8 comments
  • Ich bin eigentlich auch nicht so der Grün-Fan, aber ich hab Mojito Madness auch und liebe ihn total <3
    Allerdings spalten sich da in meinem Umfeld die Gemüter. Die einen lieben die Farbe, die anderen finden sie grässlich…
    Alles Liebe, Christina

    • Ich wollte genau DIESEN Lack unbedingt haben, aber bereits vor einigen Tagen (wenn nich gar Wochen) allerdings war er sowas von rasend schnell bei uns ausverkauft, das ich ihn mir noch nichtmal live ansehen konnte :( 

      • Liebe Lu! Bist Du denn sicher, dass es die Lacke noch bei Douglas zu kaufen gibt? Bei mir in der Umgebung haben alle Douglas- Filialen essie aus ihrem Sortiment genommen. Wahrscheinlich, weil es die Marke auch seit neuestem bei Dm gibt und sie nicht mehr exklusiv genug ist für Douglas.
        Die Farbe an sich mag ich persönlich übrigens nicht so, aber mit solchen schönen Nägeln kannst Du alles tragen (:
        LG

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.