Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
39 Comments
  • eva.schneider
    June 4, 2012

    Du hast die Dirndlschleife falsch gebunden :) So wie du sie hast, heißt das nämlich, dass du entweder verwitwet oder Kellnerin bist ;) 

      • Luciana
        June 4, 2012

        Die Schürze hat leider nicht mal eine Schleife. ;)

      • frau wunschkind
        May 31, 2012

        wow, sonst bin ich eigentlich kein fan deiner outfits (dafür aber deiner schminkkünste!) – dieses outfit ist der hammer, es steht dir wirklich wie angegossen, du solltest viel öfter kleider (dirndl) mit diesem schnitt tragen!!!

        • Tatjanabella
          May 31, 2012

          Du siehst toll aus in einem Dirndl.

          • Fatolous
            May 30, 2012

            Bei uns gibts jedes Jahr ein Riesen "Wiesn'-Fest", aber ich habe mich noch nicht getraut ein Dirndl zu besorgen, vor allem für die Preise in meinen Größen und nur für einen Tag. Vielleicht probier ich dieses Jahr doch mal. Du siehst total hübsch darin aus! (:

            • jglu
              May 30, 2012

              Wow, Dirndl steht dir wirklich super gut.

              Liebe Grüße,
              Jenny

              • nena084
                May 29, 2012

                a fesches madl :-)
                das dirndl steht dir wirklich sehr sehr gut

                • Katha Strophe
                  May 29, 2012

                  Das steht dir richtig gut! 

                  • Lena Blog
                    May 29, 2012

                    Ich finde Dirndl total toll und deins steht dir sehr gut!

                    • Ines Meyrose
                      May 29, 2012

                      Das Dirndl steht Dir großartig und ich finde es toll, dass es ein Familienkleidungsstück ist. Nur andere Schuhe würde dazu anziehen – Ballerinas finde ich zu sehr stilbruch. Rustikalere oder altmodischere, typische fände ich passender. Aber die muss man ja auch erst mal zur Verfügung haben …

                      • lskachler
                        May 29, 2012

                        Das steht dir ausgezeichnet und sieht überhaupt nicht nach Oma aus, die Farben sind ja auch heuer angesagt! Aber glaub mir, ich rocke mein Titti-Quetsch-Teil *g* 

                        • Jana Pamin
                          May 29, 2012

                          Lu, sehr schön! Ich bin sehr streng wenns um Dirndl geht, als echte Münchnerin. Habe selbst 7 Stück und alle in "maßkruglänge" und schön tradiotionell, nix grell und glitzer und so. Kompliment, das du da auch so denkst. Greisligs Zeug gibts da draussen no oft gnug ;-)

                          • Patricia
                            May 28, 2012

                            Ich finde dich im Dirndl total schnieke. :)

                            • Franziska Hacker
                              May 28, 2012

                              Ooooh schööön! Ich bin ja ein riesen Dirndl Fan (hab selber ungefähr 7 Stück ^^)
                              und ich find das steht dir wirklich richtig richtig gut! :D

                              Ich würd sagen, ab auf die Wiesn! ^^

                                • Luciana
                                  May 28, 2012

                                  Danke dir! Aber: Um Gottes Willen! :D Mir ist schon der Berch zu viel, da werd' ich die Wiesn unter Garantie nicht überleben. ;) Bleibe lieber hier bei meinem Mittagsbesuch. :)

                                • Jannika ...
                                  May 28, 2012

                                  Das Dirndl steht dir wirklich ausgezeichnet!

                                  • liz famous
                                    May 28, 2012

                                    …und ich hab mich letztens schon gefragt ob du eigtl auch dem bergtrubel folgst! ich bin ja so garkein fan davon ;)

                                    endlich mal ein hübsches, traditionelles dirndl, die ganzen c&a 0/8/15 chichidirndl find ich persönlich ja gräßlich..

                                      • Luciana
                                        May 28, 2012

                                        Ich bin normalerweise ein oder zwei Mal dort, aber nur mittags/nachmittags – esse ein Langos, laufe einmal durch und gehe wieder nach Hause. :D

                                        Abends ist es mir zu voll, zu viele Betrunkene und man kriegt Platzangst. Und ich bin kein Fan von den Schunkelsachen und dem Rumgegröhle. :)

                                        Also folge ich dem Bergtrubel nicht wirklich. :)

                                        Ich mag die kurzen glänzenden Dinger auch nicht. Für mich kommt auch nicht in Frage, eins zu kaufen. Für die zwei Tage, die ich es im Jahr trage, lohnt sich das definitiv nicht. Und "mein" Dirndl müsste wohl eh erst noch geschneidert werden. :D

                                          • liz famous
                                            May 29, 2012

                                             du handhabst das also genauso wie ich :D furchtbar dieses betrunkene gedränge…

                                        • mademoiselle.vogue90
                                          May 28, 2012

                                          Ich hatte auch überlegt am Sonntag nach Erlangen zu gehen, leider ist aber was dazwischen gekommen. Naja, vielleicht klappts nächstes Jahr wieder, immerhin will mein Dirndl auch mal wieder ausgeführt werden ;).

                                          Das Dirndl steht dir übrigens sehr gut :).

                                          • Pineapple-Princess
                                            May 28, 2012

                                            Das Dirndl steht dir super! Sieht nach Spaß aus :)

                                            • kizz-lulu
                                              May 28, 2012

                                              Lu, du bist einfach  wunderschön ! *-*  Das ist so unglaublich !

                                              • ET von Roundaboutme
                                                May 28, 2012

                                                mei is des süß ;)

                                                verdammt steht dir das gut! Aber hallo ♫ 

                                                • Madeleine
                                                  May 28, 2012

                                                  schaust sehr hübsch aus :)

                                                  • Linda Finger
                                                    May 28, 2012

                                                    Ist das cool! Lu im Dirndl :)

                                                    Das steht dir wirklich ausgezeichnet und was für ein schönes, zeitloses Stück. Hast du wirklich Glück mit gehabt.

                                                    Hast du mit Outfit und Makeup aber auch mal wieder toll abgestimmt, Kompliment.

                                                    • naalita
                                                      May 28, 2012

                                                      Hi Lu! Normalerweise interessiere ich mich nicht sonderlich für "traditionsreiche" Kleidung. Ich finde aber, dass das Dirndl deiner Figur sehr schmeichelt und du einfach toll aussiehst damit =) Find' ich schön! Lg naalita

                                                      • Princessa1984
                                                        May 28, 2012

                                                        steht dir unheimlich gut. jaja wir franken wir haben da wirklich unseren eigenen Stolz – als ich meinen Freund kennengerlent hab ( ein Preuße ;) ) meinte der ich wäre eine Bayerin – hui da hab ich ihn erstmal schnurstracks belehrt ^^ seitdem er hier in Franken wohnt sieht er das alles nun mit anderen Augen :))

                                                        • Kathrin Gass-Burkhar
                                                          May 28, 2012

                                                          Ich finde das Dirndl ganz toll! Wunderschön an dir!
                                                          Das steht ja fast allen Frauen sehr gut und sogar den plus Size Frauen (gehöre ich auch dazu) fast noch etwas besser.
                                                          Mich hat es gerade an die Wiesn erinnert wofür ich mir als Schweizerin ja auch eins gekauft habe…und obwohl meins ein bisschen Tittis quetscht ;-) ist es herrlich bequem und sieht echt gut aus!
                                                          Ich bekomm grad Lust auf ein Mass und ne Brezn :-)
                                                           

                                                          • Marie Npunkt
                                                            May 28, 2012

                                                            Das Dirndl steht dir echt gut :) Aber ich finds schöner, wenn  du deine Haare offen trägst..
                                                            LG, Marie

                                                              • Luciana
                                                                May 28, 2012

                                                                Ich eigentlich auch, aber ist im Sommer bei mir echt nicht vertretbar. Ich schwitze extrem auf der Stirn und dann hab' ich da nur noch ne verklebte Haarmasse an der Stirn bappen, die sich zu allem Überfluss auch noch kräuselt. Sieht dann richtig scheiße aus. Deshalb meine Sommerfrisur. ;)

                                                              • Alexa
                                                                May 28, 2012

                                                                Ich finde, dass Dir das Dirndl sogar ausgesprochen gut steht! Und Dein AMU dazu ist wunderschön! *o*

                                                                • BeautyMango89
                                                                  May 28, 2012

                                                                  Dir steht das Dirndl wirklich sehr gut und wenn man schon in Bayern wohnt, muss das auch sein :D Ich trag meins auf allen Kärwas wo ich bin und auch auf dem Volksfest. :) 

                                                                  • Nicole Kuefner
                                                                    May 28, 2012

                                                                    oh schick ich finde die farben passen sehr gut :) woher hastn du immer deine stecker ohrringe ? 

                                                                      • Luciana
                                                                        May 28, 2012

                                                                        Die sind eigentlich alle von H&M. :)

                                                                          • Stefanie Janssens- M
                                                                            May 30, 2012

                                                                             Liebe Lu,

                                                                            du siehst einfach nur zauberhaft in dem Dirndl aus
                                                                            Liebe grüsse
                                                                            Stefanie

                                                                        • flolicious
                                                                          May 28, 2012

                                                                          Ich finde, du machst in dem Dirndl eine wirklich sehr gute Figur :))

                                                                          What do you think?

                                                                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.