012

                                                        Das wirkt leider nur so, die Farbe ist in echt sehr leuchtend!

                                                      • jessica.schhimke
                                                        April 27, 2012

                                                        meine Fresse, das sieht einfach nur geil aus :O
                                                        ohne Witz, ich verfolge deinen Blog schon soo lange (1 1/2 Jahre?), immer als stille Leserin, aber das muss ich mal loswerden..
                                                        dieses Outfit steht dir so perfekt und sieht einfach nur.. GEIL aus :O
                                                        hätte nie im Leben gedacht, dass neongrün und babyrosa so toll zusammen sind omg….
                                                        ich bin verfallen :D
                                                        ich glaub mein erster Kommentar auf deinem Blog nach so ca. 1 1/2 Jahren :D
                                                        die Schuhe = ein Traum *_*

                                                        passt alles PERFEKT zusammen einfach!
                                                        und lass dir nix anderes einreden!

                                                        • Nathalie
                                                          April 27, 2012

                                                          Du siehst super hübsch aus und strahlst richtig in deinem bunten Outfit! Die Schuhe sind der absolute Wahnsinn!! Weißt du zufällig wie das Modell heißt? Vielleicht finde ich sie ja noch… Liebe Grüße, Nathalie

                                                            • Luciana
                                                              April 29, 2012

                                                               Leider nein, aber sie sind ja aktuell, von daher könntest du Glück haben! ;)

                                                            • Stephanie Brunner
                                                              April 27, 2012

                                                              Die Schuhe!!! Habe welche von Miss Sixty vom letzten Jahr :) Ich mag sie gern und sie sind bequem für die höhe :)

                                                              • Naalita
                                                                April 27, 2012

                                                                Hi Lu, das war sicher ein toller Tag =) Die Outfit-Kombi gefällt mir gut. Ich finde es mutig so ein Kleid zu tragen, nicht wegen der Farbe sondern wegen dem Schnitt… Ich müsste die ganze Zeit kontrollieren, dass noch alles sitzt ;-) Lg Naalita

                                                                • Florian Becker
                                                                  April 27, 2012

                                                                  Ich habe das Video gesehen & die Bilder sind auch wirklich mal wieder wunderschön! Da hast du dir wirklich was Wunderschönes ausgesucht & es war echt toll, dich mal "live" zu sehen =)

                                                                  • Rosa
                                                                    April 27, 2012

                                                                    Ich lese deinen Blog wirklich gerne und finde deine Schminkkünste wirklich beeindruckend. Deine Makeups sehen immer absolut makellos, kreativ und wunderschön aus. Dennoch möchte ich gerne meine Meinung zu deinen Outfitposts loswerden: generell finde ich es (wenn man nicht sehr schlank ist) unvorteilhaft schulterfreie Oberteile / Kleider  anzuziehen.. zu viel nackte Haut ist zwar sowieso geschmackssache, aber sieht nun mal fast nur bei sehr schlanken Menschen gut aus. So, das wollte ich nur mal kurz loswerden.

                                                                      • Sandrine
                                                                        April 28, 2012

                                                                        So ein Quatsch! Das schaut super aus! Diese obere Freizügigkeit lenkt wunderbar von Lus breiteren Hüften ab. 

                                                                        Ich hoffe, du hast das graue Schlabbershirt gleich dagelassen ;)

                                                                        • Simone Pelster
                                                                          April 28, 2012

                                                                          Also über Geschmack lässt sich wohl streiten…und das tut man auch immer wieder.
                                                                          Ich finde Lu einfach beeindruckend. Sie hat Stil, Style, Pep und noch vieles mehr und den Mut zu tollen Outfits und das auch wenn man nicht "dünn" ist!!!
                                                                          Ich würde mir diesen Mumm auch für mich wünschen, aber da fehlt noch nen bisschen was.
                                                                          Lu mach weiter so…ich finde deine Outfits toll…

                                                                          Und wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich die Schuhe wählen ;)

                                                                          • caro2110
                                                                            April 29, 2012

                                                                            ja, wenn man keine idealmaße hat sollte man wirklich nur im xxl mantel rumlaufen (ganzjährig), wenn man es seinen mitmenschen denn wirklich überhaupt zumuten muss in die öffentlichkeit zu gehen…so ein gelaber da immer…man kann alles tragen, egal welche figur man hat! das is ne sache des selbstbewusstseins.

                                                                            • Soraya
                                                                              May 2, 2012

                                                                              Ach so, weniger schlanke Menschen sollten sich also verhüllen, weil das unvorteihaft aussieht…? So ein Blödsinn, auch weniger schlanke Menschen sollen im Sommer doch nicht zu Tode schwitzen, nur weil andere Menschen sich an dem "Anblick" gestört fühlen…

                                                                              Das wichtigste ist, dass man sich selbst gefällt und wohlfühlt. Was andere Menschen darüber denken wäre mir ja mal sowas von wurscht!

                                                                              Ich werde im Sommer hochschwanger sein, vermutlich überall Wassereinlagerungen haben und werde einen Teufel tun, mich komplett zu verhüllen, weil irgendjemand meint, das sähe nicht vorteilhaft aus!

                                                                            • Constanze Schmitt
                                                                              April 27, 2012

                                                                              Die Heels finde ich super, gefallen mir sehr gut! ♥
                                                                              Gelb ist nicht so meine Farbe, aber der Schnitt des Kleides ist hübsch. :)

                                                                              • caro2110
                                                                                April 27, 2012

                                                                                ich würde wohl die schuhe nehmen, die sind besonders toll :-)

                                                                                What do you think?

                                                                                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                                                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.