Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
15 Comments
  • www.naalita.wordpres
    July 22, 2012

    Aaaah die Schuhe 0.0 So toll! lg naalita

    • Sa Pi
      July 20, 2012

      Du hast so eine unglaublich tolle Figur! <3
      Und das Outfit steht dir echt gut!

      • Larissa Wilhelm
        July 20, 2012

        Wow die Schuhe sind wirklich der HAMMER :)!!

        Leider kann ich soooo hohe Schuhe nicht anziehen ich bin Ja ohne Schuhe schon 1m70 und mit solchen schnell 1m80+ da bekommen ja alle Angst vor mir ;)!!

        • Talasia
          July 20, 2012

          Ich finde das Oberteil cool =) machen die Dinger eigentlich Geräusche?

          • Talasia
            July 20, 2012

            Ich finde das Oberteil cool =) machen diese Dinger da Geräusche? :D

            • Patricia
              July 19, 2012

              Die Lu ganz in Schwarz! Gefällt mir! :)

              • Katja Grellmann
                July 19, 2012

                Das AMU finde ich unheimlich gelungen! Ich steh total auf sowas.
                Die Schuhe finde ich wirklich schön, aber ich glaube ich würde da bloß hinfallen :D

                • Solveig Haas
                  July 19, 2012

                  Das Outfit gefällt mir richtig gut! Also, die JC´s sind prinzipiell nicht mein Ding, aber High Heels zu den Jeans strecken dich richtig und machen ne echt schöne Haltung. Und das Problem mit den Falten an der Jeans kenn ich… Wenn man keine Modelfigur hat dann treten die immer auf, wenn man sich bewegt :-( Ich hab noch keine Jeans gefunden, teuer oder billig, bei der das nicht passiert.
                  Beim nächsten Outfitfoto würde mich die Variante mit Ballerinas übrigens auch interessieren, wenn du dran denkst ;-)

                  • *Lilo's Budget
                    July 19, 2012

                    Ich find das Outfit super, aber ich finde der Igel wäre in einer anderen Farbe schöner. Ich mag nur einfach Braun nicht, deswegen. Ansonsten find ich die Applikation cool ^^ Die Schuhe sind der Knaller, ich stell mir die ganz schön schwer vor, da ist der Schritt bestimmt gleich noch beschwingter.

                      • Luciana
                        July 19, 2012

                        Die sind sogar verhältnismäßig leicht! ;)

                      • anastasia89.e
                        July 19, 2012

                        Wow, das Shirt find ich super! Die Schuhe sind mir etwas zu grob, aber passen super dazu!

                        • Vpunkt ...
                          July 19, 2012

                          Ich weigere mich einfach zu glauben, dass hoche Schuhe bequem sein können. Weniger schlimm als andere hohe Schuhe vielleicht aber bequem?  Ehrlich? Ich muss mich dringend mal mit Paul Ekmans Arbeiten auseinandersetzen und dann bei nem Gespräch mit ner Highheelsträgerin auf die Mimik achten.
                          Bequem? Really?

                          Die Toter-Igel-Assoziation kann ich voll nachvollziehen, dachte ich bei den ersten Bildern im ersten Moment auch :D

                          Ich finde es übrigens klasse, dass du solche schlichten Litas genommen hast. Sonst sieht man die gerade ja überall mit den Nieten, da ist es interessant zu sehen, wie die ohne wirken.

                          Liebe Grüße

                            • Luciana
                              July 19, 2012

                              Ich schwöre dir bei allem, was mir heilig ist, dass diese Schuhe bequem sind! :) Durch das Plateau sind sie eigentlich gar nicht hoch, die Innensohle ist gepolstert und unten ist alles abgerundet, so dass man schön laufen kann.
                              Gerade auch verglichen mit anderen Heels habe ich das Gefühl, darin wie auf Wolken zu laufen. Es ist mein voller Ernst und ich würde das nicht sagen, wenn ich es nicht so empfinden würde! :)

                            • Usi Dawardochwas
                              July 19, 2012

                              Das T-Shirt ist toll, nur die Hose gefällt mir weniger. Viel zu viele Falten und es sieht aus als würde sie am Hinterteil stark auftragen.

                                • Luciana
                                  July 19, 2012

                                  Bei mir trägt ALLES am Hinterteil auf. ;) Der ist riesig. :)
                                  Die Falten kommen aber von der jeweiligen Pose. ;)

                                What do you think?

                                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.