What’s in my Travel Bag? ♥

2

Und mal wieder ein Blick in meine Reise-Kosmetiktasche – dieses Mal aber eine ganz besondere Tasche! Und zwar die Overnighter-Bag von Benefit, die ich als Secret-Agent Lu bei meiner Mission #1 gewonnen habe! :) Gestern wurde sie eingeweiht und darin verstecken sich natürlich viele nützliche Dinge für eine Reise. :) Zahnbürste und Co. sind auf dem Foto noch nicht mit drin und eine Haarbürste kommt so in der Handtasche mit. Im Normalfall vergesse ich beides gern und muss dann im Hotel drum bitten – und weil’s dort meistens keine Haarbürsten gibt, muss ich eben zerzaust wieder raus… Selbst schuld, wenn man so ein Schussel ist wie ich. ;)

1

Wie angekündigt, habe ich Shampoo und Pflegelotion von Kérastase eingepackt, zusätzlich auch das Haarserum, das ich nach dem Haarewaschen ins feuchte Haar einmassiere. Dadurch werden die Haare zur Not auch ohne Bürste und Fön weich und glatt. Also ein kleiner Geheimtipp. ;) Außerdem befinden sich im unteren Teil noch ein Augen-Make-up-Entferner von Helena Rubinstein und ein neues Produkt – die Mizellenlösung von Etat Pur (die Marke werde ich euch noch genauer vorstellen). Außerdem meine Reise-Gesichtspflege – die “Travel Recharge” von Biotherm. Kaum sichtbar: der BeautyBlender (das Thermalwasserspray von Avène ist ja immer mit in der Handtasche und deshalb nicht hier drin – damit befeuchte ich den Schwamm gern, um Make-up aufzutragen). Dafür umso besser sichtbar: der 217er-Pinsel von MAC, mein Lieblingspinsel für Augen-Make-ups. :)

Im oberen Teil sind alle Sachen für einen schnellen Look: Corrector und Concealer von Giorgio Armani, BB Cream von MAC, Puder von Chanel, Paint Pot von MAC als Eyeshadow-Base, Lidschatten von Guerlain und Giorgio Armani, wasserfeste Mascara von Helena Rubinstein, Augenbrauenpuder von Kryolan, Blush von Benefit, Lipgloss von Kryolan und Lippenstift von Giorgio Armani. Und dahinter gut versteckt: meine neue Schlafmaske von Daydream. :)

#Beautybag#Beautyblender#Benefit#Biotherm#Chanel#Daydream#Etat Pur#Giorgio Armani#Giorgio Armani Cosmetics#Guerlain#Helena Rubinstein#Kérastase#Kryolan#MAC#Overnighter-Bag#Travel#Travel Beauty Stuff#What's in my Bag#What's in my Travel Bag?
14 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>