##1##2##7#010 Ivory#5 Couleurs "Croisette Edition" Eyeshadow Palette#Addict#Addict Lip Balm#alverde#Augenbrauengel#Beautiful Day#Beauty Powder#blau#blue#braun#Bronzer#Chanel#Clair#Concealer#Corrector#Croisette#Crystal Coral#Dark#Dior#Dior Croisette Collection#Diorshow Extase#Diorskin Forever#Diorskin Nude Tan Nude Glow Sun Powder#Eyebrow Powder Palette#Eyebrows#Eyeko#Eyeliner#Eyeshadow#Eyeshadow-Base#F80#Face Base#Flat Top Synthetic Kabuki#Fluid Sheer#Foundation#Foundation Brush#Giorgio Armani#Giorgio Armani Cosmetics#Graffiti Eyeliner Pen#hellblau#High Precision Retouch#Honey#Kryolan#Limited Edition#Lip Balm#Look#MAC#Make-up#Mascara#Master Corrector#MYE Kosmetik#Paint Pot#Painterly#Play it Proper#Poudre Universelle Libre#Powder#rosé#Sigma#Swimming Pool#türkis
17 comments
    • Ja, blau, vor allem in so hellen Tönen, ist definitiv Geschmackssache. Gehört ja auch irgendwie dank "der alten Zeiten" so ein bisschen zu den Make-up "No-Gos".

      Ich mag es trotzdem ganz gern, weil es frühlingshaft ist. :)

      Wegen den Ohrringen: du hast wahrscheinlich eine Allergie, oder? :( Das ist echt schade. Habe ich auch ganz leicht. Ich kann solchen "Modeschmuck" auch nicht allzu lang tragen… :(

        • Ja, Allergie. Ich vertrage sogar Allergieschmuck nicht 100%. Einen Tag Pause muss ich dann immer machen, weil die Läppchen etwas anschwellen und jucken.

          Ich finde es immer ärgerlich, dass gerade solch schön poppiger Modeschmuck nur billigst verarbeitet ist. Selbst bei hochpreisigen ist sowas wie Chirugenstahl nicht zu finden.

            • Ja, das ist dann natürlich besonders doof. Ich hab' selbst nur eine leichte Nickelallergie. Ich muss halt hautpsächlich Silber- oder Goldschmuck tragen, dann geht das. Allerdings neigt mein Ohrloch dazu, immer wieder (einfach so) zu entzünden… Hab' also auch Probleme.
              Aber auf den Schmuck verzichten möchte ich nicht, zumal ich sowieso nur Ohrringe trage. Ketten und Armschmuck ist bei mir selten… Ringe noch und Uhren, das war's dann… :)

              Ich hoffe, du hast trotzdem die Möglichkeit, schöne Teile für dich zu finden! ♥

              • Ich habe auch eine Allergie & helfe mir damit, dass ich das Teilchen das im Ohrloch ist, durch ein echt Silberteil auswechsle, das geht ganz einfach mit 2 Handgriffen! =)

            • Online hatte ich sie leider auch nicht gesehen, nur vor Ort. In meinem Fall war das bei Müller (in Erlangen). Vielleicht musst du einfach mal im Geschäft nachschauen.

              Mehr Info habe ich leider nicht… :(

            • Wiedermal ein wunderbares Amu, sehr frisch und mädchenhaft – gefällt mir ausgezeichnet.
              Das mit den Ohrringen von Heidi kenn ich nur zu gut, ging mir auch so :D Deine von I AM sind auf jeden Fall auch sehr schick!

              • das make up find ich total geil :) gefällt mir ur gut  – schmetterlinge haben auf den ersten bild cool ausgesehen bis ich dann gesehen hab dass es schmetterlinge sind … ich find deine federn besser – vor allem zu dem amu würden sie gut passen 

                Leave a Reply

                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.