Shopvorstellung ♥ SimplyBe

Erst vor Kurzem wurde ich in den Kommentaren gefragt, ob ich denn Tipps für Damenmode in großen Größen hätte. Vor einiger Zeit hatte ich mal eine Liste mit → Shops für Plus Size Kleidung gebloggt, heute will ich euch kurz einen Shop konkret vorstellen – nämlich SimplyBe.

simplybelogo

Dort findet ihr Mode ab Größe 42 bis 60 – und somit gibt es eine wirklich große Auswahl. Auch Unterwäsche in großen Größen gibt es reichlich. Dazu eine schöne Auswahl an Accessoires, Schuhen und Schmuck – also praktisch alles, was man für ein schönes Outfit braucht. :)

Ich hab’ selbst auch schon ein bisschen gestöbert und ein paar Lieblingsteile gefunden. Diese seht ihr hier:

vx595_print_lvx079_print_b_lvx617_blue_2_l

Mir gefällt vor allem die Kleiderauswahl sehr gut, jetzt im Sommer trage ich ja meistens eins. Für diejenigen, die keine Arme zeigen wollen, gibt es auch sehr hübsche Cardigans oder Tuniken.

pi088_grey_lds004_Print_lpk156_print_l

Ganz besonders toll finde ich aber den Bademoden-Bereich. Ich finde in den üblichen Geschäften eigentlich nie was hübsches – erst letztens habe ich auf meiner Suche nach einem schönen Badeanzug nur solche Oma-Teile gefunden – das finde ich hier wirklich gelungen – die Auswahl beinhaltet viele schöne Badeanzüge und auch Badekleider (praktisch für die Mädels wie mich mit etwas mehr Hintern ^^). Natürlich auch Bikinis und Tankinis.

ro295_roseprint_c_lro246_liquorice_lro221_blacklace_b_l

Die Bestellung bei SimplyBe ist außerdem ganz einfach – man zahlt per Rechnung.
Die Versandkosten betragen 6,95 €.


Ich denke, am besten stöbert ihr selbst mal im Shop. :) Man muss sich ein bisschen Zeit nehmen, denn es gibt wirklich viele schöne Teile!

Außerdem wurde ich ja nach Tipps gefragt – ich denke, einen richtigen Leitfaden gibt es eigentlich nicht. Ich bin ja selbst Plus Size und trage trotzdem einfach, worauf ich Lust habe. Genau so sollte es auch eigentlich aussehen, wenn ihr euch etwas kauft und es später tragt. Etwas zu tragen, worauf man keine Lust hat, ist sinnlos – und die Leute, die dich darin sehen, merken, dass du dich nicht gut fühlst.
Entgegen der Meinung vieler Leute, dass man als dickerer Mensch keine langen Kleider oder Jumpsuits tragen sollte, mache ich das aber trotzdem gern – es kommt einfach auf den Schnitt an und wie man das Teil trägt. :) Ist also alles eine Sache der Individualität.

Natürlich gibt es ein paar klassische Tipps – zB dass man als Plus Size Mädchen nicht unbedingt allzu sackige Kleidung tragen sollte. Das macht alles nur viel schlimmer! Außerdem sollte man beim “Mischen” vorsichtig sein – ich kann zB keine weiten Hosen anziehen und dazu etwas figurbetonteres obenrum – ich sehe dann aus wie ein Elefant! Ziehe ich zu der weiten Hose ein weites Oberteil an, sehe ich aber gleich mal 5 Größen dicker aus.

Findet eure Schokoladenseiten! Ich mag meine Taille ganz gern und betone diese auch gern mit Kleidern, die darauf ausgelegt sind. Oberteile mit Flatterärmeln sehen auch immer ganz hübsch aus, sowie Röcke, die nicht zu kurz sind, aber auch nicht zu lang (entweder ganz knapp überm Knie oder aber knapp am Wadenanfang.

sponsored post

#große Größen#Onlineshop#Plus Size#Shopvorstellung#SimplyBe#Tipps
6 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>