Lu zieht an. ♥

Daily Plus Size Outfit + High End Make-up Blog ♥

Outfit ♥ 07.04.12

Written by , Posted in Cardigan, Frühling 2012, Jeans, Leggings, Make-up, Outdoor, Outfit, Schmuck, Schuhe, Top

12

34

Cardigan: H&M // Longtop: H&M // Jeans-Leggings: H&M // Sneaker: eBay // Uhr: ICE Watch Sili Eucalyptus // Armband: Marc by Marc Jacobs Katie Turnlock Bracelet

Heute hab’ ich gleich zwei Outfits, die gebloggt werden möchten – das ist das erste. :) Und zwar von Samstag. So wie wohl wirklich jeder (!) waren wir am Samstag mit ein paar Freunden in der Stadt. Letzte Ostergeschenke besorgen und anschließend ein bisschen was essen gehen. Dementsprechend durfte das Outfit auch schön gechillt sein. :)

5

Die neuen Sneaker trage ich zum ersten Mal “offiziell”. Die Meinungen sind gespalten und ich fand sie auch erst eher uncool, aber je öfter ich sie gesehen habe, desto mehr haben sie mir gefallen. Als ich dann → Chiara damit sah, war es um mich geschehen… Für die Originale hat es bei mir nicht gereicht, aber ich hab’ bei eBay dieses Modell gefunden, das wirklich ganz nah dran ist – aber dafür erschwinglich und bequem. Und es muss ja nicht immer das Original sein (zumal das ja doch keine Alltags-Schuhe sind und man sie entsprechend nicht ständig trägt).

Leider gibt es menen Händler nicht mehr, allerdings finde man die Sneaker sehr schnell, wenn man sucht. Lediglich eins möchte ich euch mit auf den Weg geben: lasst euch nichts aus China mit dem EMS-Versand schicken. Ganz uncoole Sache! Längere Geschichte, die hier gar nicht hinpasst, aber hört auf mich! :)

Gekauft habe ich mir in der Stadt übrigens große Schmetterling-Ohrringe und – war ja auf meiner → Wunschliste – den Addict Extreme “Incognito” von Dior. :)

6

7

8

9

10

11

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

Face-Base: MYE Kosmetik Beautiful Day * // MYE Kosmetik Brilliant Eyes *
Corrector: Giorgio Armani Master Corrector – “#1”
Concealer: Giorgio Armani High Precision Retouch – “#2”
Foundation: Rouge Bunny Rouge Tinted Moisturizer – “Adansonia” *
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel – “Bronze Universel”
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
Eyeshadow-Base: MAC Paint Pot – “Painterly”
Eyeshadow: Guerlain Ombre Éclat 1 Couleur – “L’Instant d’un Rêve” (auf dem beweglichen Lid nach oben ausgeblendet und am unteren Wimpernkranz) // Rouge Bunny Rouge – “Feuriger Sonnenvogel” (über “L’Instant d’un Rêve” aufgetragen und noch ein bisschen mehr nach oben ausgeblendet, ebenso am unteren Wimpernkranz)
Eyeliner: Bobbi Brown Long Wear Gel-Eyeliner – “Black Ink”
Mascara: Lancôme Hypnôse Doll Eyes
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Dark” * // alverde Augenbrauengel
Blush: MAC Powder Blush – “Hipness” [LE]
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Lips: Dior Addict Lip Balm – “Crystal Coral (003)” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

11 Comments

  1. Nicole Kuefner
  2. Sara

Hinterlasse eine Antwort