Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich bin, diese hübsche Box von @hensslerathome grad vor mir zu haben - den Beweis, wie sehr ich mich freue, findet ihr aber auf dem letzten Foto, weil so jemand aussieht, der seit Wochen Lust auf Sushi hat und jetzt auf dem Balkon sitzt, den Sonnenuntergang vor sich hat und leckeres Sushi futtert. Was für ein Tag! Ihr seht hier folgende Leckereien: Koi Roll, Lachs Roll und Crispy Lachs Maki und alle drei lege ich euch wärmstens ans Herz! ♥️ @hensslerathome liefert natürlich noch - #stayathome, Abholung ist auch möglich, nur vor Ort essen geht grad nicht. #hensslerathome #sushihamburg #sushilove #sushitime #sushiyourlife

[Werbung wegen Verlinkung] Ihr könnt...

[Werbung wegen Verlinkung] Before COVID-19... ein noch ungeteiltes Outfit (ein zweites hab‘ ich auch noch entdeckt!)! Ich hätte heute im Angebot: klassisch „all black“, aber dafür mit Accessoires in Neonfarben und ein zurückhaltendes Make-up. So langsam geht mir das Rumgammeln auf den Senkel und ich würde mich gerne wieder so richtig aufbrezeln und mit Freunden losziehen. Grad jetzt, wo das Wetter nach der kurzen Miespeterwelle wieder schön wird. Trotzdem gilt: #stayhome ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Before COVID-19......

[Werbung wegen Verlinkung] Talking about struggles in my latest blogpost... “I want to be able to look back and say: ‘It was hard. I cried. I fought so much. I was just about to give up and then it finally happened – everything made sense. It wasn’t for nothing.’” - feel free to have a look at the post on luziehtan.de, available - as always - in English and German. 🖤 • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Talking about...

[Werbung wegen Verlinkung] “Music. You need it so you don't forget. Forget that... there are places in this world that aren't made out of stone. That there's something inside... that they can't get to, that they can't touch. That's yours.” - The Shawshank Redemption • My favorite quote about music. From a great movie. Sharing it with you together with yet another amazing portrait from my dearest @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] “Music. You...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt‘s mal wieder einen neuen Post! 🖤 luziehtan.de • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern mal wieder ein bisschen Farbe ins Gesicht gepackt. Aber wirklich nur ein bisschen.

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern...

Life was good today. ♥️

Life was good today. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Wenigstens scheint die Sonne, es ist warm draußen, ich hab‘ einen Balkon (den ich jetzt doch nicht verbessern kann, weil @obi_baumarkt_ meine Bestellung storniert hat und ich jetzt nur Erde und ne kleine Schaufel bekomme, haha! Bin euch aber nicht böse, kann’s ja irgendwie verstehen - bin nicht die Einzige, die den Plan hatte...), höre den ganzen Tag Musik (draußen für mehr Konzentration beim Lesen gerne mit Kopfhörern, zum Beispiel den praktischen In-Ears von @sudio und ganz viel @listentolambert), ich kann in bequemer Kleidung rumgammeln (der Hoodie war eine limitierte Geschichte von @jessybarden zur wunderbaren Serie „The End of the f***ing World“ auf @netflixde und er könnte grad nicht passender sein!) und allgemein könnte so eine Quarantäne ja wirklich schlimmer sein. Ätzend ist es trotzdem, vor allem so allein. Aber ich hab‘ Spucki. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Wenigstens scheint...

Respectfully f*** off please. ♥️ #stayathome

Respectfully f*** off please. ♥️...

🌻

🌻

12 Comments
  • girls-hodgepodge
    April 15, 2012

    Sehr schönes Outfit und wie immer großartig geschminkt :)

    • Luciana
      April 15, 2012

      Also das war im RE, dort gibt's meistens die Steckdosen bei den Vierersitzen (die mit den Tischen) an der Wand oder in meinem Fall jetzt im Fahrradabteil (da waren ganz viele Steckdosen an den Wänden).

      Bei ICEs zB an jedem Sitz, unten zwischen den Sitzen ist da immer eine Steckdose. :)

        • Nightboat
          April 15, 2012

          Irgendwie scheine ich mit den falschen REs zu fahren…
          Danke, ich schaue das nächste Mal noch mal genauer hin.

          (Im ICE weiß ich es, aber ich bin halt auch öfters mit Nahverkehrszügen unterwegs.)

            • Luciana
              April 15, 2012

              Also die ganz neuen REs (die Doppeldecker) haben irgendwie keine, außer in der 1. Klasse, soweit ich weiß. Mehr Info hab' ich leider auch nicht…

          • Rubi na
            April 14, 2012

            Ich war schon länger nicht mehr auf deinem Blog, aber deine Haare hauen mich gerade um! :)
            Schnitt und Farbe stehen dir wunderbar!

            • Stephanie Brunner
              April 13, 2012

              Liebste Lu, also das du mich jetzt auch noch mit dem Lippenstift anfixt find ich ja schon etwas unfair ;)

              Du siehst aber wie immer wunderschön aus :) Und ich muss dringend auch mal wieder nach München! Ich liebe die Stadt und hab ja zum Glück nur 45 Autominuten dorthin :)

              • Cream Huber
                April 13, 2012

                Schade, dass du es nicht mehr geschafft hast!

                • St3ffi
                  April 13, 2012

                  liebe lu, deine outfitpost finde ich immer wieder toll. und die random pictures auch ;) und von wegen du findest bei vero moda nix, das oberteil is doch von dort *g*

                    • Luciana
                      April 13, 2012

                      Danke! ♥

                      Und das Shirt ist leider auch schon etwas älter. Ist eh ein Wunder, dass ich noch einigermaßen reinpasse. :D

                    • Sara
                      April 13, 2012

                      Das Shirt von Vero Moda ist wirklich supersuper hübsch! Steht Dir total toll, der Ausschnitt in gold ist sowas von toll *_* Gleich mal gucken ob es da hier bei uns auch gibt :))
                      Wie gefällt Dir München so? Fahre nicht lang nach München, mach es aber definitiv zu selten^^

                        • Luciana
                          April 13, 2012

                          Leider wirst du weder das Shirt, noch die Kette, finden. Ist beides schon ziemlich alt… :(

                          Ich LIEBE München!! ♥

                        What do you think?

                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.