18 comments
  • Schön! Dass es eine besondere Handschrift ist finde ich ganz besonders toll, und die Gedanken dahinter kann ich auch nachvollziehen. Mir persönlich wäre es allerdings VIEL zu groß, ich hätte es wahrscheinlich um 90° gedreht auf das Handgelenk machen lassen. So kann man es halt gar nicht verdecken.. aber ich weiß schon wie das ist, ich will mein Tattoo ja auch nicht verstecken :P
    Dein zweites Tattoo hab ich aber noch nie bemerkt! Was für eine Bedeutung hat das denn?

    • Da ich Dir so oft Komplimente mache und meistens Positives schreibe, erlaube ich mir jetzt auch mal, etwas Negatives zuschreiben: Es gefällt mir nicht.Größe + Schrift finde ich gar nicht schön. Das Wort als solches und die Bedeutung für Dich schon eher. Jedoch wünsche ich Dir, dass es für Dich wirklich das Richtige ist – denn nur darauf kommt es an.

      • Toller Schriftzug, obwohl doch ziemlich groß. Habe mir vor ca. 3 Wochen auch einen Schriftzug tättowieren lassen – allerdings eine Nummer kleiner quer über das Handgelenk. Ist nicht so ganz auffällig wie deins und lässt sich leicht durch Armband oder Uhr verdecken, falls es nötig wird.
        Finde deins aber schön, weil es eine wichtige Bedeutung für dich hat :) Würde mich persönlich aber nicht trauen, mir so einen großen Schriftzug an so einer auffälligen Stelle tättowieren zu lassen.
        Bin aber irgendwie auf den Geschmack gekommen und möchte gerne noch ein zweites Tattoo, macht irgendwie süchtig :D

        • sieht sehr gut aus!
          In welchen Studios sticht denn der Tattoo-Artist? Ich suche nämlich schon ewig nach einem guten Studio für mein erstes Tattoo und da es auch ein Schriftzug werden soll wäre Kid Kros ne Option ;)

          • Mir gefällt es gut – die Idee des handgeschriebenen Wortes und auch deine Leitidee bzw. dein Motto. Ich will demnächst auch mal wieder – mein Viertes ;) Nachdem ich ein Tattoo an den Rippenbögen überstanden hab, denk ich mich kann nix mehr schocken ;) :P

            • Hi Lu, das Tattoo gefällt mir wirklich gut! Ich finde es mutig, dass du das Tattoo am Arm hast machen lassen. Wenn ich wüsste, dass dies überall ohne Probleme akzeptiert werden würde (jobtechnisch gesehen), wäre ich wohl zutättowiert :P Ich liebe Tattoos und hätte am liebsten den ganzen Arm voller toller farbiger Tattoos.. Aber eben ;- ) lg naalita

              • das ist doch mal ein tattoo was sich sehen lassen kann. finde es einfach nur wow. und meist sind solche einfachen tattoos die besten. bekomme nächsten monat endlich mein erstes :o habe schon bammel hihihi <3 hast eine tolle wahl mit deinem tattoo getroffen. <3<3

                • Etwas Persönliches ist immer schön, aber wenn dann würde ich das nur von einem mir nahestehenden Menschen schreiben lassen. Ich finde es auch etwas zu groß auf dem Arm, aber letztlich muss es ja dir gefallen.

                  • Uiiii :))). Die Band kenne ich nicht. Das Lied kenne ich natürlich auch nicht (Isch geh gleich mal googlen ;). Krasse Stelle – hat bestimmt Auaweeeeh gemacht, oder??? Ich hab nen latainischen Spruch auf der Schulter – da tats z. b. kaum weh. Aber am Innenarm…..*örks*. Deine Idee dahinter find ich toll :)).

                    LG, Maria

                      • Ui, was hast du denn gewählt, wenn man fragen darf? Es gibt so viele schöne lateinische Sprüche! :)

                        War schon ziemlich schmerzhaft, aber auszuhalten – wenn man es unbedingt will, hält man es auch gleich umso besser aus. ;)

                      • da ist doch gar kein Platz mehr für Swatches! ;) 
                        Nein Spaß, ich finde es cool. Im ersten Moment stutzt man über das negative Wort, aber es ist toll dass du mehr damit verbindest als nur einen Tattoo Katalog :)

                        Leave a Reply

                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.