Lu zieht an. ♥ ®

Plus-Size Outfit + High-End Beauty

Samstag

19

Mai 2012

Outfit ♥ 18.05.12

Written by , Posted in Frühling 2012, Heels, Leggings, Make-up, Outdoor, Outfit, T-Shirt

12

34

Shirt: H&M // Gürtel: Zara // Leggings: H&M Divided // Heels: ASOS // Uhr: DKNY NY8433

Ehrlich gesagt gibt’s gar nicht viel zu erzählen. Gestern war ich mit meinem Freund spontan in der Stadt, weil das Wetter so schön war. Wir hatten ganz veplant, dass an dem Abend “Erlanger Nacht” ist – fast alle Geschäfte hatten bis 23 Uhr geöffnet und es gab diverse Stände und sogar eine Konzertbühne… Also sind wir noch etwas länger durch die Stadt spaziert. :)

Da das Wetter heute auch schön sein soll, werden wir wohl mit Freunden picknicken oder in einen Biergarten gehen – irgendwas schönes findet sich bei Sonnenschein ja immer. :)

5

Das Make-up habe ich mit der gestern vorgestellten Dior-Palette geschminkt. Und dachte mir, dass ich noch ein bisschen Farbe mit dem pinken Lipgloss ins Spiel bringen kann. Den werde ich euch auch noch genauer vorstellen, er gehört nämlich zur kommenden, zweiten Mini-Sommerkollektion von Dior, die sich “Summer Mix” nennt.

6

9

8

7

10

11

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

Face-Base: MYE Kosmetik “Beautiful Day” *
Corrector: Giorgio Armani Master Corrector – “#1”
Concealer: Giorgio Armani High Precision Retouch – “#2”
Foundation: Giorgio Armani Face Fabric – “#1”
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
Eyeshadow-Base: MAC Paint Pot – “Painterly”
Eyeshadow: Dior 5 Couleurs Couture Colour Eyeshadow Palette – “Grège” * – mittiger Ton auf dem beweglichen Lid auf der inneren Hälfte, Ton oben links auf dem beweglichen Lid auf der äußeren Hälfte, Ton unten links in der Lidfalte, Ton unten rechts am unteren Wimpernkranz und Ton oben rechts als Highlighter
Kajal: Estée Lauder Pure Color Intense Kajal EyeLiner – “Blackened Cocoa” [LE] * (Waterline und oberer Wimpernkranz)
Mascara: Helena Rubinstein Lash Queen Mascara Sexy Blacks
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Dark” * // alverde Augenbrauengel
Bronzer: Dior Diorskin Nude Tan Nude Glow Sun Powder – “Honey” [LE] *
Lips: Dior Addict Ultra-Gloss Glow – “Rose Bikini/Pink Bikini” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.