Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
7 Comments
  • Summerinie
    July 26, 2012

    Wow, auch das Outfit gefällt mir total. Die Tasche muss ich mir mal angucken.

    • lilly-911
      July 25, 2012

      Schickes Outfit <3 :)

      • Christina
        July 25, 2012

        Ich finde das T-Shirt leider unvorteilhaft und der BH zeichnet sich auch ab :( Aber sonst finde ich den Look wirklich sehr gelungen, du kannst gut kurze Hosen tragen :)  Die Tasche habe ich mir letztens auch gekauft, mich stört nur dass sie, wenn sie nciht gerade mit einem Strandtuch gefüllt ist, so sackig aussieht… Aber nach wie vor finde ich dich toll :)
        Allerliebste Grüße

        • janine.beautyblogger
          July 25, 2012

          der lässige style gefällt mir sehr gut.
          ich bewundere dein selbstbewusstsein. ich selbst bin nciht grad die schlankeste und habe mich erst einmal getraut ein OOTD auf meinem blog hochzuladen:D
          du bist total hübsch und du hast tolle lippen, außerdem gefallen mir die schuhe richtig gut♥

          • Usi Dawardochwas
            July 24, 2012

            Kann es sein, dass die Foundation auch cakey wirkt oder ist sie einfach zu hell? Irgendwie wirkst Du älter als sonst.

            • an-les
              July 24, 2012

              Du hast sooooo schöne Augen!!!! Sieht super aus.

              • St3ffi
                July 24, 2012

                die Tasche und die Kette find ich total schön

                What do you think?

                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.