9 comments
  • Ich hab heute auch ein Review darüber geschrieben!!! :) Ich fand aber die Augencreme klasse und werde mir sie wieder kaufen, trotz des Preises! :)

    bisous,
    mia

    heylilahey

    • Also ich habs tatsächlich getestet und es ging bei mir total daneben, leider. Der Duft der Produkte ist wie beschrieben toll, aber für meine doch eher recht trockene haut einfach zu wenig an Pflege, meine Haut hat sich damit total verschlechtert, ich bekamm trockene, schuppige Stellen und gleichzeitig fiese kleine Pickelchen- aber der Kundenservice bei MYE ist super, ich konnte die Produkte zurückschicken, und bekomme mein geld plus Porto zurück- das find ich super kundenfreundlich ;)

      • Also ich bin auch am überlegen die tolle Serie zu testen, allerdings hab ich eine recht sensible Haut mit Couperose und Rötungen, da hab ich immer etwas Angst neues zu probieren. Ich bin auch schon etwas älter als Du und könnte anti ageing gut brauchen ( mit 35 gehts berab ;) ) Na ja , hab bei MYE angerufen und die haben mir Rücknahme bei Unverträglichkeit zugesichert-das ist doch Klasse!
        Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und schau immer wieder gerne rein – Kompliment, tolle Fotos, tolle Berichte, find ich total Klasse! Deine haut sieht auf den Fotos immer so rein, gesund und frisch aus (NEID) drum hab ich geguckt welche Pflege Du so nimmst und MYE entdeckt, mal schaun obs auch für mein sensibles Häutchen was ist – Übrigens hab ich die Armani  Concealer bei Dir entdeckt und mir gekauft-sind super, wär ich alleine nie drauf gekommen – DANKE und WEITER SO liebe LU!!!

        • Also ich bin schwer am überlegen ob ich da auch zuschlage-hört sich toll an. Ich bin allerdings schon etwas älter als Du (35) und hab eine total sensible Haut mit Couperose und Rötungen, da trau ich mich immer nicht an neue Cremes ran. Deine haut sieht auf den Bildern immer so gesund, frisch und rein aus -Kompliment! Ich hab heute mal bei MYE angerufen und die sichern Rücknahme bei Unverträglichkeit zu, das ist doch Klasse!
          Übrigens find ich Deinen Blog toll,bin zufällig drauf gestoßen und schau immer mal wieder rein – macht richtig Spaß!! Liebe grüße! Kerstin

          • Hallo,
            uiii… Das klingt spanned  :)
            Besonders die Tages- und Nachtcreme interessieren mich.
            Danke für den ausführlichen Bericht, Lu.
            Liebe Grüße
            Feena

            • Eine tolle Review, liebe Lu :) Macht richtig Lust auf die Pflege… leider ist sie für mein Budget ein wenig zu teuer.
              Aber ich glaube, es hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Bei der Tagespflege schreibst du "… ein Enzym, das
              Superoxid-Radikale freisetzt, die die Haut schützen …", aber eigentlich sind Superoxid-Radikale doch schädlich und sollten von der Creme neutralisiert werden? :)

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.