Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
8 Comments
  • Verena
    May 6, 2012

    Ich bin auch schon etwas länger am überlegen, mir einen zu bestellen. Vieleicht hab ich ja beim Gewinnspiel Glück :-) 

    • erdbeerhonig
      May 5, 2012

       oh, gut zu hören, mir geht es genauso
      es scheint als ob das make up ihn verfärbt
      liebste grüße bia

      • E. T.
        May 5, 2012

        Ich hoffe mal, ich gewinne eins :) interessiert mich schon geraume Zeit aber hab noch keins bestellt.

        • Tina Kallmeyer
          May 5, 2012

          Liebe Lu, ich habe grade entdeckt das sich ein Fehlerchen in diesen Post eingeschlichen hat.
          "Hier könnt ihr bis heute (Samstag, 06.05. um 23:59 Uhr)"
          Heute ist Samstag, allerdings der 05.05., oder ist doch Sonntag gemeint? Dann würde das mit dem 06.05. wieder passen.
          Das nur als kleine Anemerkung.
          Ansonsten finde ich es schön das du solche Aktionen und somit andere Blogger unterstützt. Da ich keine Foundation oder Flüssigmake-up verwende (*klopfaufhol* ich hab unkomplizierte reine Haut), ist diese Aktion leider nichts für mich, aber interessant finde ich die Eier schon.
          Sind vom "Stoff" denn den Make-Up-Schwämmchen ähnlich, oder noch feiner?
          Viele Grüße

          • Luciana
            May 5, 2012

            Na zum Beispiel direkt bei Shades of Pink! ;)

            • ConnyPonny
              May 4, 2012

              Da du so ein Fan vom Ei bist… wäre es vermessen zu fragen ob du in ferner Zeit (es eilt ja nichts) den originalen mit dem Ei aus China vergleichen könntest? :3

              zB.: http://www.ebay.de/itm/Pro-Beauty-Makeup-Blender-

              liebe Grüße~

                • Luciana
                  May 4, 2012

                  Mit drei Eiern bin ich ja momentan ziemlich gut ausgestattet. Aber ich werd's mal im Hinterkopf behalten! :)

                  Fototechnisch sieht das chinesische Ei ein bisschen breiter, bzw. runder aus, aber das kann auch nur an den Bildern liegen… ;) Soviel kann ich schon sagen. :D

                    • ConnyPonny
                      May 5, 2012

                       Das ist ja schon einmal eine gute Ferndiagnose :D
                      Danke dir!

                  What do you think?

                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.