7 comments
  • Puh, Lipglosse in Paletten haben für mich so einen Preteen-Touch. Wie früher, als man diese pinkfarbenen Paletten für die ersten Schminkversuche hatte. Dafür dann 70€? Würd ich glaub ich nicht mal ausgeben wenn ich's hätte, obwohl das Leomuster echt süß ist. Aber das Makeup sieht klasse aus! Die Farbe vom Lidschatten passt super zum Lippenstift.

    • Die Palette finde ich fast schon frech – der Preis steht meiner Meinung nach in keinem Verhältnis. Im Laden habe ich ihn mehr angeschaut und konnte nichts besonderes daran feststellen.
      Dafür liebe auch ich “Wild” heiß und innig – ein ganz toller Nudeton! Ich trage ihn richtig gern.

      • Hallo Lu!
        Der Gesamtlook  sieht wunderschön aus, aber bei dem Preis, und Lipgloss (mag ich garnicht in Palletten) eher nicht!
        Aber der Dior Addicted in Wild, wird sicherlich ins Körbchen hüpfen (liebe diese Lippenstifte) und meine Sammlung ergänzen!
        LG

        •  Wunderschön-mal wieder. Dior wird meiner Lieblingsmarke Lauder noch den Rang ablaufen.
          Ich stehe ja sow as von auf Grüntöne.
          Dennoch werde ich mir die Palette nicht kaufen. Mich stören 2 Dinge dann doch zu sehr an ihr:
          Der Gloss. Der treibt nur den Preis hoch und soooo toll ist er nicht.
          Und dass man nicht gut an die einzelnen Farben kommt bzw. der mittlere so klein ist.
          Dass immer noch Pinsel/Applikatoren beigelegt werden verstehe ich einfach nicht. Wer benutzt die?
          Kein Mensch.
          Beim Preis wäre ich aber,wieder mal,komplett blind,der kratzt mich gar nicht wenn mir was gefällt…..Naja man kann sagen dass ich auch das Alter dafür hab  :-)

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.