23 comments
  • Hey Lu,
    wie ich sehe bist du ein begeisterter Amerika-Fan und ich meine mich erinnern zu können, dass du mal geschrieben hast, dein Freund und du wollt in die USA auswandern.
    Steht euer Wunsch noch oder seid ihr euch da nicht mehr so sicher?
    Ich selbst würde gerne nach dem Studium dorthin ziehen, deshalb finde ich das bei anderen Menschen, die ich "kenne" (auch wenn nicht persönlich) total spannend :) .
    Schöne Fotos übrigens.
    Liebe Grüße,Maria
    :)

    • ach wie schööön… ich war dieses jahr auch zum ersten mal da… waren gleich freitag, da hab ich noch nen corndog erwischt (erster meines lebens… :D) und weil ich's sooo toll fand war ich sonntag auch nochmal dort…. :) sonntag haben wir sogar auch einen sturmtruppler – MIT lederhose – gesichtet und gleich mal ein foto gemacht… :D

      ich hab extra nach dir ausschau gehalten, da ich ja wusste, dass du letztes jahr auch schon dort warst… aber vermutlich hab ich dich verpasst… :/  vllt. sieht man sich ja nächstes jahr mal… ;)

      • Hui, auf dem Deutsch-Amerikanischen Volksfest in Grafenwöhr waren ich mit meiner Familie und meinem amerikanischen Mann vor zwei Jahren. Die Anfahrt war etwas problematisch. Wir hatten es zwar nicht weit, aber unser Auto ist auf der Autobahn stehengeblieben und wir mussten uns vom ADAC abschleppen lassen und ein Leihauto holen.
        Da haben wir uns ein paar Millers, Burger, Steak und Süßkram danach echt verdient!
        Ich fand das Volksfest auch echt toll, die Leute dort waren superfreundlich und offen, vor allem nachdem sie erfahren hatten das mein Mann als Amerikaner in Deutschland lebt, aber nicht mit dem Militär. Aber ich hatte gehofft man hätte auch Zugang zum Commissionary, da gibt es bestimmt sooo viel leckere Sachen die ich gerne mitgenommen hätte. Ich hätte auch gerne mal gesehen wie eine Base so ist, aber verständlich dass das nicht öffentlich ist.

        Ich liebe Corn Dogs, süß dass ihr solange gewartet habt :D Und Peanut Butter Cups sind ja mal der Hammer! Und selbstgemachte Limo…lecker!

        Viele Grüße,
        Miss Sugar Shack

        • Ach ihr seid echt ein schnuckeliges Paar:) Schöne Fotos! Ich hätte mich wahrscheinlich auch mit allen möglichen kostümierten Leute fotografieren lassen. Und ich finde es überhaupt nicht schlimm auch ein paar Militärfotos dabei zu haben. Kann mich noch an die Aufregung letztes Jahr erinnern. Militär gehört doch dazu und ist völlig normal. Jedes Land muss sich im Ernstfall doch verteidigen können.
          Ich glaube, das Essen auf diesem Fest wäre der Untergang für meinen Mann. Der ist ja schon irgendwie Fan von dem ganzen Amerikazeugs:D

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.