8 comments
  • Leider habe ich essie in Hamburg noch nicht gefunden. dm gibt es bei uns nicht direkt und bei budni (die führen dm-Marken) gibt es sie noch nicht :((( Dafür hat Douglas die Lacke bis auf die Topcoats aus dem Programm genommen …

      • Das ist doof. Hier gibt's essie noch bei Douglas. Aber zur Not kannst du ja mal im Internet schauen? Ich weiß jetzt gar nicht, ob die bei Douglas noch online sind. Aber es gibt ja auch ausländische Seller und eBay. :)

      • Die Kette ist soo schön und eine tolle Alternative zur gehypten Neon-Kette von Zara. Leider konnte ich dieses Objekt auch noch nicht ergattern :-(

        • OH man . . . . ie gelbe Kette hätte ich auch soooo gern, aber hier im hohen Norden gibt es die nicht mehr . . . leider . . . und bei ebay sind die Preise einfach nur unverschämt für die Ketten . . . . . oder würdest Du eine für mich besorgen können ???

          • . . . . und ich hatte schon Angst, dass Du wieder ins Krankenhaus musstest, weil es einige Tage hier so ruhig war . . . . (ja ich weiss, das man ja noch ein Leben ausserhalb des Blogs hat, war aber ungewöhnlich fast eine Woche nix Neues zu lesen) . . . schön von Dir zu lesen. . . . LG und gute Nacht Tina

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.