Video ♥ Make-up auf Reisen…

Nachdem ich euch nun schon einige Male meine Reise-Beautybag gezeigt habe, kommt heute mal ein Video dazu. Fragt mich nicht, was mich da geritten hat, aber irgendwie wollte ich einfach mal, nachdem ich schon so oft drum gebeten wurde, ein Schminkvideo drehen. Die Licht- und Spiegelsituation im Hotel-Bad am Samstag in Köln hat sich so gut angeboten, dass ich spontan mein iPhone auf dem Zahnputzbecher abgestellt, mich in gebückter Haltung platziert und das Ganze dann gedreht habe.

Leider ist irgendwas schiefgelaufen, nach 14:05 Minuten hat die Aufnahme einfach abgebrochen – ich hab’ davon nicht mal was mitbekommen und locker noch 2 Minuten fröhlich weitergebrabbelt und geschminkt, so dass jetzt ein bisschen was fehlt.
Aber ich wollte die Mühe nicht umsonst gewesen sein und das Video verwerfen. Wäre ja schade drum.

So habt ihr jetzt einen Großteil meines Reise-Looks, den ich oft schminke, wenn ich unterwegs bin und es schnell sein muss. Auf Reisen bin ich morgens noch matschiger als sonst, deshalb ist es nichts spektakuläres, aber eben eine Art “Basic” bei mir. :)

Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem und ihr habt Spaß beim Zuschauen!
Über Feedback und konstruktive Kritik freue ich mich natürlich sehr – auch wenn ich nicht weiß, ob und wann es das nächste Schminkvideo geben wird. ;)

#Basic#Make-up#Make-up auf Reisen#Reise#Travel#Travel Beauty Stuff#Video#YouTube
23 comments
  • Schade, dass das Ende fehlt :-(

    Die Sache mit den Augenbrauen kommt mir sehr bekannt vor – ich komm mir richtiggehend nackt vor ohne mein Brauenpuder und meine Brauenmascara  :-D

  • Schönes Video, Lu. Magst du nicht noch den zweiten Teil "drehen"? Würde gerne noch die "Vollendung" sehen :-)

    Habe mir jetzt übrigens auch den Beautyblender bestellt …

    Liebe Grüße

    • Ich war ja vor Ort noch versucht, Wangen und Lippen wieder abzuschminken und das nochmal extra aufzunehmen, aber es war keine Zeit mehr… :( Und hier habe ich wieder das Problem mit Licht- und Spiegelsituation, ist einfach doof hier.

      Aber wie gesagt: wenn ich wieder mal sowas drehe, achte ich auch drauf, dass der Schluss dabei ist! ;)

      Ich wünsch' dir viel Spaß mit dem BeautyBlender, du wirst es nicht bereuen! ;)

  • Ah Lu jetzt wo ich deine Haare sehe! Meine sind schon wieder so lang :( Ich kann doch jetzt nicht extra wieder nach München fliegen :o Dabei hat Vicky das so toll gemacht *_*
    Ein sehr schönes Video!!! Jetzt habe ich endlich mal gesehen wie man einen Beauty Blender benutzt und wie du deine Augenbrauen machst! Die sehen nämlich einfach immer toll aus!
    Liebe Grüße <3

  • Total cool:)!! Du kommst auf Videos echt immer total symphatisch rüber! Und ich finds süß, dass du die ganze Zeit durchquasseln kannst und dich über die Haltung, die du einnehmen musst beschweren kannst, usw. . Das wirkt total echt und eben nicht aufgesetzt! Thumbs up! Ich bin also auch für mehr bewegte Bilder;) Und die Frisur interessiert mich auch;). 

  • Wow, den größten sichtbaren Unterschied machen für mich, so "aus der Ferne", Puder und Augenbrauen aus.
    Ich kann diese französischen Namen auch nie aussprechen und stolpere auch immer mal wieder darüber, wenn ich jemandem von einem Produkt erzählen möchte. :D Da bist du nicht allein.
    Schön, dass du ein Video gemacht hast. Vielleicht bleibst du ja dran, würde mich freuen. ;)

  • Ich mag das Video total. Ich bin ja auch so ein Augenbrauen- Fanatiker, das nachziehen dauert bei mir immer am längsten, denn es muss perfekt sein. Jaja jeder hat so seine Macken ^^
    LG

  • Mir hat eine Freundin letztens einen super Tipp gegeben: Einfach die Wimpernzange kurz mit dem Fön anwärmen und damit dann die Wimpern biegen. Dann hält das ganze besser und wird intensiver. Funktioniert super! :) LG

  • Hallo Lu :))), sehr schade, dass es nicht bis zum Ende ging. Vielleicht hast du ja nochmal Lust und Muße, ein Schminkvideo zu drehen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Produkte, die benutzt hast noch aufschreiben könntest. Ich bin auch ein sehr hellhäutiger Typ und ich sauge die genauen Produktebeschreibungen immer auf wie ein Schwamm.

    LG, Maria

  • uaaaaaaaaaaah, wie du deine augenlider runterziehst mit der wimpernzange o_o kein wunder, dass manche männer angst davor haben xD
    leider sieht man von dem lidschatten gar nicht so viel… dafür aber die augenbrauen :D bei denen gehts mir genauso wie dir^^
    mich würde mal ein tutorial zu deiner frisur interessieren, ich hab nämlich in etwa so lange haare wie du, bekomme aber nie so eine schöne flechtfrisur hin..

  • Hey Lu! Ich hab einen Tipp für dich , falls du mal öfters Probleme mit Youtube hast… versuch es mal mit videofy.me , geb es mal bei Google ein! Dort kannst du die App fürs iPhone oder Android runterladen ♥ dort kannst du auch dein "Video-Thumbnail" selbst auswählen & wenn es dir nicht gefällt, kannst du sogar ein eigenes hochladen :)

    lg dein flo :*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>