Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood - Danke für die leckeren Burger und Meatballs für mein Abschiedsessen zur Mittagspause mit den Kolleginnen! ♥️🍔 Der „Fighting Irish“ hat uns allen geschmeckt - wir kommen also ganz bestimmt bald wieder! #hackbaron #burger #hamburgfood #streetfood

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘ das Gefühl, ich poste in letzter Zeit zu oft mich selbst, also kommt hier mal wieder ein feiner Drink, wenn auch ein #latergram, der „Bittersweet Symphony“ - wer Negronis mag, sollte den mal probieren! 👌🏻 Next up: wieder ein Outfit, versprochen! #drinks #barlelion #bittersweetsymphony

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Shirt steht „Because you‘re gorgeous“ - finde, dass das immer ein gutes Argument ist. Solltet ihr euch alle hinter die Ohren schreiben. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

Who wants to be the ketchup to my mustard? 🌭 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Who wants to be the...

Dream big. ♥️ Wenn schon träumen oder wünschen, dann ordentlich! Aber auch was dafür tun, weil von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Und immer schön im Hinterkopf behalten: am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende! #motivationsludestages 
P.S.: Wer schenkt mir eine rote Vespa passend zum Lipgloss? 🤓🛵💋

Dream big. ♥️ Wenn schon...

Hot Summer Nights Mood.

Hot Summer Nights Mood.

20 Comments
  • Tanja
    July 18, 2012

    Hi,
    meine Box sah genau so aus wie deine nur habe ich das Magazin Couch bekommen, hätte aber gerne die Brigitte Balance gehabt. Aber das Magazin kann man sich nicht raussuchen, leider ;(

    • stefanie.scherer
      July 5, 2012

      cool, die bekomm ich auch bald und ich bin froh, dass du schon mal einen bericht vorab geschrieben hast und dieser nicht so ausgefallen ist, wie bei den boxen von glossybox

      • Ines Meyrose
        July 4, 2012

        Habe heute eine sehr ähnliche Box bekommen – ohne Zeitschrift und mit anderer Mascara. Mein Review ist ähnlich wie Deins ausgefallen.

          • Luciana
            July 4, 2012

            Ohne Zeitschrift? Das würde ich aber mal bei der Firma anmerken! Die gehört ja dazu! ;)

          • Luciana
            July 4, 2012

            Wow, danke dir! ;)

            Wie wär's denn outfittechnisch mit einer lockeren Jeans, bzw. Jeansshorts, und dazu ein schönes Top, vielleicht ein bisschen verspielt, aber nicht mit viel Ausschnitt.
            Ich glaube, je mehr du dir da Gedanken machst, desto eher läuft es vielleicht schief, oder eben in die falsche Richtung. Zieh' einfach das an, worin du dich wohlfühlst. Und dann sollte doch eigentlich alles passen! ;)

            • Knaf Roda
              July 4, 2012

              Nachdem die Glossybox mich auf sehr kundenunfreundliche Weise von meinem Abo befreit hat, war ich auf der Suche nach einer Alternative. Diese Box sieht doch wirklich ganz anständig aus, ich versuchs einfach mal. Danke für den Tip :-)

              • Nathalie
                July 3, 2012

                Hey, ich habe schon seit April die Pink Box und kurz darauf konnte ich noch ein Abo der Box of Beauty von Douglas ergattern *freu* Ich muss sagen, dass ich mit der Pink Box relativ zufrieden bin. Die letzten Boxen waren mir immer zu pflegelastig…die Juli-Box gefällt mir richtig, richtig gut! Ich habe auch mit den Originalgrößen kein Problem, wobei ich sagen muss, dass die Proben natürlich zum Verreisen, im Fitnessstudio oder einfach mal so zum Probieren (gerade wenn man sich nicht sicher ist, ob man das Produkt auch verträgt) wirklich praktisch sind. Der Preis von 12,95€ ist gerechtfertigt. Die Pink Box überzeugt mich großteils und ich werde aufgrund der tollen Box diesen Monat das Abo auch weiterführen. Bei der Box of Beauty von Douglas gefällt mir gut, dass man seine Luxusproben selbst aussuchen kann – so ist zwar der Überraschungseffekt nicht da, aber man bekommt, was man auch wirklich brauchen kann und wofür man sich interessiert. 

                • Jennifer Müller
                  July 3, 2012

                  Die Pink Box gehört nicht zur Glossybox. Das ist aufgrund der ähnlichen Aufmachung falsch durchs Netz gelaufen! Die Pink Box ist eine Produktion der Bertelsmann AG und hat rein gar nichts mit der Glossybox zu tun

                  • A.
                    July 3, 2012

                    Ich hatte genau die gleiche Box, aber eine andere Nagellackfarbe. :)
                    Für mich hat die erste Box jetzt nur 6,95 Euro gekostet, die nächste würde dann 12,95 Euro kosten, aber ich hab mein Abo gekündigt. 12,95 Euro ist mir dann doch zu fett, weil ich auch noch die Box of Beauty und die dm Lieblinge habe… :D Reicht ja irgendwann auch mit Boxen. ;)

                    • *Lilo's Budget
                      July 2, 2012

                       Ich hab gar keine dieser ganzen Boxen abonniert, irgendwie spricht mich das nicht so wirklich an. Diese Box hier ist allerdings wirklich mal gut gemacht, muss ich sagen. Die Produkte finde ich jedenfalls alle gut. Schön finde ich, dass sie gar nicht erst mit "Luxus" werben, damit legen sich die Boxenmacher nämlich oft selber ein Ei. Wenn ich da so an einige Glossyboxen denke… Na, wenn es bei mir finanziell mal besser aussieht probier ich so eine Box mal, scheint sich in diesem Fall, bei dieser Monatsbox, schon zu lohnen.

                      • Soraya
                        July 2, 2012

                        Ich durfte die April-Box testen (Hier mein Bericht: http://inlovewith-life.blogspot.de/2012/05/theres… ) und fand die Box mitsamt Inhalt super! Die Zeitschrift kann man sich glaube ich nicht aussuchen, sie ist Teil der Überraschung, wie ich das verstanden habe. Dass die Pink Box ein Ableger der GlossyBox sein soll, also von deren Machern, ist Quatsch!

                        • Nina Kraemer
                          July 2, 2012

                          Soviel ich weiß, stecken hinter der Pink Box die Macher der Glossybox. Habe jetzt nicht noch mal in beider Impressen nachgelesen, aber das habe ich kürzlich auf einem Blog in den Kommis gelesen.

                          • Ines Meyrose
                            July 2, 2012

                            Ich soll auch eine Juli-Box zum Testen bekommen – ist aber leider noch nicht eingetroffen. Bin gespannt – und ich werde sie natürlich auch mit der Glossybox vergleichen. Mal sehen, wie das ausfällt. Bin gespannt!

                            Was das Einhalten von versprechen angeht, kann ich Deiner Ansicht nur zustimmen. Hier passt der Inhalt zur Offerte.

                            • ich e
                              July 2, 2012

                              Also ich habe gar keine Abos mehr.Es war eine Zeit lang ganz nett, die Glossybox zu bekommen und ich habe mich jedes Mal darüber gefreut. Aber irgendwann hat man soviel angesammelt, und seine Haut gestresst mit ständig neuen Cremes und Nagellacken, die man eh nicht benutzt weil man die Farbe schon zehnfach zu Hause stehen hat. Ich spare mir jetzt jeden Monat 15 Euro,die ich in meine letzte Glossybox reinlege und kaufe mir Ende des Jahres was Feines dafür:) Ich glaube, so schnell lasse ich mich von einer Beautybox nicht mehr rumkriegen,ich bin quasi satt:D

                              • Mella P.
                                July 2, 2012

                                Ich habe die Pinkbox abonniert und jetzt im Juli meine zweite Box bekommen. 
                                Die Zeitschrift kann man sich nicht aussuchen, die wird wie die Produkte eine Übberraschung, wenn es mehrere zur Auswahl gibt. Ich glaube in der ersten Box haben alle eine Cosmopolitan bekommen, seitdem gibt es zwei Zweitschriften. 

                                Ich habe neben dern Pink Box noch die Douglas Box abonniert, die Glossybox bekomme ich seit einem Monat nicht mehr. Was mir an der Pinkbox bisher gefällt, ist, dass ich jedes einzelne Produkt wirklich brauchen konnte! :)

                                • Nicole Obst
                                  July 2, 2012

                                  So eine Box hätte ich auch gerne mal! Pink Box! Genau mein Ding mit tollen Produkten:)

                                   

                                  • Julia Duprée
                                    July 2, 2012

                                    Wie kommt's, dass du sie kostenlos testen durftest? Würde ich ja auch gerne :) 

                                    What do you think?

                                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.