Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly - Feivel der Mauswanderer mit gemopster Mütze. 💙🐭

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly...

[Werbung wegen Verlinkung] Me being me.

[Werbung wegen Verlinkung] Me being...

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil bin ich halt eigentlich echt nicht, aber ich lieb‘ den Pulli trotzdem... ♥️ Zurück in Plön, nochmal Vollgas beim Lernen geben, und da funktioniert das mit den Klofies einfach am besten, um euch liebe Grüße zu schicken.

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil...

Mood.

Mood.

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal wieder ein neues Lieblingsoutfit zusammengestellt. ♥️ Gut, dass es mittlerweile schon wieder kalt genug dafür ist. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal...

[Werbung | Advertisement] Sushi for one. ♥️ Ich teile ja gern, aber bei Sushi kann ich mich auch gut allein hinsetzen und egoistisch sein. 🤓 Ein paar leckere Nigiris von @yoshi.im.alsterhaus, bevor ich zur Arbeit muss, und der Tag ist gerettet. ♥️ #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Sushi for...

Wenn man sich den Himmel mal so auf dem Rücken liegend und dann noch über Kopf anschaut, fühlt es sich fast ein bisschen so an als wäre man im Weltall und blickt auf die Erde herab. ♥️ Für das kleine Mädchen, das damals unbedingt Astronautin werden wollte, eine gute Alternative zum Physik lernen und der Hoffnung, dass die NASA vielleicht trotzdem Ja sagt, bloß weil man Sterne cool findet. 😂

Wenn man sich den Himmel...

Good Morning Starshine, the Earth says ‚Hello‘! ♥️

Good Morning Starshine, the Earth...

So sieht übrigens ein Mensch aus, der seit so vielen Jahren ein Trauma hatte, das dafür gesorgt hat, dass er eine Heidenangst hatte, irgendeine Ausbildung oder Ähnliches anzutreten - und der dann irgendwann sein Leben in die Hand genommen hat, weil es so nicht mehr weiterging. Ein Mensch, der bei Null war und sich wieder hochgekämpft hat, nach wie vor mit einigen Rückschlägen, aber ohne sich unterkriegen zu lassen. Ein Mensch, der um Hilfe bittet, wenn es nicht anders geht. Ein Mensch, der Hilfe dankend annimmt.
Moin zusammen, ich bin die Lu und ich hab‘ heute nach über 10 Jahren mal wieder eine Prüfung mitgemacht, die ich mit 100% bestanden habe. Und weil ich darauf stolz bin, gibt’s dieses Klofie von mir für euch. Egal, wo ihr im Leben gerade steht: Gebt nicht auf! Ich glaube an euch. ♥️

So sieht übrigens ein Mensch...

[Werbung wegen Verlinkung - und weil Barliebe] Seit gestern Abend hab‘ ich meinen eigenen Drink! 🖤 Mit bestem Dank an @joshimoh, der mir dieses hübsche Baby kreiert hat! Sagt Moin zum „Frustration“ - ich kann ihn euch nur ans Herz legen, wenn ihr mal in der @barlelion vorbeischaut. Enthält natürlich meine große Liebe: Creme de Violette. 🍸 Cheers!

[Werbung wegen Verlinkung - und...

11 Comments
  • Franziska Völke
    July 27, 2012

    hab die gleiche box… nur andre lippenstift-farbe, die mir persönlich zwar nicht steht, aber für andre bestimmt brauchbar ist… und auch bei mir fehlt die super-duper-schlafmaske… -.-
    aber alles in allem, find ich die box schon ok… von prinzip kann ich eig. alles gebrauchen… eben bis auf den lippenstift…

    • Nani Hibbyaloha
      July 27, 2012

      Ich hab genau den gleichen Inhalt, nur mein Lippenstift ist (leichen)rosa und die Schlafmaske hat einfach mal gefehlt. ^^ Mir hat das Lesezeichen am meisten gefallen, das hast du ganz richtig erkannt. :D Ist ja wirklich wie für mich gemacht. :D

      • An Kemm
        July 27, 2012

        Super Bericht :D Wusste vorher garnicht von der Box o.O  Scheint aber jetzt auch kein "must-have" zu sein :D

        • www.naalita.wordpres
          July 27, 2012

          Hi Lu! Ich musste lachen, als ich die Lippenstiftfarbe sah. Die Glossybox hat anscheinend ein Faible für Kackbraune Lippenstifte. Ich hatte in einer der letzten Boxen einen Lippenstift von Sans Soucis in einer ähnlich schönen Farbe.. Falls es dich interessiert: http://naalita.wordpress.com/2012/05/05/glossybox… fand dafür aber nicht so schöne Worte wie "schlammbraun" hihi.. lg naalita

            • Luciana
              July 27, 2012

              Haha, herrlich – die Fotos von dir mit dem Lippenstift drauf!! Ich hab' SO gelacht!!! :D

            • Carolin Matthoff
              July 26, 2012

              Die Sache mit dem Peeling in meiner ersten und einzigen GlossyBox war tatsächlich mysteriös. Ich bin ja froh, dass ich den Gerüchten geglaubt habe, die von einem Gesichtspeeling von Clerasil gesprochen haben, denn mein Freund wollte es als Körperpeeling benutzen – das wäre wahrscheinlich eher unschön ausgegangen.
              Ansonsten find ich die Box auch nur in Ordnung, die du bekommen hast …

              • Goldvogel
                July 26, 2012

                na immerhin ein lippenstift….. 
                ich bin extremst unzufrieden mit der aktuellen box… ich hätte lieber meine 15 euro zurück oder die nächste box kostenlos…. mit den glossydots hat es auch nicht immer funktioniert weil ich mehrere male keinen zugang zu den feedback-bögen hatte. und jetzt sowas…. das war meine letzte box da ich letzten monat gekündigt habe und dann sowas. dann wollen die mich auch noch mit 3 euro rabatt für das nächste mal geld ausgeben trösten und locken. bah… da is mir die box of beauty lieber auch wenn die box hässlicher ist.

                • Melanie Busch
                  July 26, 2012

                  Ich habe die selbe Box und kam heute auf meinem Blog ungefähr zum selben Fazit ;-)

                  • BeautyMango89
                    July 26, 2012

                    ich muss sagen ich bin ja echt froh die Box vor 2 Monaten gekündigt zu haben. Ich hatte damals das Peeling und hab das nicht benutzt, weil mir das nicht geheuer war. Jetzt das mit dem Lippenstift geht ja noch, aber die Farbe ist ja echt schrecklich XD

                    • Sawako
                      July 26, 2012

                      Es waere super, wenn du zu der Sonnencreme von Avène eine Rueckmeldung gibst – fuer mich
                      kommen auch nur welche mit SPF 50+ in Frage, und ich brauche unbedingt
                      mal eine (vor allem auch fuer das Gesicht), die ein mattes und nicht so
                      klebriges Finish hat.. 

                      What do you think?

                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.