Lu zieht an. ♥

Plus-Size Outfit + High-End Beauty

“Lu zieht an. ♥” in der “Mädchen”. ♥

Written by , Posted in Blubbel

mädchen1mädchen2

Gestern ist die neue “Mädchen” erschienen und zusammen mit drei anderen Bloggerinnen bin ich dort vertreten. Es hat sich zwar ein Fehler eingeschlichen (Im Monat sind es zwar deutlich mehr Klicks – bis zu 5000 sind es an einem Tag…), aber trotzdem freue ich mich sehr über den kleinen Artikel! Dankeschön an dieser Stelle nicht nur an die “Mädchen”, sondern auch an euch – denn nur wegen euch habe ich die Ehre immer mal irgendwo aufzutauchen!!!

Meine Antworten hatte ich übrigens so gegeben:

1. Wie lange gibt es deinen Blog schon?
Mittlerweile seit über 3 Jahren. Gestartet habe ich am 12. Januar 2009.

2. Monatliche User?
Am Tag habe ich zwischen 3000 und 5000 Klicks auf dem Blog. Ich habe über 2800 offiziell eingetragene Leser – wie viele es wirklich sind, kann ich leider nicht genau sagen.
[Kleine Anmerkung im Nachhinein – ich finde das immer etwas doof, nach den “Usern” zu fragen, darauf kann man doch gar keine richtige Antwort geben!]

3. Warum machst du das?
Zu Beginn hatte der Blog gar keinen richtigen „Sinn“. Ich habe meine Outfits gezeigt, weil ich Spaß daran hatte und mich schon immer gern mit Mode auseinandergesetzt habe. Inzwischen blogge ich nicht nur aus Spaß, sondern auch, weil ich den Frauen da draußen zeigen möchte, dass man keine Modelmaße braucht, um sich wohlzufühlen und schön zu sein. Nicht das Gewicht und die Figur machen einen Menschen aus, sondern seine Ausstrahlung. Und die kann man bekanntlich mit schönen Outfits und Make-ups unterstützen. :)

4. Welche Themen finden auf deinem Blog statt?
Ich blogge hauptsächlich über meine Outfits und Make-ups, stelle aber auch neue Produkte vor, die ich teste, teile auch Rezepte mit meinen Lesern und noch vieles mehr. Es ist eine bunte Mischung aus allem, was mein Leben bewegt. :)

Edit: Ich hatte den Post nachts vorbereitet und ganz verplant, euch die anderen drei Bloggerinnen zu nennen! Mit dabei sind noch Angelika von “Leidenschaft makeup”, Verena von “a few sparks” und Kathi von “Bourgois Shangri-La”. :)

19 Comments

  1. Katrin Berghöfe
  2. Leonie Müller
  3. Verena Brennecke
  4. JuleVila

Hinterlasse eine Antwort