One Day with… Lu! ♥ Das Umstyling in München

header3

Heute habe ich endlich den kompletten Bericht mit allen Fotos für euch. Am Montag war ich zusammen mit der Gewinnerin von “One Day with… Lu!”, Julia, in München. Schon früh ging es für mich auf den Weg, denn um 9:30 Uhr kam Julia bereits in München am Flughafen an.

1

Natürlich haben wir uns direkt auf den Weg gemacht, denn wir hatten einen straffen Zeitplan (und der Verkehr in München ist ja bekanntlich nicht ganz so stressfrei, wenn man es eilig hat). Doch bevor es losging, mussten natürlich noch Fotos gemacht werden – denn nur so könnt ihr sehen, was wir aus der lieben Julia gemacht haben, während sie es sich bei Paul Mitchell, Bobbi Brown und TRIANGLE by s.Oliver gut gehen ließ.

12

Das war Julia vorher. Wir haben nicht allzu viel verändert, aber das Endergebnis finde ich absolut bezaubernd – also freut euch schon mal drauf! :)

3

Zuerst ging es für uns in den Paul Mitchell Flagshipsalon “HairGott in der Schellingstraße 57. Dort ging es auch direkt los – mit ein bisschen Farbe. Da Julia mit ihren naturblonden Haaren eigentlich schon ganz toll aussieht, haben wir lediglich die Farbe etwas optimiert – mit verschiedenen blonden Strähnchen. Das macht die Haarfarbe viel frischer und jünger. Dazu ein neuer Haarschnitt, der die Gesichtsform umschmeichelt und für das kommende Styling super passt…

cb120507_01_MG_2889cb120507_01_MG_2909

cb120507_01_MG_2943cb120507_01_MG_2994

cb120507_01_MG_3003cb120507_01_MG_3087

Und so sieht die fertige, neue Frisur aus:

4

Anschließend waren wir für ein kleines Mittagessen im “Barer61” in der Barerstraße 61. Dort gab’s für uns alle einen leckeren Salat und kühle Getränke im Sonnenschein (bevor es kurz drauf anfing, doch noch zu regnen).

hugobarer61salatbarer61

Immer fleißig am Instagrammen! :)

Nach einer kleinen Parkplatzsuche ging es direkt weiter Richtung Marienplatz – denn um 15:30 Uhr wurden wir bei Bobbi Brown im Ludwig Beck erwartet, wo es für Julia ein typgerechtes Make-up gab.

cb120507_01_MG_3168cb120507_01_MG_3198

cb120507_01_MG_3213cb120507_01_MG_3226

6

Die verwendeten Produkte für Julias neuen Look

Und so sieht das fertige Make-up aus:

cb120507_01_MG_3263

Der Fokus liegt hierbei auf Wangen und Lippen – denn Julia hat wirklich wunderschöne blaue Augen, die sie kaum betonen muss! Julias Lieblingsprodukte waren hier die Foundation, das Rouge und die Mascara (die wirklich Hammerwimpern bei ihr gezaubert hat!).

Eine letzte Station stand aber auch noch an – ein neues Outfit für den Sommer! Bevor wir uns auf den Weg zum Showroom von s.Oliver, der ein bisschen außerhalb gelegen ist, gemacht haben, gab es noch ein leckeres Eis bei Häagen Dasz (ich liebe übrigens “Salted Caramel”!!).

Im Showroom wurden wir von einem sehr netten Team begrüßt, das uns nicht nur ein herrliches Zimmer hergerichtet, sondern auch ein paar leckere Sandwiches und Getränke bereitgestellt hat. Damit konnte die Suche nach dem perfekten Outfit direkt losgehen und wir wurden bei einigen Teilen fündig. Das TRIANGLE by s.Oliver-Sortiment bietet wirklich viele schöne Teile für Plus Size Mädels und Julia und ich hätten wohl am liebsten alles eingepackt. :)

cb120507_01_MG_3309cb120507_01_MG_3350

cb120507_01_MG_3353cb120507_01_MG_3292

Einige schöne Outfits konnten wir zusammenstylen…

cb120507_01_MG_3386cb120507_01_MG_3365

cb120507_01_MG_3410cb120507_01_MG_3425

…aber am Ende gab es einen Favoriten!!!

cb120507_01_MG_3345

Gewonnen hat die Kombi, die auch Tara Lynn auf den Promobildern trägt – das wunderschöne Maxikleid mit Blumenprint, zusammen mit einer Jeansjacke und einer langen Kette.

9

Perfekt für den Sommer, wunderbar feminin und frisch – und im direkten Vergleich nochmal ganz faszinierend!

1cb120507_01_MG_3345

2cb120507_01_MG_3450

Alle Fotos ohne Kennzeichnung sind Eigentum von s.Oliver – vielen Dank!


Mit vollbepackten Taschen – denn es gab freundlicherweise auch noch Goodies bei Paul Mitchell und Bobbi Brown – haben wir Julia wieder zurück zum Flughafen gebracht, wo der Tag leider schon zu Ende war.

Ich denke aber, dass wir ganz gute Arbeit geleistet haben und Julia sieht doch auch ganz zufrieden und strahlend aus! :)

Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, dabei zu sein und den Tag mit Julia und all den netten Begleitungen von s.Oliver, TRIANGLE by s.Oliver und Paul Mitchell zu verbringen. Wir hatten eine schöne Zeit miteinander und es war ziemlich aufregend. War ja auch für mich das erste Mal! Aber wir haben das alles gut gemeistert und ein erfolgreiches Umstyling geschafft.

cb120507_01_MG_3133

Zum Abschluss bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mich wirklich sehr gefreut habe und jetzt schon darüber nachdenke, das vielleicht mal zu wiederholen! :)

Ich bedanke mich bei allen, die mitgeholfen haben, allen voran natürlich bei den Lieben von TRIANGLE by s.Oliver, Paul Mitchell und Bobbi Brown, die all das überhaupt erst ermöglicht haben. Auch bei dem netten Fotografen mit Anhang, die uns wunderbare Bilder beschert haben! Und natürlich bei Julia, die eine sehr nette Kandidatin war und mit der es sehr viel Spaß gemacht hat, ein bisschen an ihr “rumzubasteln”. :)

Es war großartig!!!

#Bobbi Brown#Counter#Farbe#Flagshipsalon#Frisur#Gewinner#Gewinnspiel#HairGott#Jeansjacke#Ludwig Beck#Make-up#Marienplatz#Maxikleid#München#One day with... Lu!#Paul Mitchell#Plus Size#s.Oliver#Schellingstraße 57#Showroom#Strähnchen#Triangle#TRIANGLE by s.Oliver#Umstyling
29 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>