Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] #latergram - my last concert of the year and probably the most special one. ♥️ @sarahklang has the most beautiful voice I’ve ever heard and her songs are absolutely wonderful. I shed a little tear during “Mind”, my favorite song, which I recorded as a memory. So happy I got to take a picture with this angel as well! You’re amazing, Sarah! 😘 #sarahklang #live #concert #nochtwache

[Werbung wegen Verlinkung] #latergram -...

[Werbung wegen Verlinkung] M O N D A Y. #mondayssuck #mondaymood #maybeyoushouldjustgofuckyourself

[Werbung wegen Verlinkung] M O...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich war mal wieder Braut für @vollkommenbraut - an einem ganz schön kalten Tag in Blankenese haben wir da ein tolles Shooting gehabt. 🥰 📷 @useone_fotostudio
💄 @twentytwobychristin & @mua_anastasiahslmn
👗 @vollkommenbraut 💍 @sky.is.no.limit.design 
#vollkommenbraut #curvybride #bridalshoot #happybride #brautshooting #plussizebride #brautkleid #bridaldress

[Werbung wegen Verlinkung] Ich war...

Ich hab‘ ein bisschen überlegt, was ich zu diesem Bild schreiben soll. So ganz allgemein gesehen zeigt es mich ja an meinem liebsten Ort in Hamburg, am Hafen, mit Musik in den Ohren (mein persönlicher Hafensong ist übrigens „Not For Nothing“ von Guster) und Zufriedenheit im Herzen. Der Tag, an dem das Foto entstanden ist, war auch ein ganz besonderer Tag für mich, vor allem so im Nachhinein. Die alte Lu wäre niemals alleine zum Reeperbahn Festival gestapft, nur um eine Band zu sehen. Die alte Lu hätte sich nicht zwischendurch alleine in die Menge gesetzt und einen Burger gegessen. Und die alte Lu wäre abends nicht nochmal unvernünftig zu einem zweiten Künstler auf dem Festival gegangen, wissend, dass sie am nächsten Tag 10 Stunden arbeiten muss. Die alte Lu hätte einen wundervollen Sonnenuntergang mit einer Freundin verpasst, weil sie Angst gehabt hätte, rauszugehen. Aber die neue Lu... oh, die neue Lu, ich bin so unendlich stolz auf sie. Natürlich hat sie noch Angst, ab und zu, manchmal berechtigt, manchmal nicht. Angst ist okay, sie zeigt uns, dass wir am Leben sind und Dinge anpacken. Aber es gar nicht erst zu versuchen, das ist der Fehler. Vor 1,5 Jahren hab‘ ich meine Sachen gepackt und bin zurückgekehrt, an den Ort, an dem ich das Gefühl habe, genau dort zu sein, wo ich hingehöre. Es war ein ganz schöner Kampf, ein bunter Lebenslauf in recht kurzer Zeit, verschiedenste Wohnsituationen, verschiedenste Jobs, viele Tränen, viel Wut über manche Dinge, aber auch viel Freude, viele neue Erlebnisse, neue Erfahrungen, neue Freunde. Und jetzt, endlich, bin ich angekommen. Ich habe einen sicheren Job, eine Ausbildung abgeschlossen und eine Wohnung. 1,5 Jahre. Was sich alles in so kurzer Zeit verändern kann, wenn man nicht aufgibt und für seine Träume kämpft! ♥️

Ich hab‘ ein bisschen überlegt,...

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly - Feivel der Mauswanderer mit gemopster Mütze. 💙🐭

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly...

[Werbung wegen Verlinkung] Me being me.

[Werbung wegen Verlinkung] Me being...

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil bin ich halt eigentlich echt nicht, aber ich lieb‘ den Pulli trotzdem... ♥️ Zurück in Plön, nochmal Vollgas beim Lernen geben, und da funktioniert das mit den Klofies einfach am besten, um euch liebe Grüße zu schicken.

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil...

Mood.

Mood.

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal wieder ein neues Lieblingsoutfit zusammengestellt. ♥️ Gut, dass es mittlerweile schon wieder kalt genug dafür ist. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal...

[Werbung | Advertisement] Sushi for one. ♥️ Ich teile ja gern, aber bei Sushi kann ich mich auch gut allein hinsetzen und egoistisch sein. 🤓 Ein paar leckere Nigiris von @yoshi.im.alsterhaus, bevor ich zur Arbeit muss, und der Tag ist gerettet. ♥️ #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Sushi for...

18 Comments
  • Maria
    June 27, 2012

    Ich mag auch die alte Version lieber :))). Wer issen Rico??? Dein Freund *zwinker* :))).

    • St3ffi
      June 27, 2012

      mir gefällt auch diese art der fotopräsentation, wobei ich persönlich ja immer genau wissen will, wo was ist *g*

      • Juliane Vandreier
        June 27, 2012

        Die Ohrringe sind ja wunderschön, wo kann man die bekommen???

          • Luciana
            June 27, 2012

            Die sind von ASOS! ;)

              • Juliane Vandreier
                June 27, 2012

                Ach cool, sind die sehr schwer?

                  • Luciana
                    June 27, 2012

                    Mittel. Also man kann sie schon lang tragen. ;)

              • d.raabe86
                June 27, 2012

                Ich bin auch für die alte Version! ;) Viel übersichtlicher und nicht so erschlagend! <3

                • Nightboat
                  June 27, 2012

                  Ich bin auch für die alte Version.

                  So kommt die Information ziemlich zu kurz. 

                  • karl bauer
                    June 26, 2012

                    Ich find die alte Version übersichtlicher, hier musste ich immer wieder raufscrollen um zu wissen was du meinst :) aber einen Versuch wars wert ;)

                    • Nicole Kuefner
                      June 26, 2012

                      ich mag die alter version auch lieber – das is mir zu erschlagen und ich weiß gar nicht was es ist 

                      • Franziska Völke
                        June 26, 2012

                        ich mochte die alte "version" auch lieber…. also mit bissi text drunter… ;)

                        und die yogamatten sind echt genial… aber auch die anderen, die im post gezeigt wurden… die mit den taschen… von… nike(??) habt ihr die mitbekommen?

                          • Luciana
                            June 26, 2012

                            Na dann wird's beim nächsten Mal wohl wirklich wieder die alte Variante. Ist zwar etwas aufwändiger, aber doch etwas persönlicher. ;) War heute mal ein Versuch. :)

                            Ja, wir haben die Taschen, Matten und Sportbekleidung mitnehmen dürfen. ;) Bin echt froh drum, denn die Tasche ist superpraktisch, die Matte wirklich klasse und motiviert mich, daheim jetzt auch wieder mehr zu machen und die Hose ist ebenfalls superbequem und man fühlt sich direkt sportlicher. Leider gab's für mich kein Top, weil es zu kurzfristig war, aber ich will mich da keinesfalls beschweren. Finde das so toll, dass wir so vieles bekommen haben! :)

                          • Luciana
                            June 26, 2012

                            Ich auch, war kurz davor, heimlich eine zu mopsen. :D

                            • Isa
                              June 26, 2012

                              oh was seh ich denn da ?! Starbucks Coffee in der Flasche ? Hast du den von Sarbucks ? 

                                • Luciana
                                  June 26, 2012

                                  Ja, das sind die neuen Frappuccinos – superlecker! :) Hab' alle drei Sorten zum Testen bekommen und kann den Chocolate Mocca empfehlen! :)

                                • Annie Wonderland
                                  June 26, 2012

                                  ui, bilderflut:) ich hab ja text unterm bild irgendwie lieber gemocht! woher sind denn die tollen yogamatten?!:)

                                    • Luciana
                                      June 26, 2012

                                      Die mit Aufschrift? Die waren von Bobbi Brown. Leider aber nur Deko. ;)

                                    What do you think?

                                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.