18 comments
  • Teuer, optisch absolut nicht mein Geschmack und wenn ich bei diesem schwül-warmen Wetter auch nur an Flauschepelz denke… OMG no way! Ich heirate im September und ein bisschen Absatz muss schon allein sein damit man eleganter läuft. Aber so Mädels, die nie Kleider tragen und eher burschikos sind… warum nicht? Pailletten-Uggs, Jeans, superschönes Chiffonblüschen…

    • Ich heirate in 2 Wochen und ich liiiiieeeeebe meine Uggs+ ich freue mich im Winter am meisten  darauf , dass ich sie endlich wieder tragen kann!
      trotzdem werde ich meine  zum Heiraten meine Heels tragen , die ich dann aber gegen meine Ballerinas wechseln werde ;o)
       denn Uggs sind mir im Sommer zu warm + ich bin nicht Cameron Diaz

      • Die Puschel Flip-Flops sind süß. Aber wirklich nur vor der Trauung beim Stylen oder allgemeinen Vorbereitungen. Ugg Boots finde ich absolut hässlich.Ich kann mich damit nicht anfreunden.Sie haben keine schöne Form und wirken wie Klötze an den Füßen.

        • Ich finde es ne coole Idee, allerdings nur vor der Trauung für die Braut und die Brautjungfern :). Dazu noch stylische Jogging Anzüge und ein paar Gläser Champagner ;).

          Liebe Grüsse,
          Sarina

          • So blöd das klingt, aber letztes Jahr hätte ich so etwas gebraucht. Eine Freundin hat geheiratet und sich leider kurz vor der Hochzeit den Fuß gebrochen – in was anderes als Uggs kam sie nicht rein. Etwas unkonventionell, aber hübsch verziert waren sie zum spitzenkleid mal was anderes.

            • ich finds mal ne geile idee, gut auf, vor oder während der hochzeit jetzt nicht, aber für den winter finde ich die super süß und stylish, wäre definitiv was für mich…

              • Ich finds cool! Würde aber die flip-Flop Puscheln bevorzugen, denn wenn ich jemals heiraten sollte dann in Thaliand am Strand:-) …..wobei es gut sein könnte , dass ich dieses Puschelchen auch ohne Hochzeit  nehmen würde…mhhh:-)

                • die kuschelpuschen sind super sweet. allerdings würden die uggs zu meiner hochzeit nächstes jahr mal definitiv nicht in frage kommen :DD

                  • Ich finde die Pailletten-Stiefel und die Flip Flops gar nicht schlecht! Allerdings würde ich beides nie während der Hochzeit tragen. Die Flip Flops, so wie du schon sagtest, eher zu einem Spa Tag oder nach dem Aufstehen! Es kommt jedoch auch drauf an, was man zu seiner Hochzeit trägt.. zu einem eleganten Brautkleid würde beides niemals passen. Ich könnte sie mir aber allerdings zu einer Hochzeit beim Standesamt vorstellen, wenn man denn dort kein Kleid trägt sondern eine Hose! ;) Aber ich würde es, wie gesagt, niemals zur Hochzeit tragen! ;)

                    Leave a Reply

                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.