#Astor#Beauty#Big & Beautiful False Lash Look Mascara#Box#C:EHKO Style#Catherine#Edelsteinstaub#Farblack#Garnier Fructis#Glitzer#Gutschein#Haare#Haaröl#Haarspray#Jewel Hair Spray#Juli 2012#Kirsche#Labello#Lack#Lippenpflege#Make-up-Entferner#Mascara#metallic#Mini Eye Make-up Remover Oilfree#MyParfuem.de#Nagellack#Nail Collection#Pink Box#Repair & Beauty#Wunder-Öl
20 comments
  • Hi,
    meine Box sah genau so aus wie deine nur habe ich das Magazin Couch bekommen, hätte aber gerne die Brigitte Balance gehabt. Aber das Magazin kann man sich nicht raussuchen, leider ;(

    • cool, die bekomm ich auch bald und ich bin froh, dass du schon mal einen bericht vorab geschrieben hast und dieser nicht so ausgefallen ist, wie bei den boxen von glossybox

      • Wow, danke dir! ;)

        Wie wär's denn outfittechnisch mit einer lockeren Jeans, bzw. Jeansshorts, und dazu ein schönes Top, vielleicht ein bisschen verspielt, aber nicht mit viel Ausschnitt.
        Ich glaube, je mehr du dir da Gedanken machst, desto eher läuft es vielleicht schief, oder eben in die falsche Richtung. Zieh' einfach das an, worin du dich wohlfühlst. Und dann sollte doch eigentlich alles passen! ;)

        • Nachdem die Glossybox mich auf sehr kundenunfreundliche Weise von meinem Abo befreit hat, war ich auf der Suche nach einer Alternative. Diese Box sieht doch wirklich ganz anständig aus, ich versuchs einfach mal. Danke für den Tip :-)

          • Hey, ich habe schon seit April die Pink Box und kurz darauf konnte ich noch ein Abo der Box of Beauty von Douglas ergattern *freu* Ich muss sagen, dass ich mit der Pink Box relativ zufrieden bin. Die letzten Boxen waren mir immer zu pflegelastig…die Juli-Box gefällt mir richtig, richtig gut! Ich habe auch mit den Originalgrößen kein Problem, wobei ich sagen muss, dass die Proben natürlich zum Verreisen, im Fitnessstudio oder einfach mal so zum Probieren (gerade wenn man sich nicht sicher ist, ob man das Produkt auch verträgt) wirklich praktisch sind. Der Preis von 12,95€ ist gerechtfertigt. Die Pink Box überzeugt mich großteils und ich werde aufgrund der tollen Box diesen Monat das Abo auch weiterführen. Bei der Box of Beauty von Douglas gefällt mir gut, dass man seine Luxusproben selbst aussuchen kann – so ist zwar der Überraschungseffekt nicht da, aber man bekommt, was man auch wirklich brauchen kann und wofür man sich interessiert. 

            • Die Pink Box gehört nicht zur Glossybox. Das ist aufgrund der ähnlichen Aufmachung falsch durchs Netz gelaufen! Die Pink Box ist eine Produktion der Bertelsmann AG und hat rein gar nichts mit der Glossybox zu tun

              • Ich hatte genau die gleiche Box, aber eine andere Nagellackfarbe. :)
                Für mich hat die erste Box jetzt nur 6,95 Euro gekostet, die nächste würde dann 12,95 Euro kosten, aber ich hab mein Abo gekündigt. 12,95 Euro ist mir dann doch zu fett, weil ich auch noch die Box of Beauty und die dm Lieblinge habe… :D Reicht ja irgendwann auch mit Boxen. ;)

                •  Ich hab gar keine dieser ganzen Boxen abonniert, irgendwie spricht mich das nicht so wirklich an. Diese Box hier ist allerdings wirklich mal gut gemacht, muss ich sagen. Die Produkte finde ich jedenfalls alle gut. Schön finde ich, dass sie gar nicht erst mit "Luxus" werben, damit legen sich die Boxenmacher nämlich oft selber ein Ei. Wenn ich da so an einige Glossyboxen denke… Na, wenn es bei mir finanziell mal besser aussieht probier ich so eine Box mal, scheint sich in diesem Fall, bei dieser Monatsbox, schon zu lohnen.

                  • Soviel ich weiß, stecken hinter der Pink Box die Macher der Glossybox. Habe jetzt nicht noch mal in beider Impressen nachgelesen, aber das habe ich kürzlich auf einem Blog in den Kommis gelesen.

                    • Ich soll auch eine Juli-Box zum Testen bekommen – ist aber leider noch nicht eingetroffen. Bin gespannt – und ich werde sie natürlich auch mit der Glossybox vergleichen. Mal sehen, wie das ausfällt. Bin gespannt!

                      Was das Einhalten von versprechen angeht, kann ich Deiner Ansicht nur zustimmen. Hier passt der Inhalt zur Offerte.

                      • Also ich habe gar keine Abos mehr.Es war eine Zeit lang ganz nett, die Glossybox zu bekommen und ich habe mich jedes Mal darüber gefreut. Aber irgendwann hat man soviel angesammelt, und seine Haut gestresst mit ständig neuen Cremes und Nagellacken, die man eh nicht benutzt weil man die Farbe schon zehnfach zu Hause stehen hat. Ich spare mir jetzt jeden Monat 15 Euro,die ich in meine letzte Glossybox reinlege und kaufe mir Ende des Jahres was Feines dafür:) Ich glaube, so schnell lasse ich mich von einer Beautybox nicht mehr rumkriegen,ich bin quasi satt:D

                        • Ich habe die Pinkbox abonniert und jetzt im Juli meine zweite Box bekommen. 
                          Die Zeitschrift kann man sich nicht aussuchen, die wird wie die Produkte eine Übberraschung, wenn es mehrere zur Auswahl gibt. Ich glaube in der ersten Box haben alle eine Cosmopolitan bekommen, seitdem gibt es zwei Zweitschriften. 

                          Ich habe neben dern Pink Box noch die Douglas Box abonniert, die Glossybox bekomme ich seit einem Monat nicht mehr. Was mir an der Pinkbox bisher gefällt, ist, dass ich jedes einzelne Produkt wirklich brauchen konnte! :)

                          Leave a Reply

                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.